5.0 von 5 Sternen White?
Diese Zahncreme machte meine Zähne auch nicht mehr oder weniger weiß, wie all die anderen, die diesen Effekt versprachen.
Jedoch ist das Putzgefühl bei Nutzung der Odol med 3 sehr gut, der Geschmack frisch, jedoch nicht zu scharf und die Anwendung unproblematisch.
Es gibt keine seriösen Kritikpunkte.
Vor 13 Monaten von Hannibal veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlecht
Ich habe mir diese Zahnpasta anfang des Jahres gekauft, weil ich etwas vergilbte Zähne durchs Tee trinken bekommen habe.

Aber diese Zahnpasta bringt absolut nichts, außer für Frischen Atem.
Vor 16 Monaten von Fussel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen White?, 12. Juli 2013
Hannibal (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Odol med 3 Extra White Zahncreme, 75 ml, 2-er Pack (2 x 75 ml) (Badartikel)
Es gibt keine seriösen Kritikpunkte.

2.0 von 5 Sternen Schlecht, 28. April 2013

Aber diese Zahnpasta bringt absolut nichts, außer für Frischen Atem.
Wer weiße Zähne haben will, soll sich entweder eine professionelle teure Zahnpasta kaufen oder sie sich bleichen lassen aber nicht mit der Zahnpasta.

NICHT ZU EMPFEHLEN

5.0 von 5 Sternen cremig, 31. Mai 2014
ja es ist eine gute zahncreme,guter geschmack,was soll ich gross sagen schmeckt gut ist gut und der preis stimmt auch

3.0 von 5 Sternen von wegen hellere Zähne, 8. Mai 2013
Also, Zahncreme hat einen guten Geschmack und ansonsten kann ich beim Putzen nichts Negatives feststellen.
Aber eins nervt mich doch: nehme die Zahncreme seid vielen Monaten: Effekt Null bzw. nichts mit weißen Zähnen.

4.0 von 5 Sternen Alles gut, 8. Mai 2013
Die Zahncreme macht was sie soll, die Zähne etwas weißer. Geschmacklich auch in Ordnung. Die 3D white finde ich besser.

1.0 von 5 Sternen Super Preis, 12. April 2013
Allerdings bekam ich nach der Benutzung dieser Zahnpasta Probleme mit meinem Zahnfleisch.
Die Zahnpasta ist unheimlich scharf betäubt Zunge, Lippen und Zahnfleisch. Eine komische Schleimschicht bildet sich im Mund. Und mein Zahnfleisch begann zu Brennen und fing sogar an zu bluten.
Absolut nicht zu empfehlen.
Habe mir bis dato nie Gedanken über Zahnpasta gemacht und hatte auch nie Probleme.

5.0 von 5 Sternen Hellt die Zähne deutlich auf!!, 19. März 2012
Absolute Kaufempfehlung.

Meine Zähne haben sich nach 2 Wochen deutlich "erhellt". (am Abend und am Morgen verwendet)
Benutze nur noch diese Zahnpasta, da Sie wirklich hilft und auch einen angenehmen Geschmack hat.

5.0 von 5 Sternen Zahpasta, 10. August 2013
sehr schneller Service, die Ware war wie immer innerhalb von 3 Tagen bei mir, ich werde da ich die Zahnpasta bis nach haus bekomme natürlich wieder bei Ihnen bestellen den der Sevice ist sehr gut Danke

4.0 von 5 Sternen 303-1116480-9359525, 15. April 2013
Hallo
Ich war sehr zufrieden
Hat auch alles gut geklappt und schnell
Vielen Dank für Ihren Service
Mit freundlichem Gruß
A. R.

2.0 von 5 Sternen beteubend startk, 22. März 2013
brennend starker geschmack, beteubt meine lippen und hiterlässt oder verursacht eine schleimschicht. kaltes wasser hilft beim spülen, warmes hingegen verstärkt unangenehmen schmerz. habe mich bisher gedanklich nie mit einer zahncreme so auseinander gesetzt.