Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Varnished Natural|Größe: One Size|Ändern
Preis:23,25 €+ 3,29 € Versandkosten

am 19. April 2015
Ich bin voll zufrieden!!!
Nachdem ich einige der Rezensionen zu dem Korb gelesen hatte, war ich etwas skeptisch, ob ich den Kauf riskieren soll...als der Korb dann kam, war ich super positiv überrascht. Solide und gut verpackt kam das Teil an, und nach dem Öffnen des Pakets wurde ich nicht enttäuscht. Das ist wirklich ein hochwertiger Korb zum fairen Preis, kann ich nur wärmstens empfehlen. Dann kam noch der spannende Moment, ob der Korb denn nun auch passt. Und auch hier konnte er überzeugen: Sitzt bei meinem Cruiser perfekt auf dem Lenker, passt genau zwischen den "Kabelsalat", das war meine größte Sorge. Habe ihn schon mehrfach ausgefahren und bin zufrieden. Würde ich immer wieder kaufen.
am 9. November 2012
Obwohl mein Fahrrad oftmals draussen steht und ich den Korb selten entferne, hält er jede Wetterlage gut aus.
Ist jetzt über 1 Jahr her und ich habs nicht bereut.
am 27. März 2014
Der war ein Geschenk für meine Frau. Ihre Begeisterung war und ist groß.
Die Montage ist supersimpel. Man steckt den Korb an zwei biegsamen Metallstäben einfach auf den Lenker.
Kann sein, dass das dan n mal mit der Klingel oder dem vorderen Licht schwierig wird, bei uns aber nicht.
Würden wir sofotrt wieder kaufen.
am 2. April 2013
Anfangs war ich skeptisch, weil der Korb nur über die Stange gehängt wird. Hält aber super. Super gut zu tragen, z. B. beim Einkaufen und wirklich sehr geräumig. Top Artikel zu top Preis mit Top Lieferung!!!
am 22. Juni 2016
Auch wenn die Haken auf dem Bild eher spärlich wirken, so kann ich wirklich sagen, dass der Korb absolut stabil und fest am Lenker sitzt. Auch der Henkel ist schön robust, damit macht es wirklich Spaß einkaufen zu fahren :-) Klare Empfehlung!
am 29. Januar 2016
War größer als erwartet, aber das ist ja eigentlich gut, dann passt auch mehr Einkauf rein. Optisch sieht er gut aus, ist auch gut verarbeitet, nur n Ticken dunkler auf dem Bild, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein... Top!
am 8. Mai 2013
Der Weidenkorb ist einfach nur schön!! Ich habe ihn jetzt noch einmal bestellt,weil er soo schön ist und toll an meinem Rad aussieht. Den ersten haben wir zum Geburtstag verschenkt und ist toll angekommen..:-)
Der Kauf und die Zustellung verliefen so schnell und ohne Probleme. ich werde immer wieder gerne bestellen....;-)
am 11. September 2013
Ich habe lange überlegt und verglichen, welchen Korb ich mir kaufe und habe meine Entscheidung nicht bereut. Der Korb ist schön fest, auch wenn ich z.B. vom Bordstein fahre. Er sieht gut aus und hat eine angemessene Größe - und das alles zu so einem guten Preis! Klare Kaufempfehlung!
am 17. Februar 2014
Wir haben diesen Korb, der als Empfehlung zu einem Beachcruiser von KS-Cycling angeboten wurde, direkt mitgekauft. Zu spät gesehen, dass er an dieses Fahrrad nicht passen sollte. Weit gefehlt! Man kann mit etwas Kraft die Halter biegen und so an den Lenker anpassen. Mit 3 Kabelbindern noch etwas fixiert, sitzt der Korb absolut perfekt.
am 9. April 2015
Ich bin hundertprozentig zufrieden mit dem Korb. Er ist sehr stabil verarbeitet, passt hervorragend am Gepäckträger meines Fahrrades und der meiner Kinder, auch bei schwerem Einkauf ist er stabil. Außerdem ist er sehr hübsch...