5.0 von 5 Sternen Schöner Gelschreiber für Fans
Veröffentlicht am 15. Januar 2013 von Mistral

3.0 von 5 Sternen Ein Schreibgerät
Es handelt sich bei diesem Kiss-Utensil um ein Schreibgerät, halt etwas für Fans. Und da hat sich das ganze auch schon.
Veröffentlicht am 12. Februar 2013 von Michael Kahlert

5.0 von 5 Sternen Schöner Gelschreiber für Fans, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: KISS Kunststoff Gelschreiber Logos And Icons (Original und lizenziert) (Bürobedarf & Schreibwaren)
Dieser Gelschreiber ist das richtige für KISS-Fans! Vom Aussehen her wirklich top, er liegt auch gut in der Hand, auch wenn die Teile eher sehr "kostengünstig" vom Material her sind, er erfüllt seinen Zweck, außerdem ist der Preis auch nicht so hoch wie bei anderen Merchandising-Artikeln. Trotzdem muss ich anmerken, dass er anfangs gar nicht geschrieben hat. Man sollte auf jeden Fall sich nicht gleich ärgern und ein wenig weiterkritzeln, dann gehts nämlich bald richtig gut. Nur eine Anfangsschwierigkeit, aber man sollte es wissen, dann ist das auch kein Ärgernis. Die Spitze ist etwas dünner als bei anderen Gelschreibern, die wir benutzen, was wir als sehr angenehm empfinden. Als kleines Zusatzgeschenk absolut empfehlenswert!

3.0 von 5 Sternen Ein Schreibgerät, 12. Februar 2013
Michael Kahlert "Grübler" (Gelsenkirchen ,NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen