5.0 von 5 Sternen Gute 69èr Show, 18. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Elvis Live in Vegas (Audio CD)
Mit der "Live in Las Vegas" Box, der "Viva Las Vegas" Doppel CD, den FTD`S "In Person", "At the International" und "All Shook Up" (möglich das ich eine vergessen habe) haben wir schon eine ganze Reihe von Shows aus Elvis erstem Vegas Gastspiel nach seinem Comeback.
Das sich die Konzerte kaum voneinander unterscheiden ändert nichts daran das der King ausnahmslos engagiert zu Werke ging und im Gegensatz zu manch späterem Gastspiel auch die Hits der 50èr mit Schwung und Elan brachte.

Allerdings scheint es doch so das die wirklich spektakulären Shows dieser Konzertreihe inzwischen veröffentlicht sind.

Zwar ist diese Show deutlich besser als die auf der "In Person" aber mit den Highlights "all Shook Up" und "Viva Las Vegas" kann der Mitschnitt nicht ganz mithalten.

Wirklich ungewöhnlich ist an dieser Show nur die einzig bekannte Livefassung von "Inherit The Wind" die aber bereits veröffentlicht war.

Positiv hervorzuheben sind desweiteren das - für FTD Live CD`s fast eine Sensation - schmale Begleitheft, das sich aber mehr mit der Eröffnungsshow als mit der vorliegenden Aufnahme befasst, und der gute Mix bei dem auch das feine Piano von Larry Muhoberac endlich einmal zu seinem Recht kommt.

Alles in allem also eine wirklich gute CD, wer aber nur eine oder zwei Shows aus diesem Engagemant braucht greift vielleicht doch zu einer anderen Veröffentlichung!

5.0 von 5 Sternen Grandioses Konzert, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Elvis Live in Vegas (Audio CD)
Elvis 1969 da war er noch in Topform.
Aus dieser Konzertsession aus Las Vegas haben wir ja massenhaft Aufnahmen, diese zählt zu seinen besten.

Als Elvis Fan kommt man nicht drumrum.

Elvis Live in Vegas
Elvis Live in Vegas von Elvis Presley (Audio CD - 2011)