5.0 von 5 Sternen BBB uni Überschuh OSS BWS-02B,Schwarz,43/44,881120040

+ Gut verarbeitet
+ Schneller Überzug
+ Gut waschbar
+ Hält bei aktuell + 2°C warm

- bei Regen gibt der Überschuh sofort auf; leider.
Vor 9 Monaten von bla veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen BBB uni Überschuh OSS BWS-02B,Schwarz,43/44,881120040, 18. November 2013
Habe den Ü-Schuh bei -2 ° c getragen und kann sie nur wärmstens empfehlen. Verarbeitung ist Sehr Gut ! Auch die Handhabung der Schuhe ( anziehen/ausziehen ) ist sehr einfach.der Reißverschluss ist sehr gut verarbeitet ( ist von YKK) . Isolation ist gut ( keine kalten Zehen mehr ) ,fahre bei jedem wetter und wollte nicht mit Winterschuhen fahren ( ist ja wie Blei an den Füssen !! ) , also kann ich weiter in relativ leichten Sportschuhen mit Klettverschluss fahren - ohne das mir " die Füße absterben"- , sicher - irgendwann ,wenn die Temp. -10° c sind , kommen alle Ü- Schuhe an ihre Grenzen. Klare Kaufempfehlung ,da Preis / Leistung sehr gut sind. Nachtrag : Der Reißverschluss hat auch am oberen Ende einen Klettverschluss - der verhindert das sich der Reißverschluss wehrend der Fahrt allein öffnet - Super !

5.0 von 5 Sternen Guter Überschuh, 17. März 2014
Meine ersten Winterüberschuhe, bin sehr zufrieden bislang. Passform ist sehr gut, gutes Material und erfüllt vor allem seinen Zweck und hält die Füße warm!

5.0 von 5 Sternen Sehr warm und praktisch, 11. Dezember 2013
Die Überschuhe halten was sie versprechen. Außerordentlich warm, leicht überzuziehen und passgenau.
ich würde sie wieder kaufen. Für den Preis findet man aber auch gute Alternativen bei einer großen französischen Sportkette.

3.0 von 5 Sternen OK, 9. Dezember 2013
+ Gut verarbeitet
+ Schneller Überzug
+ Gut waschbar
+ Hält bei aktuell + 2°C warm

- bei Regen gibt der Überschuh sofort auf; leider.

5.0 von 5 Sternen Kaufen!, 21. Oktober 2013
Diese Überschuhe sind ihr Geld wert! Wind und Wetter werden zuverlässig abgehalten (für starken Regen sollte man sich sowieso Tüten überziehen). Das Anziehen der Schuhe gestaltet sich einfach und sie passen sehr gut (habe sie eine Nummer größer bestellt). Die Nutzbarkeit von Klickpedalen wird nicht eingeschränkt. …und wenn man den Aufdruck nicht mag, dann wäscht man sie einfach ein paar Mal :-)

5.0 von 5 Sternen Endlich warme Füße, 13. März 2013
... ich hätte nicht gedacht wie schön Radfahren mit warmen Füßen im Winter sein kann.
Zusätzlich bleiben auch bei Matsch noch die Schuhe sauber und man kann die Überschuhe per Hand sehr einfach reinigen.
Das überziehen ist nicht einfach, ich habe die Überschuhe jetzt immer über meinen Fahrradschuhen gelassen, das geht einfacher und spart Zeit.

Sehr empfehlenswert

4.0 von 5 Sternen Die Schuhe danken es!, 26. August 2012
Ich hab die Überzieher in erster Linie geholt um meine Spd Shimano Schuhe zu schützen , da ich auch bei Regen oft Offroad unterwegs bin. Bei leichten bis mittelstarken Regen halten die auch relativ gut dicht , wenns doller regnet weichen sie leider durch. Hauptsache ist mir dann das der ganze Schlamm nicht durchkommt und das tut er natürlich nicht.:). Wasser tut den Schuhen auch nichts . Für den Preis kann man Ruhig zuschlagen . Für den Fall das es mal Richtig Plättet ( regnet ) hab ich 2 kleine Mülltüten parat. MfG