weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: XL|Farbe: schwarz-grau|Ändern
Preis:20,39 €

am 12. November 2011
Der Handschuh ist aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen. Der Tragekomfort ist sehr hoch und die Beschichtung auf der Innenseite gibt ein sicheres Gefühl von Grip und Kontakt. Ich habe mir den Handschuh gekauft um in der kalten Jahreszeit die schönen Tage auch noch zu nutzen ohne kalte Hände zu bekommen. Auch die Voraussetzung erfüllt dieser Handschuh, obwohl ich nach Erhalt der Lieferung Bedenken aufgrund des dünnen Materials hatte. Die Verarbeitung ist gut und erscheint sehr wertig. Das Design ist Geschmacksache, mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut, da es auch noch recht neutral gehalten wurde. Ob die Beschichtung an den Innenseiten (karierte Silikonbeschichtung) lange hält, wird sich dann auf Dauer zeigen( bis jetzt ok 25.05.2014). Das Preis/-Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht OK. Die Lieferzeit betrug auch ohne Prime oder sonstige Optionen gerade mal 1 Tag und war wie fast üblich auch kostenlos. Guter Kauf.
am 6. Februar 2013
Habe diese Fahrradhandschuhe meinem Sohn geschenkt. Er findet sie echt schick, stylisch und sehr bequem und funktional. Wir hatte vorher ein Paar andere Handschuhe bestellt, die wir aber gleich wieder zurückgeschickt haben. Desto mehr freut es uns, dass diese nun so super passen und qualitativ wirklich hochwertig sind. Will nur hoffe, dass sie auch halten was sie momentan versprechen.
am 23. Juli 2012
Habe die Handschuhe jetzt mehrmals getragen. Sie haben ein sehr angenehmes Tragegefühl auch bei Wärme. Die Polsterung an den Handflächen ist ausreichend. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
am 19. Juli 2013
Die Handschuhe sitzen sehr gut an der Hand. Er hat keine wirklichen Polster an der Handinnenseite, was mir sehr entgegen kommt. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
am 28. November 2012
habe die Handschuhe für meinen 11 jährigen Sohn für die tägliche Fahrradfahrt zur Schule gekauft - er findet sie klasse und für den Herbst auch richtig warm...