5.0 von 5 Sternen Top
Das Programm ist für kleine Partys echt super man kann eine Liste fertigmachen und sie einfach mit dem Automixer mischen lassen.Und der Fader überspielt die Lieder automatisch
Vor 19 Monaten von Jens veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen wo deutsch drauf steht ist nicht immer deutsch drin
habe mir das Programm online herunter geladen und habe die deutsche Variante gewählt. Doch leider ist alles in Englisch.
Programm arbeitet nur sehr zäh mit mp3 Dateien...alles muss mühsam zusammen gesucht werden...jeder Titel einzeln importiert werden.....alles im allem für meine Zwecke (Sportunterricht) nicht zu gebrauchen
Vor 18 Monaten von Rollmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Februar 2013

4.0 von 5 Sternen Magix immer eine gute Wahl, 18. März 2014
Ein sehr umpfangreiches Musik Tool, zum günstigen Preis ( bei Amazon ). Es benötigt allerdings schon einige Einarbeitungszeit,
aber danach kann man recht ordentliche Ergebnisse erzielen. Für den Hobby zu Hause DJ genau das Richtige.

4.0 von 5 Sternen Eine wirklich gute Software zu einem Super Preis !, 26. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Digital DJ 2 (CD-ROM)
Ich bin einfach begeistert. Erst seit Kurzem als stolzer "Hercules RMX" Besitzer mußte ich feststellen, daß die verfügbare Software dazu entweder jede Menge Mängel im Zusammenspiel mit dem DJ Controller aufweist oder aber Preise in astronomischer Höhe verlangt wurden. Auf jeden Fall habe ich mich durch jede Menge Testinstallationen gewühlt (teils auch gequält) und letztendes hat Digital DJ 2 mich wirklich überzeugt.

Die Vorgängerversion konnte noch nicht mit DJ Midi Controllern, aber genau diese Lücke wurde jetzt geschlossen. Der Preis ist ungeschlagen und was mir besonders gefallen hat: das ist wirklich in bestern "plug & play" Manier. Also Software installieren, DJ Controller anhängen, aktivieren und schon kann man loslegen. Das Zusammenspiel zwischen Controller und Software passt super ohne irgendwelchen großartigen Einstellungen.

Für Anfänger als auch für den mobilen, privaten Einsatz eine wirklich lohnende Investition (vergleichbare Konkurrenzprodukte die DJ Midi Controller verstehen können fangen im günstigsten Fall erst beim ca.dreifachen Preis von MAGIX Digital DJ 2 an). Meines Erachtens aber für den reinen PC-Betrieb mit Maus nicht so super bedienbar (eigentlich klar), mit Controller aber super.

Meine Empfehlung: Kaufen und wer später mehr möchte, kann dann noch immer auf eine teure Variante umsteigen. Für den Einsatz bei privaten Feiern und Parties ist es auf jeden Fall eine gute Wahl.

======================

Einen Nachtrag gibt es (darum auch nur 4 Sterne): einen einzigen negativen Punkt habe ich gefunden. Eigentlich sollte die Hercules RMX lt.MAGIX sauber unterstützt werden. In der Praxis aber hakt es etwas. D.h.: ich kann zwar perfekt alles mixen, nur die Ein-/und Ausgänge auf der RMX sind ohne Funktion. Ich habe jetzt schon eine Vielzahl von Einstellungen ausprobiert und getestet (auch in Kombination mit der mitgelieferten ASIO4ALL V2). Eigentlich sollte die Hercules RMX lt.MAGIX sauber unterstützt werden. Jetzt warte ich erst mal auf die Antwort des technischen Supports von MAGIX.

So wie es aussieht kann da die Hercules RMX nix dafür, da mit anderer DJ-Software die Ein- und Ausgänge alle problemlos funktionieren. Bin zwar beim Abmischen ohne Kopfhörer stark beeinträchtigt, aber die verfügbaren Funktionen trösten voerst ein bißchen drüber hinweg. Und ich hoffe stark, daß MAGIX da noch einen Trick oder Treiberupdates auf Lager hat, die mir helfen das Problem zu lösen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Programm!, 6. Dezember 2013
Eine DJ - Software wie man sie sich wünscht - einfach zu bedienen und dazu noch mit Top Funktionen ausgestattet!

1.0 von 5 Sternen wo deutsch drauf steht ist nicht immer deutsch drin, 4. März 2013

3.0 von 5 Sternen Austreichend, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Digital DJ 2 (CD-ROM)
Die Oberfläche auf Deutsch wäre auch nicht Schlecht
ist zwar auf Deutsch in der Beschreibung aber die Bottom sind in Englisch schade.
Dadurch ist die bedinung doch etwas komplezierter al nötig

MAGIX Digital DJ 2
MAGIX Digital DJ 2 von MAGIX (Windows 7 / Vista / XP)