Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 11. Juli 2011
Ich dachte es ist ein Bluray die über Australien geht.
Über ganz Azstralien.
Doch es ging fast nur übers Zentrum und nach gut 40 min. war es auch schon rum.
Die 40 min. sind nicht schlecht. Aber ich war halt doch über die kürze geschockt.
Kein Great Barrier Reef, keine Twelve Apostel, es hat für mich halt einiges gefehlt.
am 12. Juli 2011
Australien war schon immer mal ein Traum von mir aber leider war es mir noch nicht möglich es als Reiseziel ins Auge zu fassen. Diese Blu-ray gibt einen sehr schönen Einblick wie schön dieses weite Land ist. Man bekommt hier richtig Fernweh und Lust sofort in den Flieger zu steigen.
am 27. März 2014
Diese ist eine tolle Doku-DVD. Die DVD bietet super Bilder. Negativ anzumerken ist nur, dass die DVD viel zu kurz ist. Sie geht ca. 30min und sprengt somit das Preisleistungverhältnis.
am 15. März 2013
Der Film ist okay, die Ware 1 A ......aber der Inhalt ist so na ja .......sollte man glaube ich lieber im IMAX sehen