5.0 von 5 Sternen Mini Gugels
Mini Gugels liegen derzeit total im Trend, weshalb auch ich nach einer solchen Backform suchte. Da ich aufgrund mehrerer Tests absolut gegen Silikon-Formen bin, habe ich mich für dieses Modell von Städter entschieden.

Vor 18 Monaten von Nad veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mini Gugl Wahn
Ich liebe Mini-Gugls und habe fast alles was ein Gugl Liebhaber braucht. Leider eignen sich Silikon Backformen besser, als diese.
Vor 4 Monaten von Patrick Rosenthal veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Mini Gugels, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Städter 489134 Mini Gugelhupf Konfekt 24-teilig (Haushaltswaren)

Ich wurde auch nicht enttäuscht. Habe die Form direkt ausprobiert mit einem herzhaften Rezept und 2 süßen Varianten. Bei allen 3 Rezepten ließen sich die Minis super gut aus der Form lösen (entgegen einiger Bewertungen hier; die müssen wohl etwas falsch gemacht haben). Schon beim Rumdrehen der Form sprangen mir die Gugels quasi entgegen. Ich habe die Form eingefettet und zwar mit einer flüssigen Pflanzencreme, die ich auch zum Anbraten von Fleisch verwende (statt Öl). Die gibts von mehreren Herstellern - kaufe hier immer die günstige Marke von Netto.
Außerdem ist die Form gut verarbeitet und ließ sich einfach reinigen. Die fertigen Minis kamen bei den Gästen und der Familie spitze an!

Fazit: Die Form erfüllt bedingungslos ihren Zweck. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung von mir!

4.0 von 5 Sternen Sweets for my sweets, 26. Oktober 2012
Die Backform ist wirklich super. Man bekommt die kleinen Gugelhupfeschen prima aus der Form und sie sehen sehr süß aus.
Über die beiliegenden Rezepte kann man streiten - habe das mit Schokolade ausprobiert und der Teig war für meine Begriffe zu fest. Das Einfüllen ist auch ein bisschen kniffelig wenn man nicht kleckern möchte aber alles Übung!
Der Service des Anbieters war top! Die Lieferung für den verwöhnten Amazon Prime Kunden etwas lang aber durchaus akzeptabel!

2.0 von 5 Sternen Mini Gugl Wahn, 8. April 2014

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. April 2013
Ich hatte bisher mit Silikon Mini Gugelhupf Backformen (fast) immer Misserfolge. Mit der Städter Backform gelingen plötzlich alle Rezepte. Auch der Teig ist jedes Mal vollständig durchgebacken! Ich empfehle die Backform sehr! Auch die Verwendung von Backtrennspray!!!

5.0 von 5 Sternen Hingucker jeder Kaffeetafel, 21. Februar 2012
Stefanie Wasen (Meerbusch) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schon häufig genutzt - von allen geliebt. Die kleinen Kuchen, die man mal schnell zwischendurch herstellen kann - die Phantasie bei den kleinen Kuchen kennt keine Grenzen - schon diverse Rezepte ausprobiert, die beigefügten Rezepte sind auch sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Für ganz besondere Küchlein, 10. April 2013
Die kleinen Guglhupfe sind echt der Renner. Im Gegensatz zu der Silikonform lassen sich die Kuchen leicht lösen. Auch die Reinigung klappt besser. Ich rate zu dieser Form anstelle der viel günstigeren Silikonform

5.0 von 5 Sternen Kleine Naschereien, 20. Januar 2013
Diese Form bietet eine sehr schöne Möglichkeit keline Naschereien zu herzustellen.
Form in herforragender Qualität. Eine gute Idee als Geschenk für eine backfreudige Hausfrau.

5.0 von 5 Sternen Mini-Gugl Form - tolle Qualität, 30. Juni 2014
Ich hatte zuerst ein bisschen Angst, dass die Mini-Gugls nach dem Backen nicht richtig aus der Form gehen, aber alle Sorge war umsonst. Wenn die Form eingebuttert und gefettet ist fallen die Gugls einfach raus.

Tolle Qualität - problemlose Lieferung

1.0 von 5 Sternen Ging leider zurück, 12. Juni 2014
Ich war erst sehr begeistert von der Ware! Tolle Idee und sehr originell. Das Teil hat nur 2 Negativpunkte: 1. das Befüllen ist wirklich mühseelig und zum zweiten die Beschichtung. Ich habe das Blech genau 2 mal Fehlerlos benutzen können, danach war die Beschichtung defekt. Trotz Reinigung nur mit warmem Wasser und weichem Lappen. Die Guglhupfs kamen einfach nicht mehr aus der Form, sie blieben kleben. Ich habe mehrere Rezepte versucht, immer das gleiche. Die Form ging zurück zum Verkäufer, der die Form wohl zum Produzenten schickte. Angeblich ist der Produkttest aber fehlerlos verlaufen, so dass ich auf den Rücksendekosten sitzen blieb und mir nur der Preis der Ware erstattet wurde. Leider wurde mir auch keine Ersatzware zugestellt, da es wohl ausverkauft war.
Ich habe nun eine Guglhupfform aus Silikon.

5.0 von 5 Sternen Für leckere Gugls, 13. Mai 2014
Die Mini-Gugls sind wirklich toll. Habe für eine Party viele Gugls gebacken. Alle waren begeistert, da man sie auch mal schnell im vorbeigehen in den Mund stecken und naschen konnte.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Städter 489134 Mini Gugelhupf Konfekt 24-teilig