5.0 von 5 Sternen Sauberer Klang
Habe diese In-Ears heute gekauft, allerdings nicht über Amazon, sondern beim blauen Elektro-Planeten. Dort haben mir auf Nachfragen zwei junge Männer aus einem Mund "Sennheiser" empfohlen. Ich hab den Beide nun vertraut und dieses Modell miitgenommen. Erstaunlicherweiße habe ich im Geschäft nun 2€ weniger bezahlt, als er hier kostet...
Veröffentlicht am 18. Mai 2012 von Sarah Panhans

Veröffentlicht am 31. August 2012 von pcspielede

5.0 von 5 Sternen Sauberer Klang, 18. Mai 2012
Sarah Panhans "Literatursüchtige" (Oerlenbach/ OT Ebenhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser CX 300-II In-Ear-Kopfhörer gold (Zubehör)
Habe diese In-Ears heute gekauft, allerdings nicht über Amazon, sondern beim blauen Elektro-Planeten. Dort haben mir auf Nachfragen zwei junge Männer aus einem Mund "Sennheiser" empfohlen. Ich hab den Beide nun vertraut und dieses Modell miitgenommen. Erstaunlicherweiße habe ich im Geschäft nun 2€ weniger bezahlt, als er hier kostet!

Nun zum Produkt: Ich finde, sie haben eine gute Klangqualität, sofern ich das als Leihe beurteilen kann. Sie sitzen gut im Ohr, fallen nicht raus oder drücken nicht. Der Bass ist gut und sauber, auch bei höherer Lautstärke kratzen sie nicht oder klingen unsauber oder so. Außerdem hört man WIRKLICH wie angekündigt so gut wie gar keine Geräusche um sich herum während die Musik läuft. Die Schallisolierung funktioniert sehr gut. Der Verkäufer meinte "Fast schon gefährlich im Straßenverkehr". Stimmt. Also- Augen auf!!!

Würde ich wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen ähnlich gut wie der Vorgänger!, 15. August 2012
Ich hab jahrelang den Vorgänger dieser Kopfhörer benutzt (cx300) mit denen ich außerordentlich zufrieden war,aus diesem Grund habe ich mich entschieden den Nachfolger zu kaufen. Bisher bin ich recht zufrieden,insgesamt würde ich sagen so wie der Vorgänger. Das Kabel fand ich beim Vorgänger besser,es war irgendwie flexibler und hat sich weniger verknotet. Der Sound ist bei den neuen ganz leicht klarer und etwas lauter.
Insgesamt ist es aber immer noch spitze in preis/leistung würde ich sagen ...

2.0 von 5 Sternen Guter Klang aber empfindlich bei leichten Bewegungen, Wackelkontakt, 31. August 2012
Ich hab die Kopfhörer heute erhalten und was habe ich gemacht ? Klar, ich hab Sie ausgepackt und die Spannung stieg ob ich Schrott oder was vernünftiges erhalten habe. Ich habe also sofort die Kopfhörer getestet und mal bisschen Musik gehört. Der Klang ist durchaus in Ordnung in der Preislage, die Bässe sind gut nur bei den Höhen haperts bisschen. Allgemein haben sie ein leicht blechernen Sound und schon kleinste Bewegungen der Stöpsel im Ohr sind sofort zu hören. Was mir letztendlich den Spass verdorben hat und sehr negativ zu beurteilen ist das dass Kabel sehr dünn ist und bei kleinsten Bewegungen an der Steckbuchse beim Gehen sofort auf der linken Seite abwechselnd der Ton geht und wiederkommt. Wie bereits erwähnt, die Schallisolierung funktioniert sehr gut, ich hab im Hintergrund die Boxen laut aufgedreht und kaum was wahrgenommen.

Fazit: Der Beste Klang bringt nichts wenn die Verarbeitung eher mittelmäßig ist und das Kabel und der Stecker bei kleinsten Bewegungen empfindlich reagieren. Also kann ich jedem von einem Kauf nur abraten!!!!

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Februar 2014
Habe einen Apple Ipod und das Problem das aus rätselhaften Beweggründen normale Kopfhörer nicht in meinen Ohren halte sobald ich mich bewege. Hatte vor einem Jahr schon einmal Sennheiser Kopfhörer und konnte damals schon den gutern Ruf und die versprochende gute Qualität von Sennheiser Produkten bestätigen. Die alten Kopfhörer hatten jedoch Bügel und das drückte am Ohr. Deshalb griff ich zu diesen Kopfhörern und bin begeistert, nicht nur das der Sound sich um einiges verbessert hat gegenüber normalen Kopfhörern, nein die Umgebungsgeräusche werden total absorbiert. Der Kopfhörer passt sich perfekt ans Ohr an und liefert sowohl einen guten Basssound sowie hohe sauber Töne. Diese Kopfhörer sind ebenfalls sehr gut zum Sport zu gebrauchen, da sie kaum aus den Ohren rutschen. Benutze diese jeden Tag beim Joggen. Einziger Kritikpunkte ist das sich keine externe Lautstärkeregelung an den Kopfhörern befindet. Aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt der die durchweg positive Bewertung dieses Produktes nicht schmälert.
Für Sportbegeisterte, Musikliebhabern und Personen bei denen andere Kopfhörer nicht halten absolute Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Sagenhafte Bass & Klangwiedergabe, 20. März 2014
Eigentlich war ich auf der Suche nach In Ear- Kopfhörer mit kurzer Kabellänge für mein Bluetooth Headsetgerät aber leider wurde ich nicht fündig. Da ich den Vorgänger CX 300 schon einmal besaß und ebenso von Klangqualität total überzeugt war musste es wieder ein Sennheiser werden.

Zum Kopfhörer: - Kabellänge wie gewöhnlich ok auch wenn ich jetzt das Kabel irgendwie aufwickeln muss um nicht überall damit
hängen zu bleiben.

- Der Klang, wieder typisch Sennheiser, kraftvoller Bass mit guten Höhen, für mich passend da ich gern
Vocal - Trance höre

- Die Geräuschdämmung ist stärker als wie bei meinen alten Sony In- Ear - Kopfhörer

- In Gold mal was anderes als immer nur schwarz, sieht cool aus

Einziger Minuspunkt, deswegen auch 1 Stern Abzug ist der Klinkenstecker der 1. Zu lang und mit einen rechten Winkel versehen ist 2. Ohne Kabelschutzumwicklung gestalltet wurde.

Hab echt bedenken dass das lange hält! Sonst Top, klare Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Klang, das Kabel ist verbesserungswürdig, 29. Juni 2013
Hatte schon mehrfach In-Ear-Kopfhörer von Sennheiser und war grundsätzlich immer zufrieden. Der CX 300-II hat einen sehr satten runden Sound mit ausreichend Bass, klaren Höhen und presenten Mitten. Sowohl mit meinem Android-Smartphone als auch mit dem iPod ist der Klang absolut zufriedenstellend.
Einen kleinen Abstrich gibt es bei den Kabeln. Diese sind gummi-beschichtet und neigen leider doch zum Kabelsalat. Da gibt es mittlerweile - auch von Sennheiser - innovativere Beschichtungen, die ein Vertüddeln nahezu unmöglich machen.

3.0 von 5 Sternen Solide Kopfhörer, 24. Februar 2014
+ Nach meinem Geschmack eine schicke Optik
+ sauberer Klang
- etwas enttäuschender Bass, der nur in sehr niedrig frequenten Bereich zur Geltung kommt, Was Mensch von einem was eigentlich auch erwartet, aber meiner Ansicht nach Ist der was hier selbst für die meisten kickenden Bassdrums zu tief. Meiner Ansicht nach liefern hier selbst die etwas günstigeren Sennheiser CX200 ein besseres Ergebnis

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, soundstarke in-ears, 10. Januar 2014
Über Höhen und Tiefen kann ich leider nicht viel sagen. Fakt ist, die Kopfhörer haben einen bombastischen Sound und eine einwandfreie Klangqualität. Habe diese in Japan gekauft, da konnte man sie vorher ausprobieren, konnte also mit anderen vergleichen. Für den Preis ein absolut hochwertiges Produkt, um seine Musik genießen zu können, und punktet zusätzlich noch mit äußerst stylischem Design. Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Klang, 13. Dezember 2014
Ich habe mir diesen Kopfhörer für den Sport angeschafft und betreibe diesen an einem kleinen Sony MP 3 Player.
Der Klang ist ausgewogen und hat einen guten Bass. Nun ist das Klang-empfinden sehr subjektiv und für mich klingt der Sennheiser besser als der original Sony Kopfhörer und der war schon nicht schlecht. Grade bei den Bässen zeigt der Sennheiser seine Stärke.

5.0 von 5 Sternen 1a, 7. Februar 2014
Ich habe meine In Ear Kopfhörer cx 300 ii gestern erhalten und muss bestätigen, dass sie einen super Klang haben. Die Meinung, dass ausschließlich die Bässe stark oder gar zu stark sind, kann ich nicht teilen. Klang ist sehr klar, man hört deutlich die Sennheiser Qualität heraus. Angenehm zu tragen sind sie ebenfalls.

Sennheiser CX 300-II In-Ear-Kopfhörer gold
Gebraucht & neu ab: EUR 54,30