Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. Januar 2014
Fairer Preis, gute Qualität. Ich wollte meinem kleinen Bruder keine DVDs oder Computerspiele schenken und er hat sich sehr darüber gefreut (er ist 10 Jahre alt :-)), also falls jemand noch ein Geschenk für Jungs in dem Alter suchen, ich denke damit kann man nichts falsch machen.
am 29. Januar 2014
Ich hatte diese kleine Insel für meinen Sohn gekauft, damit er seine Piratenlandschaft neben dem Superset Piratenkastell und der Britenfestung sinnvoll erweitern kann.

Die große Pirateninsel stand zwar auf dem Wunschzettel, diese passt aber aufgrund der schieren Größe (im Vergleich zum Zimmer) und den zahlreichen Kleinteilen nicht so richtig ins Konzept. Außerdem langweilen die elektronischen Features ziemlich schnell.

Leider ist das Set inzwischen eingestellt worden, was vermutlich daran liegt, dass die Konstruktion des Palmdaches vergleichsweise schwierig ist und der Schiffsbrüchige eher eine Nebenhandlung des Piratengenre darstellt. Aber genau das war der Grund, weswegen ich dieses Set erworben hatte. Es bietet neue Ansätze zum Rollenspiel als das typische Rotröcke vs. Piratengefecht wie zum Beispiel die "Reise der Morgenröte" zu entfernten Inseln. Auch konnten wir die Hängematte mit Baumhalterung aus dem Piraten-Adventskalender sinnvoll verwenden, so dass der Schiffsbrüchige nun darin lümmelt.

Die Insel besticht durch liebevolle Details und besitzt hohen Spielwert.
am 28. November 2012
In Ergänzung unserer Pirateninsel kaufte ich die Palmeninsel. Leider ist sie im Gegensatz zu den sonst tollen Spielideen von Playmobil absolut nicht zu gebrauchen. Die Palmenblätter, die auf dem Foto so schön als Dach dargestellt sind, lassen sich so nicht montieren. Sie fallen immer runter. Auch ansonsten ist die ganze Insel eine sehr kippelige Angelegenheit.
am 28. März 2013
Zu Amazon: Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung durch spielwaren-schwarz, Playmo-Karton unbeschädigt - alles tipptopp!

Zum Produkt: Wie gewohnt liefert Playmobil phantasievolles und qualitativ hochwertiges Spielzeug, an dem nicht nur kleine Spieler ihre große Freude haben ;-) Für den Preis ist der Inhalt des Kartons vollkommen gerechtfertigt. Wie immer sind es die Details von Playmobil, die auch nach einiger Zeit das Spielen nie langweilig werden lassen (das Äffchen, der Fischspieß...). Die Palmenblätter halten bei uns, entgegen einer anderen Rezension, bombenfest - sogar beim absichtsvollen Rumwedeln. Bin sehr zufrieden und kann den Kauf dieses kleinen Sets nur empfehlen. Eine schöne Ergänzung zur "Piraterie" von Playmobil :-)
am 24. Juni 2015
Ich habe dieses Produkt als "Dekoartikel" für mein Geburtstags-Piraten-Tortenschiff bestellt.
Beim Zusammenbauen musste ich feststellen, dass die beiden Palmblatt-Steckteile ident sind und
somit das Teil mit dem Loch gefehlt hat, aber von dem ohne Loch 2 Stück in der Packung waren.
Leider blieb mir keine Zeit für Reklamation (Rücksendung), da ich "die Insel" umgehend als "Beiwerk für meine Piratenschifftorte" gebraucht habe.
Nun, das Problem war insofern lösbar, dass wir eben in ein Palmenteil das Loch selbst gebohrt haben.
Ansonsten ist das Produkt OK und hat in der Kombination mit "der Piratenschiff-Torte" seine von mir gewünschte Funktion erfüllt.
am 7. Dezember 2012
Schöne Ergänzung zu den Piratensets von Playmobil.
Palmenblätter lassen sich problemlos zusammenbauen/montieren
und auch das Dach, allerdings ist es auf dem Foto falsch dargestellt
im Palmendach sind zwei dreieckige Löcher die man auf der Querstange einhängt und es ist stabil,
man sieht es aber sofort beim Zusammenbau anders wäre es auch nicht möglich.

Sehr schönes Set hatten es gekauft weil wir letztes Jahr im Weihnachtskalender eine Palme mit Hängematte hatten
das Pappgestell wo man die 2.Seite der Hängematte aufhängt aber nicht behalten haben und nu etwas suchten wo man es aufhängen kann,
das haben wir hier mit gefunden.
am 11. Februar 2013
Somit war das Weihnachtsgeschenk für unseren gerade 4 Jahre alten Sohn perfekt. Er begab sich sofort an die Arbeit die Insel fertig zu stellen.

Danke

Carsten Noellen
am 7. März 2014
Eine echt tolle Ergänzungen zum großen Piratenschiff! Damit lassen sich ganz tolle Geschichten erfinden, die sich in unzähligen Variationen immer wieder durchspielen lassen.
am 21. Dezember 2012
Haben wir als kleines Geschenk für einen Playmobil Fan gekauft.Ist sehr gut angekommen. Kann ich nur weiterempfehlen.Ich denke für Playmobil Fans ein schönes Geschenk.
am 22. März 2013
Die Insel ist ein super Zusatz zum Piratenschiff, so wissen meine Jungs wo sie anlegen können um den berühmten Piratenschatz zu bergen.