Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 17. Dezember 2012
Meine Tochter freut sich täglich auf das Öffnen eines neuen Türchens. Die Winterlandschaft mit den Waldtieren kann man wie eine Krippe als Deko aufstellen. Sehr hübsch!
am 21. Dezember 2012
Dieser Kalender war für meinen 3jährigen Sohn, welcher ihn auch sehr geliebt hat. Und er hat auch jeden Tag mit dem Inhalt gespielt. Es hat sich also gelohnt.
am 1. Dezember 2012
Meine Kinder sind absolute Playmobil Fans. Daher musste auch in diesem Jahr wieder ein Playmobil Adventskalender her. Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut.
am 13. Dezember 2012
Dieser tolle Kalender ist echt sein Geld wert.Meine Enkelkinder von 11 bis 5 Jahren haben sich total gefreut.Würde ich nächstes Jahr wieder kaufen
am 28. November 2014
Die Bearbeitung war so was von schnell! Am Do bestellt und am Fr schon per Post erhalten! Wäre schön, dass jeder so die Bestellungen bearbeitet.
am 7. Dezember 2012
Geht doch nichts über Playmobil Adventskalender, sehr schön und man bekommt wenigstens was fürs Geld. Kann man nicht von jedem Kalender sagen
am 5. Dezember 2012
Mein Enkelsohn hat sich sehr darüber gefreut. Es waren aber bereits zwei Türchen bei Erhalt eingedrückt. Ansonsten alles ok.
H. Müller
am 13. Dezember 2012
Mit Begeisterung wartet mein Sohn jeden Morgen darauf, endlich den Kalender zu öffnen. Dieser Kalender ist wichtiger als der mit Schokolade
am 14. Dezember 2012
Unser Enkel erfreut sich Tag für Tag an den schönen Tieren! Wir freuen uns aus der Ferne zusammen mit ihm.
am 28. November 2011
Jeder Adventskalender von Playmobil den ich bisher gekauft habe, war superschön
und die Kinder hatten viel Spass damit.
Alle werden jedes Jahr aufgebaut.