Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. September 2014
An und für sich sind die Platten ok, auch wenn wir sie nun erst beginnen zu nutzen. Was mich allerdings extrem stört, ist der hässliche Schriftzug "STONELINE" auf einer der beiden Platten unten. Ich möchte unsere Küche ungern als Werbefläche für völlig unbekannte Marken sehen. Das wertet die Platten extrem ab, weil es schlichtweg billigst aussieht. Bevor jetzt gleich einer meckert: Ja, ich habe den Schriftzug auf den Bildern hier bei amazon schon gesehen, aber ich hatte gehofft, dass er auf den originalen Flächen nicht enthalten ist (zumal es Platten mit und ohne Schriftzug gibt). Nun überlege ich nur noch, dass ich mir die Platten noch einmal bestelle, damit ich dann letztlich zwei unbeschriftete Platten habe ...
am 26. Dezember 2011
Die Herdabdeckplatten sehen super aus, praktisch ist, dass man auch heiße Töpfe bzw Pfannen daraufstellen kann. Mit den mitgelieferten Füßen ist das so'ne Sache, wie schon beschrieben halten die Füße tatsächlich nicht auf der rauen Unterseite. Ich hatte aber noch Füße von meiner vorherigen Herabdeckplatte übrig und die halten ohne Probleme.
am 2. Dezember 2011
Wie schon bei vorheriger Beurteilung beschrieben haften die Saugnäpfe nicht an der zu Rauhen Unterseite der Platten, habe laut Verkäufer aus der alten Charge ne Lieferung bekommen, bei den neuen Füßen soll`s funzen.
Wenn ich nicht zufälligerweise selbstklebende Silikonfüße zu hause gehabt hätte, wären die Platten auch zurück geschickt worden.
Optisch ist nichts zu beanstanden, Lieferung klappte ohne Probleme.
am 16. Oktober 2014
Paket erhalten. Super verpackt. Erkenbar, dass noch keiner vor mir diese Platten erhalten hat. Aussehen: Geschmackssache. Uns gefallen die Platten super. Füße und Haltbarkeit derer: ja, wie schon in anderen Beurteilungen geschrieben: schlecht. Aber für diese Kleinigkeit finden wir eine Lösung. Haben vorher Platten von WENKO bestellt. Wegen Beschäigung und furchtbarer Verpackeung zurück gegeben. Sah aus wie: haben schon 5 Kunden vor ihnen erhalten und zurück geschickt. Diese Platten waren toll verpackt. Sie sehen unserer Meinung nach toll aus. Mir persönlich sind die Füße zu hoch. Das werden wir selbst ändern. Danke - das Produkt ist für uns gut. Wir würden das wieder kaufen. WENKO: nimm' Dir ein Beispiel. Herde 80 cm - Anruf WENKO: wir schauen mal, wie das Produkt läuft. Furchtbar. Wir haben einen 80 cm breiten Herd. Aber die einzigen Platten von WENKO sind nicht zu gebrauchen. Dekor kaputt. Nichts für Herde und Hitze. Dieses Produkt hat uns gefreut. Danke. Wir würden das wieder kaufen - wenn auch mit ein wenig niedrigeren Saugnäpfen (warum sind die so hoch - das sieht nicht schön aus). OK: Saugnäpfe halten nicht. Aber Verpackung, Produkt und Aussehen finden wir super. Danke
am 23. Mai 2013
Die Herdabdeckplatten sehen toll aus und bieten zusätzliche Abstellmöglichkeiten, auch als Untersetzer für heiße Schüsseln auf dem Tisch sind sie ein richtiger Hingucker! Im Gegensatz zu anderen Kunden habe ich überhaupt keine Probleme mit den Saugfüßen, sie halten 1A!
Grüße
Ulrike Hellwig
am 20. Mai 2014
Nachdem der Herd, speziell die Kochplatten, nicht mehr ansehnlich waren, entschloss ich mich für die Stoneline Herdabdeckplatten. Davon mal abgesehen, dass man dadurch mehr Arbeitsplatte dazugewonnen hat, siehen die Abdeckplatten wirklich super aus.
am 3. Mai 2013
Bin einfach nur begeistert.
Sehen super schick aus.
Wir haben uns nur für die "Saugnoppenvariante" entschieden, so liegen die Abdeckplatten perfekt auf dem Ceranfeld.
Sehr zu empfehlen!!!
am 2. November 2011
Ich hatte mich für diese Herdabdeckplatten entschieden, um einen alten Elektroherd mit ungewöhnlichen Abmessungen zu verschönern. Wichtig waren daher die flexibel mit Saugnäpfen anzubringenden Füße.

Nur leider war die Unterseite der Glasplatten dermaßen rau, dass die Saugnäpfe (die an sonstigen glatten Flächen wunderbar hafteten) auch mit keinem noch so gewieften Hausfrauentrick halten wollten. Somit hatte ich also zwei Glasplatten gänzlich ohne Füße, sowie einen Satz an Saugnäpfen und Plastikfüßen für jegliche sonstige Verwendung als die benötigte.

Glücklicherweise hat mich der Verkäufer bei der Rücksendung sehr zuvorkommend, schnell und freundlich unterstützt. Daher würde ich jederzeit wieder bei Warimex bestellen.

Und möglicherweise handelte es sich bei meinen Platten ja um einen Produktionsfehler und somit um einen Ausrutscher - ich hoffe jedenfalls, andere haben hiermit mehr Glück.
am 11. Juli 2013
und sehr günstig,praktisch sind die Füsse die mit Saugnapfen befestigt sind,bei anderen muss mann Alles verwerfen wenn ein Fuss runtergeht ,hier saugt mann ihn einfach wieder an
am 28. Juli 2013
Die Saugfüße der Abdeckplatten halten nicht sicher, vor allem wenn die höheren Füße noch angesetzt werden.
Im Übrigen hatte ich die Platten deshalb zurückgeschickt.