4.0 von 5 Sternen genau wie es ein soll
Ich habe das Backblech zu meinem schon etwas äteren Herd gekauft, da dort original nur eines aus Aluminium dazu war und mit den Jahren sehr unansehnlich wurde. Dieses Blech ist um Welten besser und genau so, wie es sein soll.
Veröffentlicht am 7. Dezember 2011 von P, Müller

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen
Sobald man das Blech erhitzt verbiegt es sich. es ist dann schwer rauszuziehen. War ein Fehlkauf!!! sollte schon in Form bleiben, wenn man ein Backblech erhitz!!
Vor 19 Monaten von ... veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen genau wie es ein soll, 7. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Backblech original 432256 - passend für div. Herde / Backofen Bosch Siemens Neff Constructa - 450 x 370 x 20 mm

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. Januar 2013
Produkt entspricht in Größe,Form und Material genau meinen Erwartungen.Die Erstausstattung war
ein Alu-Blech und nach 12Jahren völlig hinüber (und nicht mehr sauber zu bekommen).

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, genau wie ich es mir vorgestellt habe, 6. Januar 2013
Das Backblech ist von sehr guter Qualität und lässt sich gut reinigen. Die Bestellung über Amazon lief unproblematisch und schnell.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 30. Dezember 2012
Bei der Bestellung war alles bestens. Jederzeit wieder. Werde mir noch ein 2. Blech zulegen und die Alten alle ausmustern.

5.0 von 5 Sternen Passt !!!, 23. Oktober 2012
Backblech original 432256 - passend für div. Herde / Backofen Bosch Siemens Neff Constructa - 450 x 370 x 20 mmMeine alte Backbleche haben ausgedieht und ich war lange auf der Suche nach einem passenden Blech.
Nicht einfach für meinen fast 10 Jahre alten Backofen mit Auszug. Dieses Blech passt soooo gut, ich bestell
(wg Weihnachten) grade noch eins ;-)

4.0 von 5 Sternen durchschnittlich, 9. Februar 2013
ich habe das Produkt gekauft. Nach kurzer Zeit kam das Backblech, aber an beiden inneren Ecken waren Abplatzungen von der Emallie. Also Artikel umgetauscht, neuer Artikel wieder genau so schlecht. Beim 3ten Umtausch dann endlich eins in gutem Zustand.

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 30. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Einfache Reinigung, 30. Juni 2014
Ein Backblech das sein Geld wirklich wert ist.
Qualität & Material sind super und selbst angebranntes lässt sich kinderleicht mit heißem Wasser und Spüli entfernen!

5.0 von 5 Sternen Backblech, 15. Juni 2014
Backblech ist so, wie ich es mir vorgestellt habe - im Handel bekommt man so etwas ja fast nirgends mehr - Danke

5.0 von 5 Sternen Backen macht spass, 23. April 2014
das Produckt ist föllig in ordnung es gibt keinerlei Beanstandungen werde immer wieder hier einkaufen es ist der beqemste weg

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›