4.0 von 5 Sternen Für die "leichteren Fälle" ideal
Veröffentlicht am 17. Februar 2012 von Havelläufer11

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!
Vor 1 Monat von Dani veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Für die "leichteren Fälle" ideal, 17. Februar 2012
Ich war erst etwas verunsichert aufgrund der nicht ganz so guten Rezessionen hier, habe den Taillenmieder aber nun doch gekauft, da man für 10 Euro ja auch nicht so viel falsch machen kann. Ich wollte extra einen haben der dünn ist und nicht auffällt, da ich nicht übergewichtig bin sondern lediglich die "Verteilung" nicht unbedingt ganz da ist, wo so sie vielleicht sein sollte.
Ich bin zufrieden, aber wie zuvor schon beschrieben: Wer etwas mehr auf den Rippen hat, sollte wohl lieber einen dickeren wählen...

5.0 von 5 Sternen alles gut, 10. Oktober 2013
das Mieder macht was es soll.Es formt gut und lässt sich angenehm tragen. Bin zurieden und würde es wieder kaufen

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: dünner TAILLENMIEDER Taillenformer Bauchweggürtel (Misc.)
Also dieser Taillienmieder bringt überhaupt nichts!! Hab ihn mir bestellt weil er so günstig war (gleich 2 stk) und als ich ihn zurückschicken wollte hätte ich die volle Rückgabe selber bezahlen sollen. Der Lieferant meinte ich soll sie gleich beide kostenlos behalten, hat mir aber das Geld vom Konto abgezognen und nicht zurück gebucht!!!
Von mir eine ganz ganz schlechte bewertun würde dieses Produkt wirklich niemandem empfehlen!!

3.0 von 5 Sternen dünner Taillenmieder, 16. Oktober 2011
Das Produkt ist wie bereits beschrieben sehr bequem zu tragen und entspricht meinen Vorstellungen, da er nicht aufträgt und selbst durch dünne Kleidung nicht zu erkennen ist.

1.0 von 5 Sternen Taillenmieder, 5. Februar 2014
Kann als taillenmieder nicht genutzt werden , formt gar nichts . Auch bei wenig Bauch unbrauchbar!!
Schade. Farbe ist gut.

5.0 von 5 Sternen dünner Taillenmieder, 30. April 2012
Der dünne Taillenmieder lässt sich gut tragen und einfach waschen. Man kann ihn gut unter seinen Klamotten tragen, ohne dass er auffällt.

1.0 von 5 Sternen Nich kaufen!, 26. Dezember 2011
Der Artikel ist nicht, wie auf dem Foto und die Wirkung ist noch lange nicht so, wie beschrieben. Eine ähnliche Rezension sagt das auch, aber ich habe sie nicht beachtet. Dieses Produkt zu kaufen ist nonsens und nur rausgeworfenes Geld. Man sollte lieber etwas mehr für ein hochwertigeres Produkt ausgeben!

2.0 von 5 Sternen Effekt nur gering, 22. Oktober 2012
Ich habe mir das Mieder nach der Geburt meiner Tochter gekauft, um den Babybauch etwas zu verkleinern. Leider war der Effekt nur sehr gering. Nun ist der Bauch weg und ich nutze es als Nierenwärmer. Das klappt wunderbar, da das Mieder sehr warm hält. Im Sommer muss es dann jedoch nicht auszuhalten sein...

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!, 16. Mai 2012
Ich habe mir die Rezensionen vorher durchgelesen, Anbieter verglichen und schließlich dieses Mieder bestellt. Heute kam es also an, ich habe es anprobiert und gleich gedacht: Oh.

Ich habe Größe 36 und lediglich einen leichten Bauch, dennoch konnte das Mieder ihn nicht flach machen. Ich hab es natürlich in korrekter Größe bestellt und richtig angezogen. Trotzdem: Der gewünschte Effekt bleibt aus!

Ich sage absichtlich nicht "jeder Effekt bleibt aus". Das Mieder bewirkt nämlich, dass die Atmung eingeschränkt wird. Super, was?

Also Fazit: Wer einen tollen synthetischen Lendenwärmer möchte, kauft dieses Mieder unbedingt ;) Wer aber Wert auf Umfangreduktion legt, sollte tunlichst die Finger davon lassen und sich damit eine Enttäuschung ersparen. Ich versuche das Mieder nun zurückzuschicken. Mal sehen, ob der Händler es wenigstens zurücknimmt, wenn er schon Versprechen abgibt, die alles andere als gehalten werden.

Lisa

1.0 von 5 Sternen Sandra, 16. November 2014
Bin wohl zu dünn,eine bauch-weg Unterhose bringt da mehr und gab's bei lidl für nen zehner. Zudem ist da kein Schild drin,sodass man nur erahnen kann wie rum man dies abziehen muss