4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht so windfest
Veröffentlicht am 6. Juni 2011 von hannes

3.0 von 5 Sternen speedminton
Das Spiel an sich Schläger und Bälle sind okay, leider halten die Knicklichter nicht gut im Ball, sodas sie nach kürzester Zeit kaputt waren und wir voll mit Leuchtflüssigkeit. Schade, das hatten wir uns anders vorgestellt. Wenn die Lichter jedoch halten ist es ein riesen Spaß.
Lieferung und Abwicklung waren jedoch Perfekt.
Vor 22 Monaten von kaddy veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht so windfest, 6. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Speedminton S60 Set (Ausrüstung)
Wirklich toll. Leichte Schläger, schnelle Ballwechsel, Tennis-Feeling, sogar Bälle, die schon am Boden waren können tw. noch weiter gespielt werden. Leider bringt diese Knicklicht-Nacht-Sache in der Dämmerung gar nichts und auch die Windfestigkeit sollte man nicht als zu hoch einschätzen. Im Vergleich zu normalem Badminton ist es zwar noch enorm aber dass die vom Hersteller beworbene "Windstärke 4-Festigkeit" stimmt, wage ich zu bezweifeln.

Ein wirklich gutes Spiel. Wichtigster Nachteil: man will, wenn man einmal angefangen hat, kein normales Badminton mehr spielen :)

4.0 von 5 Sternen Viel Spaß auch bei mäßigem Wind, 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Speedminton S60 Set (Ausrüstung)
Klarer Vorteil zum alten Federballspiel, Speedminton kann man auch bei Wind spielen. Schläger und Ball viel stabiler als Federballsets, somit auch super für Kinder im angehenden Schulalter.
Richtig im Feld zu spielen, braucht etwas Erfahrung da Ball und Schläger exakt reagieren. Dennoch sehr zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Er fliegt und fliegt und fliegt und fliegt, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Speedminton S60 Set (Ausrüstung)
Heute kam der S60 bei uns an. Seit langem spielen wir zum Spaß Federball und benutzen dabei die unterschiedlichsten Bälle, doch so ein Spiel habe ich nie erlebt. Wir fingen mit dem Übungsball "Fun" an und wir merkten gleich, dass wir so etwas noch nie erlebt hatten. Der Ball flog ohne Anstrenung doppelt so weit wie zuvor ein Federball und als wir mal richtig Druck hinter die Schläge setzten, ging es richtig los. Als wir den "Matsch" ausprobierten, wurde es so schnell und der Ball flog so weit, dass unser Garten nicht mehr reichte, deshalb wechselten wir wieder auf den "Fun". Wirklich ein riesen Spaß und der Wind hatte kaum Einfluss! Lange hatten wir überlegt ein teureres Set von Speedminton zu kaufen, doch dann rief ich bei Speedminton an und ließ mich beraten. Schnell stellte sich heraus, dass S60 und S80 die gleichen Schläger sind, nur dass beim S80 2 Bälle mehr drin sind. Für uns als Anfänger und Freizeitspieler scheint das S60 völlig zu reichen. Schon heute freuen wir uns auf das nächste Spiel.

5.0 von 5 Sternen Das sollte jeder haben, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Speedminton S60 Set (Ausrüstung)
Haben uns das Speedminton Set gekauft, weil wir Urlaub auf Korsika geplant hatten und dort immer ein wenig Wind ist, sodass Badminton meistens nicht möglich ist. Fazit, Speedminton ist einfach toll. Egal ob leichter Wind war oder es auch schon ziemlich dunkel, wir konnten spielen wann wir wollten. Natürlich braucht man mehr Platz als bei Badminton, aber wer es spielt um sich zu bewegen und nicht als Wettbewerb, kann alle Plätze nutzen, funktioniert aufgrund der geringen Windanfälligkeit sogar am Strand. Abends kamen dann die Knicklichter zum Einsatz. Das Set S60 war super und ist aus unserer Sicht für Anfänger gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen Super Schläger!, 8. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Speedminton S60 Set (Ausrüstung)
Ich habe mir den Satz gekauft, weil mir von Bekannten vorgeschwärmt wurde, wie toll doch Speedmington ist.
Der Satz ist im Verhältnis zum Geschäft recht günstig und von der Ausführung, meiner Meinung nach, hochwertig.

Die "Bälle" sind gut. Der Anfänger "Ball" wurde aber von uns nicht benutzt, weil er so leicht ist, da kann man gleich Federball spielen.
Die Variante mit dem Kicklicht funktioniert aber nur wenn es schon recht dunkel ist, da man in der Abenddämmerung noch zu viel licht hat um es wirklich leuchten zu sehen.

Es macht richtig Spaß. Nach ein paar mal spielen hat man den dreh raus.

Volle Kaufempfehlung!!!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial., 11. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Speedminton S60 Set (Ausrüstung)
Ich habe das Set heute erhalten und kann nur eins sagen: Am liebsten würde ich die ganze Zeit damit spielen. Es macht echt unglaublich viel Spaß. Man sollte vielleicht dazu sagen, dass es eher ein Sport für Jugendliche/Erwachsene ist, denn für jüngere ist es einfach zu schnell und zu "komplex". Die Schläger sind hochwertig verarbeitet und die Bälle auch ihr Geld wert. Man merkt auch den Unterschied zwischen "Fun"-Ball und Match-Ball. Den Windring finde ich auch klasse. Da wir aber hier nicht so viel Wind haben, kann ich leider nichts zu Windstärke 4 sagen ;-D Alles in allem ist es ein zwar teurer, dafür aber großer Spaß.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kauf!!!, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Speedminton S60 Set (Ausrüstung)
Mein Mann und unser Sohn haben viel Spaß mit diesem Set.
Super schneller Versand! Kann ich nur empfehlen! Nur ein Set Bälle sollte man ich
dazu bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Speedminton S60 Set (Ausrüstung)
Speedminton ist DIE Alternative für alle, die gern Badminton spielen und den Sport an der frischen Luft lieben. Da es selten windstill ist, hat man mit diesem Spiel eindeutig mehr Spass draußen. Die Qualität ist hervorragend und die vielen kleinen Extras machen das Spielen zu fast jeder Tages - und Nachtzeit zum Erlebnis. Ich bin begeistert!

5.0 von 5 Sternen Speedminton Set S60 in Fullcover, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Speedminton S60 Set (Ausrüstung)
Es macht einfach nur Spaß zu spielen!
Die Qualität ist sehr gut, allerdings liegt diese Anschaffung erst ein Monat zurück!

5.0 von 5 Sternen sehr cooles spiel, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Speedminton S60 Set (Ausrüstung)
macht super viel spaß und auch die schläger und bälle sind supi! würde ich jeder zeit wieder kaufen! ist ein super spiel

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa654d7ec)