Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: orange - schwarz|Größe: 1 SIZE|Ändern
Preis:44,99 €

am 11. Juli 2011
Ich habe das Set heute erhalten und kann nur eins sagen: Am liebsten würde ich die ganze Zeit damit spielen. Es macht echt unglaublich viel Spaß. Man sollte vielleicht dazu sagen, dass es eher ein Sport für Jugendliche/Erwachsene ist, denn für jüngere ist es einfach zu schnell und zu "komplex". Die Schläger sind hochwertig verarbeitet und die Bälle auch ihr Geld wert. Man merkt auch den Unterschied zwischen "Fun"-Ball und Match-Ball. Den Windring finde ich auch klasse. Da wir aber hier nicht so viel Wind haben, kann ich leider nichts zu Windstärke 4 sagen ;-D Alles in allem ist es ein zwar teurer, dafür aber großer Spaß.
am 11. April 2013
Heute kam der S60 bei uns an. Seit langem spielen wir zum Spaß Federball und benutzen dabei die unterschiedlichsten Bälle, doch so ein Spiel habe ich nie erlebt. Wir fingen mit dem Übungsball "Fun" an und wir merkten gleich, dass wir so etwas noch nie erlebt hatten. Der Ball flog ohne Anstrenung doppelt so weit wie zuvor ein Federball und als wir mal richtig Druck hinter die Schläge setzten, ging es richtig los. Als wir den "Matsch" ausprobierten, wurde es so schnell und der Ball flog so weit, dass unser Garten nicht mehr reichte, deshalb wechselten wir wieder auf den "Fun". Wirklich ein riesen Spaß und der Wind hatte kaum Einfluss! Lange hatten wir überlegt ein teureres Set von Speedminton zu kaufen, doch dann rief ich bei Speedminton an und ließ mich beraten. Schnell stellte sich heraus, dass S60 und S80 die gleichen Schläger sind, nur dass beim S80 2 Bälle mehr drin sind. Für uns als Anfänger und Freizeitspieler scheint das S60 völlig zu reichen. Schon heute freuen wir uns auf das nächste Spiel.
am 22. Juni 2012
Das Spiel an sich Schläger und Bälle sind okay, leider halten die Knicklichter nicht gut im Ball, sodas sie nach kürzester Zeit kaputt waren und wir voll mit Leuchtflüssigkeit. Schade, das hatten wir uns anders vorgestellt. Wenn die Lichter jedoch halten ist es ein riesen Spaß.
Lieferung und Abwicklung waren jedoch Perfekt.
am 9. März 2013
Meiner Meinung nach ist die Verarbeitung nicht die beste.
Bereits nach 3-4x spielen ist bei uns eine Saite gerissen & wir mussten diese für teuer Geld nachbespannen lassen!
Die Knicklichter sind eine riesen Sauerei & man hat am Ende überall Farbe von den Dingern....
am 6. Juni 2011
Wirklich toll. Leichte Schläger, schnelle Ballwechsel, Tennis-Feeling, sogar Bälle, die schon am Boden waren können tw. noch weiter gespielt werden. Leider bringt diese Knicklicht-Nacht-Sache in der Dämmerung gar nichts und auch die Windfestigkeit sollte man nicht als zu hoch einschätzen. Im Vergleich zu normalem Badminton ist es zwar noch enorm aber dass die vom Hersteller beworbene "Windstärke 4-Festigkeit" stimmt, wage ich zu bezweifeln.

Ein wirklich gutes Spiel. Wichtigster Nachteil: man will, wenn man einmal angefangen hat, kein normales Badminton mehr spielen :)
am 5. Juli 2013
Speedminton ist DIE Alternative für alle, die gern Badminton spielen und den Sport an der frischen Luft lieben. Da es selten windstill ist, hat man mit diesem Spiel eindeutig mehr Spass draußen. Die Qualität ist hervorragend und die vielen kleinen Extras machen das Spielen zu fast jeder Tages - und Nachtzeit zum Erlebnis. Ich bin begeistert!
am 15. August 2011
Klarer Vorteil zum alten Federballspiel, Speedminton kann man auch bei Wind spielen. Schläger und Ball viel stabiler als Federballsets, somit auch super für Kinder im angehenden Schulalter.
Richtig im Feld zu spielen, braucht etwas Erfahrung da Ball und Schläger exakt reagieren. Dennoch sehr zu empfehlen!
am 26. März 2013
Die Speedminton S60 sind sehr leicht in der Hand und bqwem zuhalten der Arm und das Handgelenk ermüden nicht beim Spielen.
Die Schläger sind sehr robost und gut Beseitet und gespant,die Bälle sind ebenfals robost hergestellt, zu dem hat das Set noch eine schöne Farbkompnation. Es macht einfach Spaß damit zu Spielen.
am 24. Juli 2013
Mein Mann und unser Sohn haben viel Spaß mit diesem Set.
Super schneller Versand! Kann ich nur empfehlen! Nur ein Set Bälle sollte man ich
dazu bestellen.
am 10. Mai 2013
Wir haben alle richtig viel Spaß mit dem Set zu spielen und ist super gut verarbeitet

Ich kann das Speedmintonset nur jedem weiter empfehlen!