Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:6,40 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 1. August 2013
relativ haltbare bits, für den heimwerker bestens geeignet! habe einen raum ausgebaut und der bit sieht noch immer gut aus! vorraussetzung ist natürlich, dass man den schrauber immer gerade ansetzt, aber da halten dann auch markenbits nicht besser...
von daher klare kaufempfehlung
am 7. Juni 2016
Wer regelmäßig und/oder Stressfrei Rigips verarbeiten möchte, der kommt um die Dinger nicht herum. Kein zu tiefes einschrauben oder Wegbrechen der Platte durch zu tiefes Einschrauben mehr. Perfekt versenkte Schrauben. Macht das spätere Spachteln einfacher ;-). Sehr zu empfehlen. Nie wieder ohne!
am 21. Januar 2014
Bewerkstelligen den Innenausbau unseres Holzhauses selbst. Habe mit dem ersten von den 10 Versenker-Bits zwischenzeitlich ca. 400 Schnellbauschrauben versenkt. Kaum Verschleißerscheinugen. Wenn man die Schraube schön im 90 Grad Winkel ansetzt und am Schluss ein wenig gg. den Akkuschrauber hält, klappt's perfekt und der Verspachtler freut sich.
am 26. April 2016
Die Bits nutzen sich sehr rasch ab bzw. sind teilweise out of the box nicht verwendbar. Schrauben lassen sich damit in Gipskartonplatten nicht ganz versenken - immer muss nachgearbeitet werden.Würde ich nicht mehr kaufen.
am 30. April 2016
Man bringt nur mit Mühe die Schrauben ganz rein, rutschen leicht durch und verschleissen sehr schnell. Habe für 20m² Rigips 2 Bits verbraucht. EIgentlich ein schlechter Durchschnitt.
am 15. Mai 2016
Sehr schneller Verschleiss, allerdings zu dem Preis habe ich nicht mehr erwartet. Fuer groessere Bauvorhaben sicher ungeeignet. Fuer kleinere Aktivitaeten reicht es aus.
am 1. Februar 2015
Ich habe mir das Set für meinen Innenausbau (Rigips verkleiden) gekauft. Die Bits funktionierten sehr gut und es gab so gut wie keine Probleme (bei mehr als 2000 Schrauben). Die Aufsätze habren wir auf unsere Akku-Schraubern genutzt, wovon das genaue Versenken der Schrauben sowohl bei den Leistungsstarken als auch bei den kleinen Schraubern einwandfrei funktionierte. Lediglich war bei einem Bit der Abstand nicht richtig bzw. der Ring lose, so daß diese Schrauben nicht hundertprozentig richtig saßen. Aber in einem 10er Pack verschmerzbar. Mein Trockenbauschrauber (230V) als Ersatz kam nicht zum Einsatz.
am 7. Juli 2014
sehr preiswert, gut in Anwendung, halten für den Hobbyhandwerker (vollkommen ausreichend)
sehr empfehlenswert, gut, es bleibt immer eine Reserve, würd`ich mir wiederkaufen.
am 24. April 2014
Für Rigips sehr gut geeignet bei Fermacell leichte Probleme.
ansonsten ok. Lange Standzeit bevor Spitze nicht mehr ausreichend.
kann man ohne bedenken empfehlen.
am 3. September 2015
Grundsätzlich halte ich solche Bits für sehr sinvoll. Dieses Modell hat leider ein paar Schwächen:
- der Verschleiß des Bits ist hoch und "pack" nach relativ kurzer Zeit nicht mehr gut. 8 Bits haben für ca. 1500 Schrauben gereicht.
- Man muss mit viel Kraft drücken, damit die Schrauben tief genug drin sind. Wer weniger kräftig zu Werke geht, darf mit einem anderen Bit jede zweite Schraube etwas nachdrehen, damit nichts durch den Spachtel lugt.

Daher geeignet für alle die keine Riesenprojekte angehen. Im Normalfall reicht ein Paket wohl für die Gipskartonplatten in einem durchschnittlichen Einfamilienhaus mit Dachausbau.

Preis/Leistung stimmt trotzdem... Knauf z.B. will für einen Bit ja fast das doppelte haben.