Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Schwarz|Größe: S (36/38)|Ändern
Preis:18,95 €+ 4,95 € Versandkosten

am 11. Juli 2014
Leider muss ich mich einigen vorrigen Rezensionen anschließen.

Meine Frau verwendet normal max Größe 42-44. Da in den Bewertungen bereits über die kleinen Maße geschrieben wurde, habe ich extra XL 48/50 bestellt um auf nummer sicher zu gehen. Kleiner würds ja immer noch gehen.

Tja meine Frau hat soeben die Hose ausgepackt und gleich auf den ersten Blick gesehen, das die Hose leider nie und nimma über die Hüfte geht. Also anprobiert. Verdacht bestätigt. Über Oberschenkel noch OK. An der Hüfte/Becken scheittert es jedoch aufgrund der sehr engen Maße. Da bringt auch das beste Dehnen der Hose nix, der Reißverschluss lässt sich nicht mal in Richtung Zipp bewegen.

Leider gibt es vom Hersteller hier wohl nur XL als Größte Größe, sodass wir nun leider auf das TV Original welches teurer ist zurückgreifen müssen, in der Hoffnung das die Angaben hier einigermaßen passen.

Hier sollte der Hersteller nachbessern und vorallem auch etwas Größere Maße anbieten. In unserem Fall wärs wohl wenn man nach den Angaben geht min. XXL, oder XXXL.

Schade. Preislich wär die Ware TOP und Verarbeitung sah auf den ersten Blick auch nicht so schlecht aus.
am 8. Januar 2014
Ich bin Sport und Fitnesskauffrau und habe mir die Hose bestellt da ich meine alte Hose nicht mehr tragen konnte denn die war mir zu groß (Größe M) also habe ich mir eine neue bestellt und dachte in die gleiche Größe (M) werde ich wohl passen aber diese Hose ist sehr sehr eng in der Hüfte geneht, das man nicht rein passt. Trage grundsätzlich Größe S aber in diese M Hose passe ich nicht. Überlegung für den Hersteller vielleicht etwas realistische Maße?
am 20. März 2014
immer wieder gerne. passt sich gut an, auch schwitzt man sehr gut in der hose. nur die nähte musste ich etwas nachnähen.
am 17. April 2011
Ich habe die Hose gekauft aber bin garnicht begeistert.
der Reeißverschluß ist gleich kaputt gegangen und die innen Fütterung ist beim zweiten Waschen zerrissen.
Garnicht zu empfehlen.
am 3. März 2014
Die schnakhose oder Schwitzhose lässt einen wirklich schwitzen beim Sport.
Ich bin zufrieden mit der Hose. Wer abnehmen will kann dies wirklich kaufen.
am 21. Mai 2014
habe die Hose schon probiert. Bin sehr zufrieden. Die Größe M was ich auch trage ist perfekt.
Die Hose geht bis über den Bauchnabel und man schwitzt.
am 13. Januar 2016
Aufgrund der Bewertungen hier habe ich mir die Hose eine Nummer größer bestellt, als ich normalerweise trage. Ich bin 1,65 m groß und trage Größe 36 / S. Hab sie in M gekauft und muss sagen das das auf jeden Fall ausreicht. Sie hätte sogar etwas enger sein dürfen. Aber ich glaube in S wäre sie vielleicht zu eng gewesen. Sie riecht etwas streng, was aber normal ist. Ich hab sie über Nacht in eine Waschschüssel mit etwas Waschpulver gelegt und dann gut ausgespült, dann war's eigentlich o.k.. Ich hab sie gestern auch gleich beim laufen ausprobiert und es war alles in Ordnung. Bei kaltem Wetter spart man sich auch noch die Hose für drunter weil's ordentlich warm wird und man richtig schwitzt.
am 30. Juli 2014
Normal trage ich eine M gr.38. hier habe ich größe M gr.40/42 bestellt. sie passt gut und sitz relativ locker,ich denk ne nummer kleiner wäre aber ein klein wenig zu eng. ich habe die hose beim sport an und schwitze da so richtig. aber auch ohne große bewegung, also auf dem sofa sitzen, schwitze ich in der hose ein wenig. gestern ist mir aber leider vom verschluss ein stück abgebrochen. (Zipper/Haken) es ist nicht weiter schlimm,die hose bekomme ich auch so zu bzw.auch ohne den reisverschluss zu öffnen. ich hätte nur nicht gedacht das nach ein paar wochen so schnell etwas kaputt geht,deshalb nur 4 sterne.
am 2. Februar 2015
Ich trage normalerweise XS/S und habe durch die Kommentare sicherheitshalber M bestellt und muss sagen die Größenangabe entspricht der Realität!!! Die Hose ist der hammer!! Würde sie immer wieder neu kaufen und weiterempfehlen!! Definitiv Schwitzeffekt, Nähte sitzen und der Verschluss passt, nichts ist deffekt!!
am 3. Oktober 2014
Die Schwitzhose habe ich mir anders vorgrstellt. Erstens ist mit der Reisverschluss gleich mal abgebrochen und ich finde sie an den Beinen zu kurz.Um richtig schwitzen zu koennen sollten sie meine schenkel bis zum knie abdecken.Des weiteren sollte Sie noch enger am Koerper anligen.Bin leider nicht zufrieden.