Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. Juli 2011
leider saß die Hose auf dem Rad nicht mehr so gut. Die dazugehörige Innenhose mit Sitzpolster rutscht beim Radfahren hoch und liegt sehr eng an, so dass der Oberschenkelmuskel stark abgeschnürt wird. Für mich war das beim Radfahren sehr unangenehm.
Insgesamt sitzt die Hose sehr eng. Das sollte man beim Kauf beachten.
Der Stoff ist angenehm und ohne Innenhose sitzt die Hose sehr gut und stört nicht beim Radfahren.
am 3. Januar 2013
Habe mich vorher ausgemessen und nach diesen Maßen bestellt. Sogar noch eine Größe größer. Hose passte überhaupt nicht. An Bauch und Hüfte ok, allerdings an den Oberschenkeln und dem Zwickel sehr unangenehm eng. Auf der einen Seite war innen die Tasche angenäht, was zum unangenehmen Tragen führte. Das Sitzpolster war nur eine ca 2 mm dicke Schaumstoffbedeckung, was man nicht Polster nennen kann. Ansonsten optisch schick. Habe die Hose wieder zurückschicken müssen, empfehle nach meinen Erfahrungen diese Hose nicht weiter!
am 17. Mai 2013
Die Hose trägt sich recht angenehm. Der Stoff ist bequem und trocknet sehr schnell. Der Schnitt hat mir besonders gefallen, da der Bund nicht so weit oben sitzt. Die integrierte Gesäßpolsterung erscheint mir relativ dünn, allerdings hatte ich bei meiner ersten mehrstündigen Tour noch keine Probleme. Der Bund der Innenhose sitzt an den Oberschenkeln etwas enger. Wenn man das beachtet, kann man aber bei dem Preis nicht viel verkehrt machen.
am 3. Mai 2013
Die Short selbst fällt sehr groß aus, was aber ganz ok ist wenn man es eh nicht figurbetont möchte. Die Innenhose mit dem Sitzpolster ist im Prinzip auch nicht schlecht, allerdings sind die Gummis (am Bund) an dem Beinen ganz schön eng.
Ansonsten ist die Short leicht, trocknet schnell und "schmutzabweisend".
am 9. Mai 2012
Habe gestern eine 100km Mountainbiketour in den Shorts gemacht und war begeistert.Polsterung und Tragecomfort sind sehr gut. Die Shorts fallen an der Unterseite etwas seltsam aber die Weite trät nur zur Bequemlichkeit bei. Auch die erste Wäsche bei 40 grad hat sämtliche Matschflecken problemlos verschwinden lassen.
am 10. August 2013
Hose ist superbequem und sieht klasse aus, Das Polster hält, was es verspricht. Mit dieser Fahrradhose macht man auch nach dem Absteigen vom Rad eine gute Figur.
am 23. April 2015
... aber leider viel zu knapp. Bitte an alle: Bestellt eine Nummer größer. Die Ware fällt wirklich eng aus. Das Design hingegen - supertoll! Daumen hoch.
am 5. Mai 2013
Sitz aber sonst gut. Angenhmer Stoff, wie zu erwarten schmutzanfällig. Würde das nächste mal eher auf die perfektere Hose warten.