am 8. September 2013
Nachdem ich die Schuhe gekauft habe, war ich sehr froh. Dachte das Geld sei gut investiert gewesen. Jedoch fühle ich mich von Amazon und Timberland betrogen. Nach einigen Wochen löste sich die Sohle an der Ferse ab. An beiden Schuhen des Paars. Es kann nicht sein, dass man für dieses Geld einen Schuh kauft und von solch einer schlechten Qualität ausgehen darf. Nie wieder werde ich eines dieser Produkte kaufen, speziell durch die Unfreundlichkeit des Unternehmens Timberland, was umtausch von einer solch Mangelhaften Ware angeht. Und Amazons nicht vorhandener Basis, dies wieder gut zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr verärgerter Kunde
am 21. Januar 2013
Hallo,
war auf der Suche nach einem tollem Winterschuh und bin auf Timberland gestoßen. Die Abwicklung war wie immer kein Problem mit Amazon, die Lieferung gewohnt schnell und unkompliziert.
Der Schuh selbst hat von Anfang an gepaßt und ist sehr bequem. Am Anfang ist der Einstieg etwas schwerer, da der Schuh noch nicht eingetragen ist, aber das ist kein Problem.
Er schmerzt nicht, ist einfach nur bequem zu tragen und sieht (so finde ich) super aus.
am 20. November 2011
Schuhe fallen meiner Meinung nach nicht wie in der Beschreibung angegeben eine Nummer kleiner aus. Sie passen mir wie angegossen mit der korrekten Schuhgröße. Die Verarbeitung und den Tragekomfort finde ich sehr gut. Der Schuh alleine wärmt schon gut. Ich habe mir noch zusätzlich Lammfelleinlagen für die besonders harten Wintertage besorgt.

Einziges Manko ist die bis oben vernähte Zunge für die Leute, die gerne durch Bäche und Flüsse springen. Durch die Naht entsteht ein Knick, der am oberen Knöchelbereich unangenehm drückt. Hier kann aber leicht Abhilfe durch einen kleinen Schnitt in der Zunge geschaffen werden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Juli 2013
Die Schuhe sind abolut top. Sehr robust und warm.
Als Anmerkung: Die Schuhe kahmen wesentlich heller an als auf dem Bild. Nach dem einfetten mit Schuhfett wurden sie dunkler und sehen echt super aus. Auserdem fallen die Schuhe sehr groß aus. Lieber etwas kleiner bestellen
am 25. März 2014
Wasserdicht und bequem aber fällt was groß aus daher lieber was kleiner nehmen hab mir eine Lammfell sole reingelegt dann ging es jetzt ist es mein optimaler begleiter für den winter und stylisch sind sie auch
am 28. Dezember 2012
Toller Boots, super Verarbeitung, die Farbe ist heller als auf dem Foto, auf keinen Fall dunkelbraun, habe sie trotzdem behalten.