5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, große Uhr - auch für schmale Handgelenke
Dies ist meine erste Uhr seit meiner Kindheit und ich muss sagen ich bin wirklich begeistert.
Mir gefallen große Uhren, leider passt da nicht jede an ein schmales Handgelenk.

Diese jedoch wirkt super nicht zu protzig, aber trotzdem groß - ein echter Hingucker.
Das helle Leder auf der Innenseite gefällt mir persönlich ansonsten...
Vor 12 Monaten von Marvin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuschende Qualität
Vor 1 Monat von NOPE veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuschende Qualität, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hugo Boss Herren-Armbanduhr 1512567 (Uhr)
Ich habe die Uhr zum Geburtstag geschenkt bekommen und war vom Aussehen total begeistert und freute mich sehr. Allerdings fiel mir nach einem Tag auf, dass unter dem Glas ein Haar war und schon ein kleiner Kratzer auf dem schwarzen Metall ( ich hatte die Uhr noch nicht getragen). Ich hatte schon günstigere Uhren die super verarbeitet waren. Mir scheint es so, als ob hier der Name Hugo Boss mehr kostet als die Uhr. Ich hoffe allerdings das die Qualität nach Umtausch stimmt, dann ändere ich auch meine Rezension, aber für über 300€ erwarte ich eine Uhr bei der wenigstens keine Haare von Mitarbeitern eingearbeitet wurden und die bei Auslieferung keine Kratzer hat.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, große Uhr - auch für schmale Handgelenke, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hugo Boss Herren-Armbanduhr 1512567 (Uhr)

Das helle Leder auf der Innenseite gefällt mir persönlich ansonsten ist die Uhr in schwarz und ich würde sagen anthrazit gehalten. Das kommt auf dem Foto nicht gut raus.

Als einzigstes Manko könnte man aufführen, dass die Uhr bei wenig Licht kaum mehr ablesbar wird.
Ich ziehe hierfür keinen Punkt ab, da man sich dem bewusst sein sollte und es mich nicht im geringsten stört.

Die Uhrenbox ist außen ebenfalls in schwarz und innen hell gehalten. Sie ist recht groß mit einem richtigen Kissen (nicht so wie bei meiner anderen Uhr). Finde sie passt sehr gut zu der Uhr.

4.0 von 5 Sternen Eleganz mit kleinem Manko, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hugo Boss Herren-Armbanduhr 1512567 (Uhr)
Auch ich bin wirklich begeistert von dieser hochwertigen, eleganten und modernen Armbanduhr.
Schade jedoch, dass das Ziffernblatt nicht beleuchtet wird und bei schlechten Lichtverhältnissen das Ablesen der Uhrzeit nur noch schwer möglich ist.

3.0 von 5 Sternen Ziffernblatt zu dunkel, Lasche gleich gerissen, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hugo Boss Herren-Armbanduhr 1512567 (Uhr)
Die Uhr ist an sich schön. Aber man kann die Uhrzeit kaum erkennen, wenn kein direktes Licht da ist. Die Lasche, um das Armband zu führen, ist direkt am 3. Tag gerissen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hugo Boss Herren-Armbanduhr 1512567 (Uhr)
Diese Uhr ist wirklich sehr schön.
Ich habe sie meinem Verlobten geschenkt und er war begeistert. Sie ist zwar bisschen groß aber ich finde das Überhaupt nicht schlimm..
Diese Uhr ist ihr Geld Wert.
Wenn ihr jemandem eine Freude machen wollen, liegen ihr mit dieser Uhr genau richtig :)
Sie ist modern, zeitlos und nicht zu klobig.

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr schöne Uhr, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hugo Boss Herren-Armbanduhr 1512567 (Uhr)
Sehr gute Verarbeitung und Materialien.

Sieht natürlich auch sehr sehr gut aus

Nur bei schlechten Licht kann man die Uhrzeit nicht gut ablesen, aber das ist für mich kein Grund gewesen diese Uhr nicht zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hugo Boss Herren-Armbanduhr 1512567 (Uhr)
Dazu brauch ich nichts zu sagen, die Uhr sieht sehr elegant aus und macht ein hochwertigen Eindruck.

Ich empfehle es euch allen.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Hugo Boss Herren-Armbanduhr 1512567 (Uhr)
Bin sehr zufrieden, sportlich und Eleganz in einem! Passt so gut wie zu jedem Outfit!
Boss Black genial!
Sehr gute Qualität!

1.0 von 5 Sternen Service, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hugo Boss Herren-Armbanduhr 1512567 (Uhr)
Die Uhr sieht zwar toll aus, hält aber erstaunlicher Weise nichts! aus. Nicht nur, dass bei einem kleinen Fall aus ca. 10 cm das Glas sprang, zog mir der anschließende teure Reparaturservice des Herstellers mehr als die Schuh aus. Ohne Vorwarnung schickt diese die Uhr dann noch per teurer Nachnahme zurück, so dass man alt aussieht, wenn man den Betrag nicht da hat. Wie ich lernen musste, fahren heute auch Lieferfirmen ohne Wechselgeld raus.
Meine Empfehlung -- sucht Euch lieber ein Uhrengeschäft in Eurer Nähe.

Hugo Boss Herren-Armbanduhr 1512567