5.0 von 5 Sternen Mosaik Kleber
Der Kleber ist ausgezeichnet. Die Handhabung mit der Tube problemlos. Der Kleber hält, was er verspricht und ist auch für den Außenbereich geeignet.
Vor 12 Monaten von Christine Dittl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig
Angenehm im Geruch, wenig reizend für die Augen, leider hält nicht jede Fliese an der Unterlage. Außerdem hält die Verpackung nicht, sodass der Kleber aus allen Öffnung entweicht und das gibt eine Schweinerei, trocknet gummiartig.
Vor 15 Monaten von Lilli Leander veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mosaik Kleber, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: RAYHER - Mosaik-Kleber, 80 ml, zum Kleben der Steine (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen der Ideale Kleber, 27. März 2013
Wer mit Mosaiksteinen arbeitet sollte auf diesen Kleber nicht verzichten. Wir haben einige ausprobiert aber mit diesem Kleber konnten wir die besten Ergebnisse erzielen!

5.0 von 5 Sternen Suuuuper!, 12. März 2013
Ein toller Kleber!
Richt etwas nach Essig...aber das ist allemal besser als viele andere Kleber bei denen man bessser eine Maske trägt.
Eignet sich vor allem zum kleben von Mosaik...aber auch für Cabochons geeignet.
Immer wieder gerne!

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Februar 2013
Dieser Kleber hält was er verspricht.
Habe es an meinen Wänden probiert und es hält super.
Außerdem trocknet er schnell.Wenn der Kleber ausgehärtet ist ist es wie gummi und nicht hart von daher super wenn man um die Mosaik Steinchen zu viel hat konnte man es gut mit einer Nagelschere etwas abschneiden

5.0 von 5 Sternen Schneller Versand, Kleber ist super & immer wieder gerne 5*****, 30. Juni 2014
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit diesem Mosaik Kleber & er klebt schnell er ist einfach super wenn man Schmuck herstellt :) & sehr schneller Versand immer wieder gerne :)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 5. Juni 2014
Produkt ergiebig, wie geschrieben. Kinderleichte handhabe, dank dem durch dachten Tuben Schraub Schlüssel kann man prima dosieren und vor allem leicht den Klebstoff heraus drehen.

5.0 von 5 Sternen Bester Mosaikkleber!, 1. Mai 2014
Nachdem ich nun schon einige Mosaikkleber ausprobiert habe, bin ich mit Überzeugung zum rayher Mosaikkleber zurückgekehrt. Klebt zuverlässig auf allen Untergründen.

4.0 von 5 Sternen Gut für Glascabochons, 14. April 2014
Gaby (Georgsmarienhütte) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich nutze den Kleber ausschließlich, um Cabochons zu kleben.
Dafür ist er bestens geeignet.
Sehr ergiebig und der Preis ist für 80ml OK.
Nachteil: Der Essig Geruch ist ziemlich stark und gewöhnungsbedürftig.
Der mitgelieferte Spitzenaufsatz ist nicht wirklichzu brauchen, weil der Kleber (logischer Weise) darin "aushärtet" und man ihn dann mühsam rauspuhlen muss.
Aber für meine Zwecke wirklich zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen mehr als 2 Wochen Lieferzeit..., 8. April 2014
nachdem ich mehr als 2 Wochen auf meine Bestellung warten mußte , war ich schon enttäuscht , erst bei Lieferung zu erfahren , dass für mich wichtige Produkte ausverkauft sind . Eine Nachricht per mail wäre sehr von Vorteil gewesen.Außerdem wurde mir nur der Brutto - Preis erstattet , obwohl ich den Artikel als Netto - Preis im vorraus bezahlt hatte . Deshalb werde ich nie wieder etwas bei der Fa. Rayher bestellen. Für mich Abzocke und leicht verdientes Geld

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Juli 2013
Der Kleber ist Ideal um Mosaikfliesen aufzukleben, er wird Super schnell trocken und ist durchsichtig den Preis finde ich allerdings etwas hoch