Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Hier klicken Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:8,99 €

am 16. September 2013
Der Roman schildert das Leben und seine Konventionen einer nach außen glanzvollen Epoche.Die Verbindung zum geschichtlichen Hintergrund erzeugt zusätzliche Spannung.
Fragwürdig ist nur,welchen dramaturgischen Wert die detailversessenen Schilderungen der verschiedenen Arten von Geschlechtsverkehr haben.Mich haben sie abgestoßen....Schade.Das mindert die Qualität ,ist voyeuristisch und klingt pornographisch.
am 28. September 2013
Ich bin von dem Buch enttäuscht. Ich habe mir von Penny Jordan einen Roman in ihrer gewohnten spritzigen und erotischen Schreibweise erwartet.Stattdessen ist es ein schwerer von Leid geprägter Roman.

Insgesamt war die Handlung für die Zeit von 1938 - 1945 in punkto Moral und Sitte zu steif beschrieben.
Das ist nicht mal Romanen aus dem Mittelalter so.
am 1. September 2011
Keine großen Überraschungen, aber ein romantischer Roman, der einen entspannte Lesezeit bereitet. Ich freue mich schon auf den Folgeband, denn irgendwie möchte man doch wissen, wie es weiter geht.
am 17. Juli 2012
Selten hat mich ein Buch so gefesselt und ich habe es so schnell gelesen wie dieses. Werde mir direkt die beiden folgenden Bände bestellen da ich ganz gespannt bin wie Ambers Leben weiter geht.