Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Dezember 2012
Wer auf Fantasy Romane steht, muss hier zugreifen!!
Diejenigen, die sagen, dass das Buch immer besser ist als der Film und die Serie "Game of Thrones" kennt, kann sich vorstellen, wie sagenhaft dann erst die Reihe "Das Lied von Eis und Feuer" ist.
am 20. September 2013
Lesen und selber herausfinden aber kann es nur weiter endfehlen. . . . . . . . . . .
am 27. August 2015
Habe erst die Serie gesehen und lese jetzt die Bücher.Einfach genial .lässt sich super lesen viel mehr Infos über die Charaktere die im Film wie immer zu kurz kommen.
am 15. Oktober 2011
Aber leider immernoch mit der dämlichen deutschen Übersetzung der Eigennamen. Die vermiesen einem durchaus das lesen und wirken an der ein oder anderen Stelle absolut undpassend und lächerlich.

Ein kleineres Manko beim Buch selbst ist dass das Epos leider stellenweise etwas "sprunghaft" wirkt. Plötzlich ist eine Armee hier, eine da, die Burg fällt, die wird erobert. Das wirkt etwas gehetzt.

Jammern auf hohem Niveau ist das allerdings, der nächste Band wird sofort bei Erscheinen in Angriff genommen, man will ja wissen wie es vom Cliffhanger von Band 4 weiter geht!
am 22. Dezember 2013
da ich ein bücherfan bin mehr als top.... . . . . . . . . . . . .
am 6. April 2012
Ich liebe ''Das Lied von Eis und Feuer'', der Autor ist ein wahrer Meister!!. so viele Charaktere, so viele einzelne Handlungsstränge und trotzdem läuft alles synchron zusammen!!. Diese Bücher sind es wirklich wert als Epos bezeichnet zu werden!. Besser als Herr der Ringe, und auch irgendwie gar nicht zu vergleichen!. Unbedingt lesen, man wird es nicht bereuen!!.
am 21. Dezember 2012
für leseraten eine tolle sahcen. sie ziehen sich etwas da sie sehr dick sind. und für die talentierten lohnt es sich, sich diese bücher im englsichen zu holen. sie sind günstiger und 2deutsche würden aus einem englsichen geschrieben. also wer es kann und spaß hat . es loht sich :)
am 26. Dezember 2012
Teil 5 (in der deutschen Ausgabe!) des Liedes von Eis und Feuer (Game of Thrones). Wieder einmal setzt Martin dort fort wo er aufgehört hat und die Geschichte bleibt spannend, Zwar sind nicht mehr alle Wendungen so überraschend - man kennt ja mittlerweile den Stil und die Vorlieben des Autors.
Die Charaktere werden konsequent weiterentwickelt und einige neu eingeführt und einige werden uns nur mehr als Geister oder Geschichten weiter begleiten.
Alles in allem eine Empfehlung für kalte nebelige Wintertage (oder auch im Sommer am Strand) für den kurzweiligen und unterhaltsamen Zeitvertreib,
am 7. Januar 2012
dem Autor gelingt es mühelos, an den ersten Band anzuknüpfen und den Spannungsbogen zu halten.
Die beschriebenen Personen erscheinen mühelos vor meinem geistigen Auge und so leide oder jubele ich beim Lesen mit.
Ganz sicher werde ich wieder den Abschied bedauern, wenn ich die letzte Seite des letzten Buchs gelesen haben werde.
am 4. Juni 2012
Die Saga geht weiter, auch in Band vier ist der Kampf um dem eisernen thron noch lange nicht vorüber, er fängt wohl eher erst richtig an. In Meinem Augen ein Muss für jeden Fan der Fantasy,ich konnte es fast nicht aus den Händen legen, es ist auf jeden Fall wert das es gelesen wird.