Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. April 2013
Meine fünfjährige Tochter liebt die Abendteuer vom Drachen Kokosnuss...ob als Hörspiel oder Buch, wir können es nur weiterempfehlen. Einfach top!!!!
am 15. September 2014
Dieses tolle Kinderbuch war ein super Geschenk und bring viel Freude. Kann man nur weiterempfehlen, super Qualität und toll geschrieben & gemalt.
am 11. Juni 2013
Mein sohn liebt die Cd. Er hat zuerst das Buch gelesen, und hat dann die Cd bekommen. Toller Ansporn für Kinder, die noch keine Leseratten sind.
am 6. Januar 2014
wie alle Kokussnuss Geschichten....schön zum Vorlesen. Mein 5 jähriger Sohn hatte seinen Spaß. Könnte aber ruhig mehr bebildert sein finde ich.
am 11. September 2013
Der kleine Drache Kokonuss ist immer toll, seine Geschichten immer spannend. Ich weiss nicht, wer mehr Spass hat, unsere Enkeltochter oder wir
am 30. November 2013
Ein tolles Buch und meine Tochter liebt es sehr. Die Geschichten vom Kokusnuss sind ja auch echt süß gemacht.
Also voll zu empfehlen ;-)
am 16. Mai 2015
Tolles Buch nur etwas zu kurz für den Preis. Nutzen es gerade als gute Nachtgeschichten. Mein Kind ist 7 Jahre und geht in die erste Klasse.
am 18. September 2014
Wunderschönes Buch, mein Sohn liest es immer wieder, wie bei allen Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss.
Kann man nur empfehlen
am 27. Februar 2014
Es ist ein tolles Buch für einen Zweitklässler. Zudem ist es Antolinkompatibel. Mein Sohn hat es sehr gerne zügig durchgelesen.
am 7. Dezember 2015
Meine Kinder lesen mir jeden Abend vor. Nur sind die Kapitel manchmal etwas zu lang. Sonst alles besten. Eine tolle Geschichte.