‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Kokosnuss ist immer wieder klasse, 14. September 2013
Die Abenteuer vom Drachen können auch noch von 8 jährigen gelesen werden. Anfänglich wurden sie noch vorgelesen doch mit stetigem Alter werden sie nun selbst gelesen. Wirklich sehr kinderfreundlich und gut verständlich geschrieben. Spannend und doch noch so angenehm, dass es eine ruhige Nacht ohne böse Träume bleibt.

5.0 von 5 Sternen ganz tolles Buch, 4. August 2013
Dies ist eins unserer Kokosnuss-Lieblingsbücher. Die ganze Familie findet es toll. Sogar der Opa musste es unbedingt noch zuende lesen, bevor er nach Hause fuhr. Eine wirklich liebevolle kreative Geschichte, die so gar nicht wirklich gruselig, aber trotzdem spannend und kreativ ist.

5.0 von 5 Sternen Wie immer ein Hörvergnügen, 27. Mai 2013
Auch das Vampirabenteuer vom kleinen Drachen Kokosnuss ist ein Hörerlebnis für Jung und Junggebliebene. Mein Sohn und ich haben beim Hören viel Spaß und haben gelernt, dass auch große Drachen vor kleinen Nadeln Angst haben. Ingo Siegner versteht es große und kleine Hörer zu fesseln.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 25. Januar 2015
Dieses Buch war der erste Band, den wir kauften. Mittlerweile sind etliche dazu gekommen. Der kleine Drache Kokosnuss ist ein Muss in jedem Kinderzimmer. Alle Bände sind etwas für Jungen wie auch für Mädchen. Die Bücher sind liebevoll gestaltet. Ich kann diese Bücher nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen der kleine drache kokusnuss, 7. August 2013
alle bücher dieser reihe sind meines erachtens bedingungslos weiterzuempfehlen! mein 5 jähriger sohn liebt die geschichten, gelesen, ebenso wie von cd...und die titelmelodie stimmt einfach fröhlich. wir benutzen sie mittlerweile mit jeder menge gestiken als gute-nacht-lied

5.0 von 5 Sternen Fuer uns eines der besten Buecher, 13. März 2013
Kokosnuss-Buecher machen Spass, einmal angefangen, faellt es schwer aufzuhoeren. 7 Buecher haben wir gelesen, die naechsten 2 warten schon. Das Vampir-Abenteuer ist fuer meine 6jaehrige Tochter und mich eines der besten. Heiter, ruehrend, einfach wunderschoen!

5.0 von 5 Sternen Lustiges Abenteuer mit einem netten Vampir!, 10. Dezember 2012
Das Buch ist echt nett - alleine der Name des Vampirs - BISSBERT - ist ein Lacher! Meine Kinder sind ganz große Kokosnuss Fans. Wir haben schon sehr viele Bücher zu Hause. Die Bücher sind lustig und sowohl für Mädchen aber auch Buben ideal!

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 28. Juli 2013
Dieses Buch gefällt meiner Tochter (7) super. Sie ist ganz begeistert von der Geschichte und hinterfragt mit 7 Jahren das was da über Blutspenden und Spendersuche in Form einer sehr witzigen Geschichte geschrieben wird !

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist begeistert, 31. Juli 2011
Das erste Buch was mein Sohn in einem Rutsch (2 Tage) durchgelesen hat! Wir haben jetzt schon 4 Bücher vom Drachen Kokusnuss, und es werden sicher noch mehr! Auch zum Vorlesen für kleinere Kinder super, da schöne Bilder.

4.0 von 5 Sternen Very pleasant book to read to young children, 25. Mai 2013
Very pleasant book to read to young children. This book was bought so that parents/ grandparents could read to their children/grandchildren. They are full of interesting adventures and are well liked by the children

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›