4.0 von 5 Sternen Solide Fortsetzung des Tiberiumuniversums
Solide Fortsetzung mit gewohnt guter Inszenierung durch Trailer mit echten Schauspieler. Leider wurde das Gameplay zur sehr an Konsolenspieler orientiert. Hätte mir mehr erhofft als Abschluss des Tiberiumsuniversum.
Vor 14 Monaten von Erik veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert
Wer ein CC wie die Teile zu vor erwartet wird bitterlich enttäuscht. Ein Schritt weiter weg vom Vorbild "Total Annihlation" ihn zu vorgegebenen Szenarien mit kleinen Gruppen und Hauptlast auf PVP- Internetgefechten.
Der Storymodus ist grottig. Nach den ersten Minuten der Zwischensequenzen kam mir das Blabla einfach nur noch schlecht vor.
Das ganze ist...
Veröffentlicht am 9. Oktober 2011 von Chris

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 9. Oktober 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Command & Conquer 4: Tiberian Twilight [EA Classics] (Computerspiel)
Das ganze ist einzig noch was für PVP-Zocker.

Insgesamt leider nur noch enttäuschend .. das Geld nicht wert.. selbst in der Classic-Variante.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 31. Dezember 2011
Total schlecht !! bin zudem auch eher ein Fan von C&C Generäle
Ist totaler mist was man hier von EA Games geboten bekommt...

1.0 von 5 Sternen ein sehr sehr enttäuschter Fan, 14. Juni 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich bin absoluter C&C-Fan, der sich wirklich einiges gefallen lässt, solange das altbekannte C&C-Feeling erhalten bleibt.
Hier bei diesem Titel fehlen mir eigentlich die Worte. Ich habe noch NIE in den 15 Jahren, seit ich leidenschaftlicher Zocker bin, eine so schlechte und undurchdachte Fortsetzung gesehen.

Dies ist eins der wenigen Spiele, welche für mich einen Meilenstein darstellen. Etwas das jeder mal gespielt haben muss, der sich für Strategie-Spiele ansich interessiert.
Aber für diesen Teil hier muss man sich schähmen. Hätte ich das entwickelt/verbrochen, so würde ich niemals mehr einem Fan in die Augen sehen können.

Eine bodenlose Schande meiner Meinung nach. Diese Reihe hätte ein episches Ende verdient mit allem was dazu gehört, aber leider wurde das nichtmal im Ansatz erreicht...

Jedem C&C-Fan der das liest sei gesagt: kauft es euch nicht. Ich weiß nicht was die Leute die damals bei Westwood waren dazu sagen würden, die werden sich auf jeden Fall noch im Grab umdrehn.

1.0 von 5 Sternen Grauenhaft, 4. November 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich bin seit der ersten Stunde leidenschaftlicher Zocker von Command & Conquer aber was man hier geboten bekommt hat dem Fass den Boden aus.
Hier hat EA versucht die Wurzeln des Spiels komplett zu verändern und das ging gründlich in die Hose.
Finger weg !!!!!!!!!!!!!!!!!

1.0 von 5 Sternen Das ist ja mal gar nicht so... gut, 1. Januar 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich hab das Spiel erworben und bin übelst enttäuscht. Es hat nichts mehr mit den alten Teilen zu tun. Es ist langsam, fad und macht keinen Spass. Man "hastet" die ganze Zeit zwischen mehreren Punkten hin und her. Ich habe nach etwa 2 Stunden das Spiel wieder deinstalliert, ich kann dem absolut nichts abgewinnen. Keine Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Schlechter Witz, 26. Oktober 2013
Machen sie sich bereit für das epische Finale der TiberiumSaga ....

Ja klar as spiel hat kein bisschen ähnlichkeit mit den vorgängern
Die einheiten kosten nichts man kann am anfang nur eine anzahl von einheiten bauen ...

LAAANNNGWEILIG

1.0 von 5 Sternen MÜLL HOCH TAUSEND, 26. Mai 2014
Ich werde das kruz und schmerzlos machen. Müll hoch tausend ab in die tonne und weg! Kann das Spiel nicht weiter empfehlen.

Mfg Monka

4.0 von 5 Sternen Solide Fortsetzung des Tiberiumuniversums, 7. Mai 2013

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 6. März 2013
Ich habe mal vor Jahren mit den ersten Teilen der Saga angefangen. Aus meiner Sicht keine wirkliche Weiterentwicklung. Grafik ist schwach und die einzelnen Level sowie die Möglichkeiten eher was für Einsteiger.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 26. Januar 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Dieses Spiel ist die größte Enttäuschung what ever. Hab mir das Game bei Mediamarkt gekauft. Hab das Spiel installiert wollt es auch gleich spielen. Online aktivierung folgte und nun kommts. Es kam die Meldung, dass der Code bereits verwendet wird. Nach mehrmaligen Anschreiben bei Origin (Plattform von EA) kamen immer wieder unzureichende Antworten und mir wurde bis Dato (26.01.2013) nicht geholfen. Ich hab mir das Spiel um Weihnachten 2012 gekauft. Das Service bei Origin ist der absolute Wahnsinn. Die schreiben man soll anrufen - man hängt ewig in der Schleife. Ich bin voll sauer. Das ist reine Abzocke.

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight [EA Classics]
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight [EA Classics] von Electronic Arts (Windows 7 / Vista / XP)