4.0 von 5 Sternen sehr schöner Schuh zu einem fairen Preis
Vor 21 Monaten von Franziska Zodrow veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht
Nun der Schuh an sich ist sicherlich nicht schlecht aber das Fell innen ist nicht zum Abnehmen ???
Find ich absolut unmöglich!!!

In den "Billigvarianten" kann man das Fell abnehmen, somit hat man die Möglichkeit
1. es natürlich zu waschen
2. es als Ganzjahresschuh zu benützen.

Daher zwei Punkte weniger.
Vor 18 Monaten von Rüya veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen sehr schöner Schuh zu einem fairen Preis, 29. Juni 2013
Ich habe diese crocs für meine Tochter gekauft, weil Sie die gleichen Schlappen haben wollte wie Mama und Papa...;-) Als sie nach 2 Tagen ankamen, wollte sie die Schuhe gar nicht mehr ausziehen (obwohl wir gerade Temperaturen von mind. 25 °C hatten. Die Schuhe sind genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Ideal für den Garten, wo die Schuhe immer Mal schnell an und wieder ausgezogen werden wegen Trampolin springen, Sandkasten spielen dann doch wieder aufs Trampolin usw... :-) Eigentlich habe ich die Schlappen schon für die kälteren Herbsttage gekauft, aber für die kühlere Zeit am Vormittag sind sie auch jetzt schon voll im Einsatz. In den kalten Monaten sind sie ideal auch als Hausschuhe (gerade auf kühlen Fliesen) geeignet. Das Innenfell ist kuschlig weich, aber leider nicht herauszunehmen wie bei den Erwachsenen-Schuhen. Dafür gibts einen Punkt (Stern) abzug. Ansonsten sind sie jedoch sehr zu empfehlen. Sie fallen wegen des Innenfutters allerdings ca. eine Größe kleiner aus.

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, nicht nur in der kalten Jahreszeit!, 20. Mai 2013
Meinen Kinder hatten dieses Crocs ursprünglich nur im Herbst/Winter und im Sommer die "normalen" Crocs, bzw. Mary Janes, Chameleons, whatever. - Inzwischen haben sie aber zusätzlich diese "Fell-Crocs" das ganze Jahr über, denn auch im Sommer ist es manchmal noch frisch und dann schlüpfen sie barfuß in diese crocs und die Füsse sind warm! Einziger Nachteil: Das Futter läßt sich nicht herausnehmen, aber bisher war das bei uns auch nicht notwendig (und die Crocs werden durchaus auch mal im Garten liegengelassen über Nacht - hat noch nicht geschadet). Das Blau ist ein schönes dunkles blau und ist keinesfalls ausschließlich eine Jungsfarbe!!! Ich würde sie jederzeit wiederkaufen.

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 12. September 2013
Find ich absolut unmöglich!!!

1. es natürlich zu waschen
2. es als Ganzjahresschuh zu benützen.

Daher zwei Punkte weniger.

4.0 von 5 Sternen Schön, aber fallen etwas kleiner aus, 6. Januar 2014
Diese Crocs sind einfach toll und super bequem. Ich musste sie nur leider zurücksenden und eine Nummer größer kaufen. Daher ein Stern Abzug, weil sie einfach etwas kleiner ausfallen und es wäre schön gewesen, das vor dem Kauf zu wissen. Rücksendung ging schnell und absolut problemlos!

5.0 von 5 Sternen Ein kuscheliger Winter-Crocs, 4. November 2013
Crocs begleiten uns schon viele Jahre! Sie sind die absoluten Lieblingsschuhe unseres Sohnes (egal ob privat oder im Kindergarten!). Bisher hatten wir immer nur "Sommermodelle". Da unser Kleiner die Schuhe im Herbst/Winter immer "vermisst", haben wir uns entschlossen, es einmal mit einem warmen Modell zu versuchen. Sie sind herrlich kuschelig, warm und halten auch die herbstliche Feuchte gut ab (da keine Lochung an der Unterkante). Wir können nur sagen - wieder ein neues Lieblingsmodell gefunden!

4.0 von 5 Sternen Passende Größe?, 23. Oktober 2013
Ich finde es sind ganz tolle,putzige Schuhe.Allerdings musste ich sie zweimal bestellen,da ich sie zwei Nummern Größer bestellen müsste. Sie fallen extrem klein aus finde ich.

4.0 von 5 Sternen Warmer, kuscheliger Hausschuh ..., 12. März 2015
bei dem man leider das Inlet nicht herausnehmen kann. Aber das weiß man ja vorher, es steht in der Beschriebung ;-) Qualität wie erwartet sehr gut, mittlerweile der 3 Schuh dieser Art für meine Tochter. Wenn sie nicht herauswachsen würde, könnte sie das erste paar immer noch tragen. Es wird mittlerweile, wie das Zweite auch, von bekannten weitergetragen :-) Punktabzug nur wegen des nicht herausnehmbaren Inlets und dem "etwas" unangenehmen Geruch (nur am Anfang, das vergeht). Jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn liebt seine Crocs, 7. Juli 2014
Habe diese Crocs für meinen Sohn (1,5 Jahre) bestellt. Er liebt sie über alles und kommt schon von alleine mit den Schuhen an, damit ich sie ihm anziehe. Jetzt müssen wir wohl noch welche für den Kindergarten bestellen.

5.0 von 5 Sternen Crocs..., 20. Juni 2014
sind halt Crocs! Grösse stimmt. Unsere Kinder haben mehrere Modelle in verschiedenen Grössen im Umlauf gehabt. Die Grösse stimmte bis jetzt immer mit der aktuellen Schuhgrösse überein, so dass ich ein Paar auch spontan mal kaufen konnte ohne das ein Kind zum anprobieren dabei war.

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 25. Februar 2014
Ich liebe diese Schuhe, ich selber habe auch 5 paar davon und mein sohn liebt sie auch! Er will sie garnicht mehr ausziehen! Ich werde sie immer wieder kaufen! Sie haben ein tolles, weiches fußbett und halten die füße schön warm!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›