Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

Preis:64,90 €+ 4,90 € Versandkosten

am 2. November 2011
In unserer Familie gibt es schon drei Hudora big Wheel und wir sind sehr zufrieden mit den Rollern. Über die Hudora homepage sind auch Ersatzteile bestellbar und Hudora ist bei Garantiefällen sehr kulant und unkompliziert. Toll auch die Weiterentwicklung der größeren big wheels - das Trittbrett ist beim Hinderrad etwas tiefergelegt, so daß der Abstand zwischen Boden und Trittbrett trotz der Rädergröße angenehm bleibt. Sollte der Roller aber ein Geschenk sein, dann aufgepaßt: AMAZON hat ihn nur in OVP versandt - leider waren die Kinder aber da, als der Bote klingelte, so war die Überraschung dahin, weil allen klar war, was in den Paket steckte... Schade! Was toll war, er kam dank prime wirklich innerhalb von 24 STd.!
am 16. Juli 2012
Ich habe diesen Roller zum fünften Geburtstag meiner Tochter erworben, da der große Bruder bereits einen Big Wheel 205 hat und sie sich auch einen Roller gewünscht hat. Mit dem 205er käme die Kleine noch nicht zurecht. Dieser Roller aber, also der 180er, ist genau richtig und wird ihr sicher noch ein paar Jahre gute Dienste leisten. Sieht klasse aus und ist sehr stabil. Toll ist der Ständer, so dass der Roller gut abzustellen ist. Wir sind super zufrieden, die Roller sind immer prima mitzunehmen bei längeren Stadtspaziergängen o.ä. für Erkundungstouren auf dem Campingplatz etc. Lassen sich halt super zusammenklappen und verstauen.
am 9. Mai 2013
Unser Sohn, 4 Jahre kommt super zurecht damit und als Erwachsener kann man ihn auch benutzen. Find ich super. So leicht, dass man ihn sogar über einen stabilen Kinderwagen hängen kann.
am 24. April 2013
Meine 6-jährige Tochter liebt diesen Roller absolut. Hab mich vor dem Kauf im Internet belesen und Kundenmeinungen ausgewertet. Seitdem sie ihn hat möchte sie endlich mal freiwillig raus spielen oder neben mir her fahren wenn ich Kinderwagen schiebe. Natürlich hätte man auch irgendeinen Billigroller kaufen können, mir ging es aber um Qualität und Langlebigkeit bzw. das der Roller auch etwas länger als ein Jahr übersteht. Die großen Räder gleiten super über jede Straße, auch Kopfsteinpflaster. Lieferung auch top.
am 4. Oktober 2011
Habe den Scooter gleich 2mal betellt und meine 4,5 und 7 jährigen Töchter sind begeistert.
Durch die großen Rollen, kann man auch toll in der Wiese, Schotterrasen ... fahren und durch den Ständer wird er nicht einfach hingeschmissen. Auch das Trittbrett ist recht breit. Er läßt sich einfach zusammenlegen und mit dem Tragegurt kann man ihm auch super umhängen.
am 24. Oktober 2012
Das ist halt ein Roller! Stabil, leicht, nichts klappert. Meine Frau ist letzte Woche mit dem Auto drübergefahren, nichts passiert.
Unser Sohn hat ihn jetzt 1 Jahr und wir sind restlos zufrieden. Unser Zweiter kriegt auch so einen.
am 5. November 2012
Ich habe den Roller für meine Tochter eigentlich nur als Ersatz für einen kaputten und wesentlich teureren Roller gekauft. Damit sie einen hat um in die Schule zu fahren, solange der andere in Reparatur ist. Und ich muss sagen, trotz nur halber Preis, bessere Qualität!!!
Nun wird der teurer Roller der Ersatzroller...
am 2. März 2014
Ich würde empfehlen, einen Hudora Big Wheel mit 205 mm Rollen zu kaufen. Wir haben einen solchen Roller schon zu Hause und sind mit ihm sehr zufrieden.
Das Modell mit den 180 mm Rollen scheppert ziemlich, sobald der Boden nicht spiegelglatt ist. Ob das an den kleineren Rädern liegt oder an etwas anderem weiß ich nicht, wir schicken den Roller jedenfalls zurück, auch wenn ansonsten alles perfekt funktioniert.
am 30. Juli 2012
Wäre ein toller Roller, wenn nicht nach 2 Wochen Gebrauch die hintere Radmutter verloren und das Rad heruntergegangen wäre! Ersatzmutter gibt es im Radhandel(hat diese Marke nicht und andere passen nicht!)nicht!!
am 3. September 2012
Seit kurzem benütze ich diesen Scooter. Er ist super um schnell von A nach B zu kommen. Durch die größeren Räder
kann man auch leichte Unebenheiten und Kieselsteine überwinden. Das Einzige was mich etwas stört, dass er bei diesen
Unebenheiten doch etwas laut ist. Die Qualität sieht gut aus wird sich aber erst nach einiger Zeit Gebrauch definitiv feststellen lassen. Der Scooter ist definitiv sein Geld wert

1 beantwortete Frage anzeigen