wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 10. Dezember 2014
Ich finde es immer wieder schön, dass ich bei Amazon Songs downloaden kann die mir gefallen. Jetzt kann ich den Song immer hören, wenn mir danach ist und kann ihn nur weiterempfehlen ;-)
am 2. Oktober 2014
Musik ist cool.
Drum habe ich dieses Lied gesaugt.
Weil dieses Lied cool ist.
Jo weil das Lied ober Affen goil ist.
am 22. Januar 2014
Das war noch der gute alte Sound. Einfach, aber genial. Kann man sehr gut und leicht nachspielen. Sehr weiter zu empfeheln.
am 30. Oktober 2014
Wir tanzen es seit Jahren in unserer Tanzgruppe. Und das Publikum ist mit vollem Eifer dabei. Trotz des Alters ein Hit.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Februar 2013
Es ist ein cooles Lied, es macht Laune.
Das Lied ist sehr schwunkfoll. Ich kann es nur weiter empfehlen. Das lied habe ich durch Zufall in einer all Abendlichen Serie gehört.