Format: Audio CDÄndern

am 6. März 2013
Ich vergleiche alle adäquaten Sänger am Ave Maria. Die Stimme von Mario Lanza gefällt mir persönlich AM BESTEN, noch vor Caruso, Pavarotti und wie sie alle heißen.
Service des Verkäufers einwandfrei. Bekam zunächst eine offensichtlich bereits geöffnete und "betatschte" (evt. verkratzte) Ware, was ich als Neubestellung nicht akzeptiert habe. Bekam vom Verkäufer UMGEHEND eine neue Doppel-CD, verschweißt und einwandfrei, wie es sein muss! Klasse! So muss es sein, da kommt auch nicht so wirklich Ärger auf!
am 25. März 2013
Ich kann nur persönlich sagen, dass ich sowohl seine Stimme als auch die Gesangsstücke schätze, liebe, ich höre ihn oft und
es wirkt immer entspannend, besser als viele DVDs oder TV, , es tut der Seele gut, jedenfalls meiner.
am 30. Oktober 2013
Auch wenn er nie in der Met eine Oper gesungen hat - seine Stimme ist unvergleichlich schön - !!!!
Sie trifft mich mitten in's Herz ...