5.0 von 5 Sternen Schönes und praktisches Produkt - Ein guter Kauf!
Veröffentlicht am 28. April 2012 von S.B.

3.0 von 5 Sternen Anders als erwartet
Das Multicase ist von der Größe und von der Aufteilung sehr schön. Allerdings finde ich es schade, dass das grau ein anderes ist als das des Loopshoppers. Daher bin ich enttäuscht.
Veröffentlicht am 24. Juli 2011 von Amazon Customer

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schönes und praktisches Produkt - Ein guter Kauf!, 28. April 2012
Die Tasche sieht schön aus, ist gut verarbeitet und sehr geräumig. Sie ist innen schwarz gefüttert und hat praktischerweise sogar ein Innenfach mit Reißverschluss und zwei weitere kleinere Innenfächer ohne Reißverschluss. Ich benutze die Tasche selbst und habe sie mir im Anschluss gleich noch einmal in einem anderen Design gekauft, um sie zu verschenken. Das Geschenk ist sehr gut angekommen!

4.0 von 5 Sternen Reisenthel Qualität, 25. März 2013
Ich habe nach einem Case gesucht, der für Makeup benutzt werden kann und von alleine steht, da mein anderes immer umfiel. Diese Case ist genau richtig für Menschen, die viel drin haben und so etwas suchen.

5.0 von 5 Sternen superpraktisch, 6. Mai 2014
Ich wollte eine Kosmetiktasche, in die auch Tuben, Parfumflakons und auch schon mal ein Deo passen - und diese hier ist perfekt. Mein Sohn verwendet sein Multicase sogar als Toilettetasche auf Kurztrips, denn ein "richtiger Mann" verreist schließlich nur mit den wichtigsten Dingen...

5.0 von 5 Sternen multicase Kulturbeutel, 18. April 2012
Der Reisenthel Travelling Multicase Kulturbeutel ist sehr schön von der Form, nicht zu groß, eigentlich genau richtig, welches in jede Sporttasche ideal Platz findet. Die Farbe rot ist auch sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Halt Reisenthel, 13. Januar 2014
Gewohnt gute Verarbeitung von Reisenthel. Sehr leicht. Da man bei Flugreisen immer weniger KG mitnehmen darf suchte ich nach Möglichkeiten leichter und trotzdem stabiler Utensilien. Da sist hir einwandfrei gegeben.

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Reisenthel WJ1009 Multicase Große 21 x 10 x 7 cm, grau dots (Haushaltswaren)
Ein praktisches Case für viele Gelegenheiten. Ich nutze es als 'Utensilo' im Aussendienst für Stifte, kleine Heftmaschine, Radiergummi, Tesafilm, kleines Lineal, Radiergummi, Schere und...und...und...hier passt viel hinein. Echt vielseitig sicher auch im Urlaub.

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 17. Dezember 2012
Das multicase eignet sich super als Schmicktäschchen im Alltag. Die Größe und vor allem Breite sind für mich optimal. Bin sehr zufrieden. Der Reißverschluss funktioniert auch nach Monaten noch einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Einfach gutes Behältnis für Kleinteile, 4. Dezember 2012
Ist mein 3. Multicase, alle in unterschiedlichem Muster, hat den Reisetest mit gut bestanden und eignet sich gut im Handgepäck für den üblichen Kleinkram.

5.0 von 5 Sternen Qualität von Reisenthel, 4. Dezember 2012
Bei Reisenthel neu im Programm, vom Design her modern und ansprechend. Sehr gute Qualität, zweckmässig für kleine Teile im Handgepäck.

5.0 von 5 Sternen Kleiner praktischer Begleiter, 3. November 2012
Kleiner praktischer Begleiter für unterwegs und gut kombinierbar mit anderen Produkten aus der Reisenthel Linie. In die "kleine" Tasche passt viel rein!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›