5.0 von 5 Sternen nice!
Um Daten schnell von A nach B zu kopieren wenn ein WLAN Router verfügbar ist, ist WiFi File Explorer wohl die beste Möglichkeit dafür, jeder der KIES AIR oder ähnliches kennt, sollte wissen, dass die Datenübertragungsgeschwindigkeit wesentlich flotter von Statten geht als via Bluetooth
Veröffentlicht am 3. Oktober 2012 von Administrator

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht
die app tut was sie soll, jedoch gibt es bessere Alternativen, die immer kostenlos sind. Mein Favorit Airdroid ist um ein vielfaches schöner anzuschauen und komfortabler zu bedienen
Veröffentlicht am 12. September 2012 von Nik

‹ Zurück | 1 2 3 48 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: WiFi File Explorer PRO (App)
Habe die App nur einmal benutzt und war enttäuscht. Der Anschluss über das USB Kabel ist beim Zugriff und Bearbeiten der Dateien um einiges bequemer. Zudem gibt es kostenfreie Apps, die mindestens genauso gut sind, wie diese Kostenpflichtige.

5.0 von 5 Sternen Endlich kein USB Umstöpseln mehr!!!!, 29. November 2014
T. Willms (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: WiFi File Explorer PRO (App)
Eine absolute Super App, wenn man monatelang mühsam die Mikro-SD -Karte in die SD-Karte schieben musste und zwischen Tablett und PC hin- und her gesteckt hat, unter dem Tisch die USB Buchse gesucht hat usw.
Schon lange war ich nicht mehr so froh wie heute, ein bestimmte App zu bekommen und das auch noch gratis!!!
Das Herunterladen und Hochladen ging extrem schnell.
Zuerst war mir gar nicht ganz klar, was der Name bedeuten sollte, aber WIFI hat mich neugierig gemacht. Beim Aufrufen der Website hatte ich zuerst den Doppelpunkt am Ende vor der Port-Nummer übersehen, deswegen funktionierte es nicht sofort. aber dann war es einfach nur herrlich.
On the Go (OTG) ist damit überflüssig. Ich danke Amazon für eine so tolle Überraschung und habe mich schon lange nicht mehr so gefreut und sofort weiterempfohlen. Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk!

Weiter so!

Thomas Willms

5.0 von 5 Sternen sehr praktisches Tool!, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: WiFi File Explorer PRO (App)
Eigentlich war ich auf der Suche nach einem geeigneten Tool, um diverse Files zwischen Smartphone und PC möglichst unkompliziert auszutauschen. Meine Schnittstelle Datenverbindung verweigerte mit am Handy den Dienst und ich war auf der Suche nach etwas besserem, als jedesmal die SD-Card "rauszurupfen". Dabei stieß ich auf diese App und möchte sie keinesfalls mehr missen!

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: WiFi File Explorer PRO (App)
Diese App ist so simpel zu bedienen, dass selbst absolute Laien keine Probleme damit haben dürften.
Sie erfüllt zu 100% meine Erwartungen und spart den häufigen Griff zum USB-Kabel.
Wer oft Dateien in/aus einem bestimmten Ordner läd, kann ihn als Lesezeichen im Browser speichern, was nochmal Zeit spart.

Kurzum: Uneingeschränkt empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut und schnell, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: WiFi File Explorer PRO (App)
Einfachste Handhabung und schnelle Übertragungsraten, sehr nützlich wenn mal grade kein Kabel zur Hand ist. Das Webinterface zeigt Thumnails (die allerdings ruhig etwas größer sein dürften) zum schnellen auffinden von Fotos und bei der Auswahl mehrer Dateien werden diese automatisch als .zip Datei gepackt und heruntergeladen. (Getestet mit HTC One M8)

4.0 von 5 Sternen Einfach und schnell verbunden, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: WiFi File Explorer PRO (App)
Einfach mit PC und Smartphone ins gleiche Netz gehen, die App starten und die angezeigte IP-Adresse des Smartphones in den Browser des PC eingeben. Fertig. Das Beste: man braucht weder Windows-Freigaben noch Passwörter. Die Verbindung ist nur möglich, wenn die App im Hintergrund läuft.
Mit der Free-Version können Dateien vom Handy zum PC Kopiert werden, mit der PRO in beide Richtungen. Die Dateien können auf dem Handy gelöscht, umbenannt oder (auch mit Drag&Drop) verschoben werden.
Nachteile:
- die Bearbeitung von Dateien kann nur auf dem PC durchgeführt werden.
- leider funktioniert Drag&Drop zwischen PC und Handy nicht.
- aufgrund der Übertragungsgeschwindigkeit große Dateien besser per Kabel übertragen.

5.0 von 5 Sternen Gute App, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: WiFi File Explorer PRO (App)
Gute App, um mal eben schnell ein paar Dateien vom Computer auf das Handy zu übertragen oder umgekehrt.

Klare Empfehlung zum Download.

4.0 von 5 Sternen für mich Super APP ABER..., 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: WiFi File Explorer PRO (App)
...... WIESO muss den Amazon Appstore geöffnet haben um dieses Produkt zu benutzen? Es erschließt sich mir nicht und auch
nach dem Gesprächen mit App-Programierern kam nur die Idee der Überwachung raus.
Hab es wieder deinstalliert und das Geld als Lehrgeld abgeschrieben. Dann auf die Version aus dem PlayStore gewechselt und bin
mit der Software sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen echt nützlich, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: WiFi File Explorer PRO (App)
sehr nützlich um im Büro einfach mal schnell was aufs sein Phone zu laden ohne viel einrichten zu müssen, Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Gut, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: WiFi File Explorer PRO (App)
man kann damit über WiFi direkt auf das Andoid Gerät zugreifen. Tolle Sache, klappt einwandfrei.
Der Datei Transfer ist damit etwas problemloser geworden für mich.

‹ Zurück | 1 2 3 48 | Weiter ›

WiFi File Explorer PRO