5.0 von 5 Sternen super praktisch
lieferung verlief super
nur ist die farbe leider nicht so kräftig wie auf dem bild
Veröffentlicht am 3. Juni 2010 von B. Ebert

1.0 von 5 Sternen nicht so toll
Ich habe die Shirts extra schon eine Nummer größer bestellt, aber von der Länge (oder eher Kürze) her passen sie überhaupt nicht. Viel zu kurz. Irgendwie haben sie generell keinen Schnitt, sie hängen mehr mehr wie ein Kartoffelsack.
Vor 21 Monaten von Kristin W. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super praktisch, 3. Juni 2010
B. Ebert (Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
super basic-top zu einem niedriegen preis
eignet sich besonders gut zum sport
lieferung verlief super
nur ist die farbe leider nicht so kräftig wie auf dem bild

5.0 von 5 Sternen Ideal für Sport und Freizeit!, 8. März 2010
Meine Freundin trägt diese Tank Tops gerne zum Sport. In vielen Farben erhältlich, super Preis, gute Qualität!

5.0 von 5 Sternen Meine Frau ist begeistert, 10. September 2009
Hab dieses Shirt fuer meine Frau bestellt. Zuerst nur ein Stueck, weil wir dachten dass es schnell aus der Form gehen wird. Aber, Preis- und Leistungsverhaeltnis sind fuer dieses Produkt fast nicht zu schlagen. Vor allem wenn man keine Kunstfasern benoetigt, sondern einfach nur was anschmiegsames aus Baumwolle haben will ist diese Tanktop einfach genial. Extrem weiterzuempfehlen, deswegen 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen alles ohne Makel, 25. April 2010
ich hab mir gleich mehrere der Tanktops bestellt und jedes davon ist erste Sahne, überlebt selbst die härtesten Trocknergänge ohne einzulaufen ist wirklich sehr gute Qualität. Bis jetzt ist noch keines ausgebleicht oder hat sich sonst wie geändert. Zu Schluss noch kurz gesagt ich hab mir die Tops in M bestellt, trage normalerweise S, da ich gehört hatte sie könnten etwas eng sein, dem ist nicht so, aber so finde ich die Länge in Ordung und für den spitzen Preis, gibt es nur eins zu sagen kaufen!

5.0 von 5 Sternen Qualitativ gut, erstaunlich fester Sitz, 28. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Sols Damen Tank Top Coconut Racerback Vest. Ärmelloses T-Shirt (Sports Apparel)
Die Shirts sind gerade angekommen und haben einen erstaunlich festen Sitz für den Preis.
Es sind also keine "Labbershirts" wie so oft zu günstigen Preisen. Ich habe mir dank
der Vor-Rezensionisten/-innen eine Nummer größer bestellt (statt M lieber L) bei
Körpergröße 1,64 m und bei mir gehen die Shirts knapp über den Bauch, was für mich
okay ist.

Auf jeden Fall sind sie angenehm zu tragen und ich hoffe, dass sie bei der ersten Wäsche
nicht färben.

Für den Preis sollte man auf jeden Fall zuschlagen, ich hab mir gleich 14 Stück bestellt :-))

1.0 von 5 Sternen nicht so toll, 7. Dezember 2012
Also selbst für den Preis zu teuer, nicht mal für auf die Couch würde ich sie anziehen und für zum Sport sind sie absolut ungeeiget, ich verstehe die positiven Rezensionen kein Stück, vielleicht habe ich andere Ware erhalten.
Schade.

5.0 von 5 Sternen Damen Tank TOP, 9. Dezember 2012
Super Qualität und Angenehm zu tragen.Wer es etwas locker tragen möchte lieber eine Nummer
größer bestellen. Liegt sonst sehr eng am Körper an. Stimmiges Preis Leistungsverhältnis.

1.0 von 5 Sternen viel zu kurz!, 19. Dezember 2011
Ich habe extra die größe L bestellt (obwohl ich sonst S-M trage) und es ist immer noch zu kurz!naja...auch wenn das teil echt nicht teuer war,ist es doch enttäuschend!ich werde es auf keinen fall anziehen!

5.0 von 5 Sternen Top Qualität top Preis!, 7. Juli 2011
Super schöne Qualität und schön geschnitten.Ich habe mir sofort noch 3 Stück nachbestellt.Größe M ist auch Größe M.Alles bestens :-)

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 24. August 2010
Ich bin mit dem Shirt und dem Versand super zufrieden. werde bei dem anbieter mal wieder reinschauen.