‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 12. September 2011
dimma-f - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Ablaufschlauch für Waschmaschine und / oder Geschirrspüler - Länge 3,5m (Haushaltswaren)
Wenn der Originalschlauch zu kurz ist findet man
hier die optimale Ergänzung.

Der Schlauch hinterlässt einen soliden Eindruck .
Befestigung per Schlauchschelle an der Waschmaschine.

5.0 von 5 Sternen Ablaufschlauchverlängerung, 23. August 2014
Also was soll man dazu schreiben...? Dieser Schlauch verlängert den normalen Ablaufschlauch auf so elegante Weise, das man denkt, Hey, wieso kann der Hersteller nicht selbst soooo einen langen Ablaufschlauch herstellen !! Nun kann ich mein Abwasser durch alle Höhen und Tiefen meiner Waschküche leiten, kann Loopings einbauen und Kurven bestreiten, lange Geraden einbauen wo das Abwasser richtig schnell wird und es danach ansteigen lassen bis es dann wasserfallartig in den Tiefen in der Unterwelt verschwindet !!!! Danke für diese Abwasserschlauchverlängerung !!!

5.0 von 5 Sternen super, 20. März 2013
Produkt ist wie beschrieben, passt ohne probleme und man hat eine mehr als ausreichende Länge!

Kaufempfehlung: Auf jeden fall für diesen Preis!

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 22. November 2012
zuerst war ich skeptisch, ob der Schlauch qualitativ geeignet ist. Bisher habe ich kein Problem. Zu diesem Preis
bin ich begeistert über den Schlauch.

4.0 von 5 Sternen Perfect, 7. April 2013
All OK!

Item like as described
Very fast delivery time and without any problems.
Really good and worth to recommend!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 22. August 2014
Der Schlauch war unsere Rettung.
Im Baumarkt haben wir die Länge 3,5 m nicht bekommen. Aber die Waschmaschine steht nun mal nicht gleich neben dem Abfluss. Zwei kurze Schläuche miteinander zu verbinden, ist zwar eine Idee, aber es hielt nicht lange. Es gab einen Riss an der Verbindungsstelle und Laminatschaden.
Aber jetzt haben wir die richtige Länge und es hält!

5.0 von 5 Sternen Der feuchte Traum jeder Waschmaschine, 12. Mai 2014
Kleiner Tipp: Wer keine Schlauchschellen hat und keine extra kaufen will, kann alternativ Kabelbinder zur Befestigung verwenden. Wenn man geschickt ist, kriegt man sie auch auf ohne sie zu beschädigen.

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 9. Mai 2014
weder an der Qualität als auch an der Optik gibt es etwas auszusetzen , würde ich wieder kaufen falls Bedarf besteht

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 25. März 2014
Einwandfreie Qualität, genau das, was man sich von diesem Artikel erwartet. Weiter gibt es dazu nichts zu sagen, weil es bei so einem Schlauch nicht sonderlich viele Funktionen gibt.

5.0 von 5 Sternen gut, 10. Januar 2014
Guter preis, sehr flexibel und hat mir das leben gerettet. klare kauf empfehlung für jeden der die maschine weiter wegstehen hat

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›