5.0 von 5 Sternen superschöne, schlichte Uhr für den Alltag
Veröffentlicht am 2. Mai 2011 von KleinKlimbim

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ist die Uhr o.k.
Ich wollte eine schlichte, einfache Uhr für die Arbeit. Genau für diesen Zweck reicht die Qualität. Wer gerne eine richtig schöne Uhr haben möchte, sollte sich eine andere aussuchen und etwas mehr anlegen. Drei Sterne bedeuten, die Ware ist in Ordnung,
Vor 6 Monaten von Bärbel Heuser veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen superschöne, schlichte Uhr für den Alltag, 2. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Damen-Armbanduhr Analog Quarz LTP-1310PD-2BVEF (Uhr)
Superschöne und schlichte Uhr für das alltägliche Tragen. Auch den Alltagshärtetest, den meine alte Uhr leider nicht überlebt hat, hat diese Uhr ohne Schaden überstanden, d.h. Wasserfest ist sie, auch nicht bloß beim Abwasch. Gehhäuse ist robust und die Antikratzbeschichtung der Oberfläche hält bisher astrein, Zeiger kann man noch gut sehen :-D
Auch die Farbe des Zifferblattes ist sehr schön, hatte ein bisschen befürchtung, dass das blau irgendwie nicht schön ist, aber dieses blau ist wirklich schön und strahlt wie der Himmel.

Kann die Uhr also nur unbedingt empfehlen. Ideal für die Dame von Welt, die auch mal berufsmäßig härter anpacken muss.

5.0 von 5 Sternen Casio Collection, 4. Mai 2012
Bin sehr zufrieden mit der Uhr. Das Armband sieht gut aus.
Toll sind die gut lesbaren Ziffern. Also alles bestens

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 11. April 2012
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Armband sieht edel aus. Die Uhr ist auch für ein schmales Damenhandgelenk nicht zu groß und protzig (Außendurchmesser 2,7 cm). Die weißen Ziffern heben sich vom dunkelblauen Ziffernblatt sehr gut ab und sind dadurch auch gut von älteren Personen gut ablesbar.

5.0 von 5 Sternen Casio Collection Damen-Armbanduhr Analog Quarz LTP-1310D-2BVEF, 27. Dezember 2013
Sieht gut aus !
Ist günstig !
Alles o.K.
Letzten Endes alles Geschmacksache.
Ich würde sie wieder kaufen.
Und Casio ist ja nicht ganz unbekannt.

5.0 von 5 Sternen Casio Collection Damen-Armbanduhr Analog Quarz, 10. Dezember 2013
Super zufrieden top Uhr fünf Sterne hat alles was man braucht elegant modisch Casio Collection Damen-Armbanduhr Analog Quarz klasse uhr

5.0 von 5 Sternen sehr chic, 20. Oktober 2013
diese Uhr ist sehr schön und nicht zu gross so das sie ums Handgelenk schlottert .Bei mir sitzt sie gutda das Ziffernblatt in Blau ist ,sieht man die zeiger auch sehr gut. ich würde sie mir auch nochmal kaufen

5.0 von 5 Sternen Schöne sportlich-schicke Uhr, 29. Dezember 2012
Diese Uhr sieht so schick aus wie auf der Abbildung. Zifferblatt hat ein sehr schönes Blau. Sie lässt sich auch problemlos kürzen, wenn man im Internet nach entsprechenden Anleitungen sucht. Casio legt keine Anleitung bei.

5.0 von 5 Sternen Casio Collection Damen-Armbanduhr Analog Quarz, 19. August 2014
Stephanie Lake (Butjadingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr schöne Armbanduhr von Casio. Sportlich eleganter Look, wirkt fast wie ein schickes Armband.
Ich habe - wie viele Leute in meinem Alter (über 45) - große Schwierigkeiten, die Uhrzeit ohne Lesebrille ablesen zu können. Eine hübsche kleine Casio Uhr mit Digitalanzeige musste ich deshalb zurück schicken :-( Diese Uhr ist durch den dunkelblauen Hintergrund und die weißen Zeiger gut lesbar - ohne Lesebrille - und sieht trotzdem recht weiblich und elegant aus. Das Armband habe ich beim Juwelier für ein paar Euro kürzen lassen - das Gefummel mit den Stiften und Einzelteilen ohne dafür vorgesehenes Werkzeug war mir zu aufwändig, und ich wollte keine Kratzer auf dem neuen Armband! Durch den Klippverschluss ist die Uhr leicht an- und abzulegen und ich merke sie kaum. Da die ganze Familie Casio Uhren trägt weiß ich, dass auch auf dieses hübsche Stück sicher Verlass ist. Ich würde sie sofort wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 28. Juni 2014
Diese Uhr ist sehr schön. Nur das Armband kürzen war etwas mühsam. Wollen wir hoffen das die Batterie lang hält.
Volle 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 13. Juni 2014
Die Uhr sieht sehr gut aus. Würde unter diesen Voraussetzungen jederzeit wieder bestellen. Wenn die Batterien auch noch einige Zeit halten bin ich vollkommen zufrieden.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›