5.0 von 5 Sternen gute Uhr
Habe diese Uhr seit über einem Jahr und bin zufrieden. Als Trainerin habe ich eine robuste Uhr gesucht, die dennoch an einem zierlichen Handgelenk schön aussieht. Wichtig war mir auch die Beleuchtung.
Veröffentlicht am 19. Juli 2012 von Fido

1.0 von 5 Sternen Keine Bewertung nur ein Hinweis!
Veröffentlicht am 12. Dezember 2011 von Tobias

5.0 von 5 Sternen gute Uhr, 19. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Unisex-Armbanduhr Sport Laufuhr STR-300-7EF (Uhr)
Eigentlich würde ich nur 4 Sterne vergeben aber der fünfte Stern kommt dazu, weil auch ein weißes Band nach mehr als einem Jahr noch weiß ist und gut aussieht. Das hatte ich noch nie bei Kunststoffbändern. Und wohl gemerkt: Ich trage die Uhr immer d.h. 24 Stunden täglich auch nachts, beim Sport usw.

5.0 von 5 Sternen Liebe auf den ersten Blick, 4. April 2014
Ich habe kurzfristig nach einer sportlichen, aber dennoch nicht allzu klobigen und optisch schöner Uhr für den Alltag gesucht, da meine alte Uhr nach 8 Jahren nicht mehr lesbar war (Display zu verkratzt)

Habe mich dann für dieses schöne Modell entschieden, und die Preissenkung kam mir gleichzeitig zu gunsten da ich kein Vermögen für eine Uhr anlegen wollte.

Innerhalb von 1 1/2 Tagen war die Uhr da, und ich hätte mir ehrlich gesagt nicht allzu viel von einer Plastik Uhr versprochen.
Doch ich muss sagen - ich bin absolut eines besseren belehrt worden.
Die Uhr ist sportlich gehalten, trotzdem super Schick. Die Farbe ist klasse, und das Display strahlt je nach Lichteinfall in einem zarten Rosa. Die Schwarze Zeitanzeige ebenso.
Die Funktionen sind klasse und die Bedienung geht leicht.

Ich habe mir die Uhr sofort ein zweites mal bestellt, damit ich auf jeden Fall lange davon habe.

Trage sie jetzt drei Tage und würde sie nie wieder hergeben

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz gut - viele Features, 2. Oktober 2013
Für den Preis bekommt man viele Features (die meisten brauchte ich eigentlich nicht). Der Kontrast vom Display könnte besser sein und die großen Bedienknüpfe reagieren nicht 100% zuverlässig, weil ich den Druckpunkt nicht immer erwische. Aber für den Preis ist das o.k.

4.0 von 5 Sternen Läuft und sieht gut aus., 30. Dezember 2012
Sieht gut aus und zu dem Preis richtig toll!
Viele Funktionen.
Der einzige Negativpunkt ist, dass die Knöpfe an der Uhr sehr leicht gedrückt werden können und dadurch auch z.B. beim An- und Ausziehen bedient werden.

5.0 von 5 Sternen Sport Uhr, 14. Dezember 2012
Die Sportuhr soll beim Training für die verschiedenen Laufveranstaltungen 2013 helfen. Funktionalität scheint gut. Die Uhr scheint auch sehr robust zu sein.

1.0 von 5 Sternen Keine Bewertung nur ein Hinweis!, 12. Dezember 2011
Das Produkt sah auf den ersten Blick recht robust aus, leider konnte ich das Produkt jedoch nicht testen. Das lag daran, dass das Gehäuse leider nicht wie beschrieben nur aus Resin besteht, sondern noch einen angeschraubten Edelstahlboden hat. Als Nickelallergiker war hier leider schon der Spaß an der Uhr vorbei und ich war enttäuscht, dass ein entsprechender Hinweis NICHT in der Produktbeschreibung ersichtlich war.

Schade. Wäre bestimmt eine nette Uhr gewesen, so ging das Produkt nun leider zurück.

4.0 von 5 Sternen Schick und stylisch (Optik besser als auf dem Foto), 17. August 2013
Die Uhr wurde gestern in Betrieb genommen. Anfangs muss man sich für die Einstellungen etwas Zeit nehmen. Die wichtigsten Funktionen müssen verstanden werden.

Für das normale Lauftraining hat sie alles, was man braucht. Man vermisst höchstens einen klaren Druckpunkt. Aber das ist wohl auch dem günstigen Preis geschuldet.

Definitiv Empfehlung.