Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 6. August 2011
Die Uhr schaut sehr schön aus. Man sollte mit dieser Uhr sehr vorsichtig umgehen, vorsichtiger als sonst, da der Lack der oben aufgetragen wurde sehr empfindlich ist. Einmal eine abgeplatzte Stelle und der gräuliche Untergrund schaut durch, sehr uncool. Wer also dazu neigt doch mal hier und da anzuecken sollte eher zu einem matten Model greifen.

Zum Display muss ich noch sagen das der Kontrast etwas schwach ist, aber hier geht es halt eher um die Optik. Sprich in dunklerer Umgebung (Dämmerung zb) muss man dann doch eher früh auf das Licht zurückgreifen, aber das ist nicht schlimm da es gut aussieht ;) Alles in allem würde ich sie wieder kaufen.
am 11. Dezember 2013
Verpackung 1A, Lieferzeit 1A, Produkt 1A, was will man mehr?
Ich habe dir Uhr als ein Weihnachtsgeschenk bestellt und direkt nach Ankunft ausgepackt und begutachtet.
Der erste Eindruck war mehr als positiv, da die Uhr optisch ein echter Hingucker ist.
Selber habe ich auch ein par Uhren der Marke G-Shock und bin wie immer super zufrieden.
Funktionell kann die Uhr nicht so viel wie manch andere Modelle aber das gleichst sich definitiv durch das Design wieder aus.
Von mir gibt es eine 100%ige Kaufepfehlung.
Ich muss noch dazu sagen, wer sich eine weiße Uhr zulegt muss damit rechnen das sie bei häufigem Gebrauch schmutzig wird und Spuren aufweist (Kein Grund für eine negative Bewertung) Deshalb ist sie bei mir eine Uhr für "Gut".
am 9. November 2011
Also ich muss sagen das die Uhr mich optisch sehr überzeugt und man muss
wirklich sehr vorsichtig sein mit oberfläche da der lack wirklich
empfindlich ist im gegensatz zu den matten modellen von G-shock.
Also wer mehr auf funktion steht der sollte sich lieber sich
fürn anderes modell entscheiden aber wer allein auf das optische
großen wert legt ist bei dieser uhr genau richtig!

einzigste wo ich nen punkt abziehen würde bei der uhr ist das
man leider öfters in manchen situationen zum G-button (licht)
greifen muss um überhaupt die uhrzeit lesen zu müssen.

Aber im großen und ganzen würd ich mir die Uhr jederzeit wieder kaufen!
am 10. November 2012
Was will ich zu dieser G Shock groß sagen eine super Uhr, sehr gute Verarbeitung tolles Design und das sie diesen weißen Glanzlack hat das macht sie richtig edel. Und dann noch die Türkise Hintergrundbeleuchtung in kommbination mit dem weiß einfach klasse.
am 22. Mai 2013
Ich habe die Casio G-Shock für meinen Sohn bestellt, und er ist begeistert von dem coolen Design der Uhr. Genau diese Armbanduhr wollte er haben, und sie hat seine Erwartungen voll erfüllt.
am 14. August 2014
Warehousedeal mit kleinen Fehlern beschrieben. So klein, ich mußte suchen.
Superschöne Uhr für kleines Geld, da freut man sich richtig dolle.
am 8. Oktober 2012
Sehr schöne Uhr, Top austattung .... Sitzt super was will man mehr

Hoffe die Uhr hält auch noch so lange wie sie aussieht
am 27. November 2014
Die Uhr ist perfekt! nur die Liefeferung hat 9 tage gedauert ( wohne in berlin)
Am sonsten alles perfekt! meine erste g-shock
am 19. Juli 2013
sehr coole uhr! bin mehr als zufrieden. sieht super aus am handgelenk. g-shock uhren sind ein muss in jeder uhrensammlung!
am 22. März 2013
Funktionell, intuitiv und leicht.
Diese G-Shock ist nun schon meine 3. und sicher nicht meine letzte.
Habe bisher nie Probleme mit den Uhren gehabt und kann somit meine
vollkommene Kaufempfehlung geben.

Einzig die Beschreibung ist bei einigen Funktionen schlecht formuliert.
Aber dass lasst sich mit Gesundem Menschenverstand umgehen.

Zusätzlich sein zu sagen das Zeit bei diesem Model manchmal schwieriger ablesen lässt.
Was aber am Design liegt. Alles in allem eine 5 Sterne Uhr.

In schwarz werde ich sie mir auch noch kaufen.