5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr
Veröffentlicht am 17. August 2012 von DiHe

1.0 von 5 Sternen Totaler Fehlkauf
Habe die Uhr erhalten, kurz ausgepackt und erst nach 3 Wochen benutzt. Nachts fiel mir auf, dass man trotz Beleuchtung die Digital-Anzeige überhaupt nicht ablesen kann! Am Tage verwirren auch die Zeiger, man muß schon sehr genau hinsehen.
Also, die verwirrende Bedienungsanleitung gelesen, dort stand: Bei dunklem Display Batterie wechseln, ergo 8 €...
Vor 15 Monaten von Holger Paus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 17. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Anaolg/ Digital Quarz GA-110-1BER (Uhr)
habe mich lange nach einer uhr umgesehen die man auch für sportliche aktivitäten, als auch in der freizeit und auf der arbeit nutzen kann. diese uhr sieht wirklich dezent und doch super aus und ist schon wirklich einigen aufgefallen. durch ihre größe und das tolle design, wie ich finde, sieht sie auf dem handgelenk nicht verloren aus, wie manche andere.
hat viele funktionen. ist u.a. wasserdicht usw. würde sie jederzeit wieder kaufen.

mfg

5.0 von 5 Sternen sehr geile uhr, 21. August 2013
g-shock unverwüstlich. schaut sehr schön aus und tut was sie soll. allerdings sollte man nie das hand BUCH verlieren das die uhr 1000 einstellmöglichkeiten besitzt

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Uhr, 19. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden mit der Uhr. Sie entspricht meinen Erwartungen und gefällt mir sehr gut. Absolut empfehlenswert, würde ich wieder kaufen,

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zum fairen Preis!!!, 29. November 2013
Also vorweg zum Kauf:

Ich war auf der Suche nach einer funktionellen robusten und schönen Uhr! Erwartung wurde voll erfüllt!
Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich eine halbe Ewigkeit gesucht habe. Man sollte auch wissen was man will! Wenn ich hier so einiger Rezensionen lese...naja scheint das nicht allen bewusst zu sein.

Die Uhr ist wirklich wie beschrieben:
-Etwas klobig -> muss man mögen.
-Die Uhr ist SEHR leicht und kaum am Handgelenk zu spüren!! Da war ich doch sehr überrascht!
-Top Verarbeitungsqualität Die Uhr wirkt auch in echt wesentlich hochwertiger als auf dem Bild.
-Zahlreiche Funktionen die man (ganz ehrlich gesagt) wahrscheinlich nie nutzen wird.
-BELEUCHTUNG: Und ja man kann dank dieser mickrigen LED so gut wie nichts außer dem Zeigerstand sehen... das ist definitiv ein Manko...aber mein Gott so tragisch is das auch nicht. Man sollte es aber wissen.
-Sehr einfache und übersichtliche Bedienung(Verstehe da manche Rezensionen nicht -> Siehe man sollte wissen was man will)
-Sehr gute und einfach erklärte Bedienungsanleitung! (Auch hier muss ich sagen ...wer damit nicht klar kommt kann scheinbar keine der vielen Sprachen in der die Anleitung geschrieben ist)
Hierzu ein Beispiel: Die Uhr war nicht richtig eingestellt als sie kam... ich benötigte 6-7 min um alles zu verstehen und die Uhr so einzustellen wie ich es wollte..und ich bin sicher kein Technikfreak!

Fazit:
Wer eine "schöne" (das ist ja schließlich Geschmackssache) Uhr sucht, mit vielen Optionen in einer tollen robusten Qualität für einen unschlagbaren Preis.... KAUFEN!
Ich kann nur sagen...bin ein Fan der TW Steel und Festina Chronographen und habe mich mit der Uhr mal wirklich auf Neuland gewagt. Ich wurde in Punkto Preis/Leistung nicht enttäuscht!!!
Kann diese nur empfehlen!

Zu Versand und Verpackung sag ich nur: AMAZON (Was besseres gibt es nicht!!!)

5.0 von 5 Sternen einfach geil, 24. September 2013
top Uhr mit allen erforderlichen Funktionen.
Mein Grund zum Kauf der Uhr war, dass ich Downhill fahre und eine stabile und zuverlässige Uhr benötigt habe.

5.0 von 5 Sternen Genau wie beschrieben..., 2. September 2013
.... eine sehr robuste Uhr (mehrfach getestet ^^) mit sehr schönem Optischen Design.

Wird ohne Bedenken weiterempfohlen an alle. Sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Funktionelle Uhr, 4. Juni 2013
Die Casio G-Shock-Uhren gefallen mir sehr. Seit vielen Jahren besitze ich bereits mehrere G-Shock-Uhren. Die GA-110-1BER finde ich vom Design und von der Funktionalität sehr gut. Der Preis bei Amazon ist ebenfalls o.k.

4.0 von 5 Sternen Preis/-leistungsvergleich gut, 15. Februar 2013
Guten Tag,

für den Preis eine solide Uhr. Gut geeignet für die Arbeit (Kratzerschutz). Aussehen ist ja Geschmackssache. Die Gebrauchsanweisung ist "gewöhnungsbedürftig".

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Uhr, 28. Januar 2013
Diese Uhr hat mich mal wieder von Casio überzeugt. Sie ist qualitativ sehr gut verarbeitet und sehr gut ablesbar.
Lediglich die Hintergrundbeleuchtung fällt etwas schwach aus.

5.0 von 5 Sternen Uhr mit WOW Effekt, 31. März 2013
Versand war wie gewohnt schnell und unkompliziert.
Die Uhr hab mich nach dem Auspacken erstmal umgehauen, Das ganze Ziffernblatt war nur am Glitzern und Funkeln.
Klingt vielleicht etwas Tussihaft aber wirkt es getragen garnicht.
Das Einstellen ist eine Sache für sich so viele Funktionen mit 4 Tasten zu steuern kann nur Kompliziert werden.
Mit der Anleitung bekommt man es dann aber relativ gut hin. In Ihr wird alles Step by Step erklärt.
Die Uhr ist sehr massiv und robust daher auch relativ groß und schwer. Ich habe genau sowas gesucht.
Wassertest in der Dusche hat die Uhr auch problemlos überstanden.
Leider ist die digitale Uhrzeit etwas schlecht abzulesen aber mit diesem Nachteil kann ich leben.
Bin gespannt wie lange die Batterie hält.
Bis jetzt bin ich bis auf das leicht schlecht beleuchtete Display (kann an schwacher Batterie liegen aber das nach wenigen Wochen schon ?!) sehr zufrieden.

Gruß
Daniel