5.0 von 5 Sternen Casio-Uhren
Mein Enkel ist ganz stolz auf diese Casiouhr,aber er kann sie nun auch mal beim Baden vergessen abzunehmen.Keine Probleme damit.
Vor 3 Monaten von Klaus Burdach veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Es gibt bessere G-Shocks
G-Shocks gelten ja nicht gerade als elegante Uhren. Aber diese ist doch ziemlich gross, was zu einem Stern Abzug führt, da die Uhr recht klobig wirkt. Ausserdem fehlt, so finde ich, der G-Button für das Licht. Auch die Beleuchtung ist nicht so gut gelungen: 2 seitliche LEDs statt Hintergrund. Daher nochmal einen Stern weg.
Ansonsten viel Uhr für wenig...
Vor 10 Monaten von Peka veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Casio-Uhren, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Digital Quarz GD-200-2ER (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Casio blau, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die gleiche Uhr besitze ich auch in Rot. Und find die klasse. Und bei der blauen ists genauso. Sie ist auch nicht sooo groß wie meine alten G-Shock. Also auch ne Frauenuhr ;-)

3.0 von 5 Sternen Es gibt bessere G-Shocks, 4. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ansonsten viel Uhr für wenig Geld in gewohnter G-Shock Qualität, ausserdem in netter Farbe.

Dem Fan würde ich aber dennoch eher zur G-7710 raten, kostet auch nur15-20 EUR mehr.

ARRAY(0xa1a2abd0)