wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 17. Dezember 2014
Ich habe mir diese G-Shock wegen des günstigen Preises gekauft. Sie ist auch von der Ausstattung für eine "G" relativ spärlich bestück, aber für den Preis erwartet man das auch nicht. Das der Lichtknopf nicht wie gewohnt unter dem Display sitzt ich etwas ungewohnt aber man gewöhnt sich dran.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Januar 2014
Mein Enkel ist ganz stolz auf diese Casiouhr,aber er kann sie nun auch mal beim Baden vergessen abzunehmen.Keine Probleme damit.
am 4. Juni 2013
G-Shocks gelten ja nicht gerade als elegante Uhren. Aber diese ist doch ziemlich gross, was zu einem Stern Abzug führt, da die Uhr recht klobig wirkt. Ausserdem fehlt, so finde ich, der G-Button für das Licht. Auch die Beleuchtung ist nicht so gut gelungen: 2 seitliche LEDs statt Hintergrund. Daher nochmal einen Stern weg.
Ansonsten viel Uhr für wenig Geld in gewohnter G-Shock Qualität, ausserdem in netter Farbe.

Dem Fan würde ich aber dennoch eher zur G-7710 raten, kostet auch nur15-20 EUR mehr.
am 11. Februar 2014
Die gleiche Uhr besitze ich auch in Rot. Und find die klasse. Und bei der blauen ists genauso. Sie ist auch nicht sooo groß wie meine alten G-Shock. Also auch ne Frauenuhr ;-)