5.0 von 5 Sternen Optimale Schwitzhose
Die Schwitzhose aus Neopren ist wirklich gut. Man sollte sie immer eine Nr. größer nehmen, da das Material sehr eng und fest ist. Sie stinkt wirklich etwas unangenehm zu Anfang, das gibt sich aber nach den ersten Anwendungen/Nutzungen. Ich nutze sie zum Joggen, da ist wie wirklich optimal, zumal sie auch eng am Bauch anliegt.
Vor 23 Monaten von Esotekum veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Übelriechend
Veröffentlicht am 13. Juni 2011 von ELWOOD BLUES

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Optimale Schwitzhose, 3. September 2012

2.0 von 5 Sternen Übelriechend, 13. Juni 2011
ELWOOD BLUES "ELWOOD" (DAS SELTSAME LAND NÖRDLICH DES ELBTUNNELS) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Lieferung erfolgte problemfrei und schnell: Ein Plastikkarton mit einer knisternden durchsichtigen Plastiktüte mit der Hose drinnen und beklebt mit Qualitätssicherungsaufklebern. Schön wenig Verpackungsmaterial. Die Hose selbst erfüllt ihren Zweck. Allerdings strömt sie einen intensiven Geruch nach Öl, Lösungsmitteln bzw. irgendwelchen Kohlenwasserstoffen aus, so daß sie a) kaum zu tragen ist und b) nirgendwo wirklich aufbewahrt werden kann, ohne dem Raum den Odor eines Gefahrstofflagers zu geben. Der Geruch nahm nach intensivem Waschen etwas ab und scheint sich nun nach einigen Wochen zu verflüchtigen (Aufbewahrung im HWR). Reine Spekulation: nicht zu Ende polymerisiert. Wie das eine QS passieren kann, ist mir schleierhaft.

Wegen Nähte OK, Funktion OK, am Ende einigermaßen nutzbar zwei großzügige Sterne. Ich habe die ersten beiden Aufforderungen zur Bewertung verstreichen lassen, da ich eigentlich Null Sterne hätte vergeben wollen. Der Händler sollte sich aber überlegen, die Hose - wenn meine Beschreibung hier repräsentativ ist - auf Verkehrsfähigkeit hin untersuchen zu lassen oder auf einen anderen Hersteller zu wechseln. Dort, wo diese Hose herkommt, gibt es jede Menge exzellenter Alternativen.

EB

3.0 von 5 Sternen Material ok., 26. August 2013
Material ist ok. Die Waden sind sehr eng im Verhältnis zum Bauch- und Hüftteil. Ich habe mir das Material mehr elastisch vorgestellt.

3.0 von 5 Sternen Hält, was sie verspricht, 15. Mai 2013
Wie in der Artikelbeschreibung beschrieben, schwitzt man in der Hose enorm und sie fällt ebenso enorm klein aus. Es ist wahr, dass sie unangenehm im Schritt sitzt.

3.0 von 5 Sternen Ganz okay....., 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: lange Schwitzhose Schlankhose aus Neopren (Misc.)
Die Hose stinkt erbärmlich nach Chemie.
Auch nach dem 4.und 5. mal waschen.
Ich habe sie in Gr. M bestellt.
Die Hose ist an den Beinen okay, aber leider etwas zu kurz und oben rum etwas zu weit.
Okay..... etwas sehr weit. Aber hätte ich sie in 36 / 38 bestellt, hätte sie vielleicht oben gepasst,
aber wäre ahrscheinlich nur so lang wie eine Caprileggins !?!
Ansonsten erfüllt die Hose ihren Zweck

5.0 von 5 Sternen Mim, 17. Mai 2014
Sehr zufriden mît zeit angekommen und die hose ist sehr angenommen zu tragen
Ich werde nochmal da bestellen 😀
😄

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu verwenden!!!!, 15. Mai 2014
Ich habe die Kurzversion bestellt, das Material riecht entsetzlich nach eben Gummi und Kunststoff , und das nach 3 mal Waschen, ebenso die Passform lässt sehr zu wünschen übrig-ich habe Größe 36 und sie paßt nicht annähernd weder im Schritt,Bund oder Hüfte .
Perlasca Wien

2.0 von 5 Sternen reissverschluss kaputt, 13. April 2014
habe den leggings zum 2.mal gekauft, nachdem der erste nach d. geburt nicht mehr passt. schwitzen tut man. ist auch einigermaßen gut zum anziehen, aber reissverschluss, geht immer kaputt. ist auch beim letzten mal kaputt geworden jetzt auch...

1.0 von 5 Sternen Sauna-abnehm-Effekt?, 9. März 2014
Hatte diese Hose letzthin mal in den Händen und habe mir auch diese wahnsinnig kompetente Produktbeschteibung dazu gegeben.
Getragen habe ich sie nicht, aber ich bin Taucher und trage oft genug Ganzkörperanzüge aus neopren, die dann ja den vielfachen Effekt erziehen müssten. Leider hat das schlank schwitzen bei mir nicht geklappt...

Die Erklärung hierfür ist einfach; "schlank schwitzen" bzw dieser "Sauna-abnehm-Effekt" sind medizinisch gesehen totaler Bulls***!
Man kann fett nich einfach ausschwitzen, was man dabei los wird ist Wasser und natürlich die Salze die damit ausgewaschen werden. So kann man zwar Gewicht verlieren aber mit abnehmen hat das nichts zu tuen, man bringt nur seinen gesamten Flüssigkeitshaushalt aus dem Gleichgewicht! Das wäre das selbe als würde man das Motoröl aus dem Auto ablassen um Gewicht zu sparen. Klappt zwar ist aber trotzdem ne blöde Idee.
Ich müsste mich schon sehr anstrengen bei dieser Hose einen positiven medizinischen Effekt zu erkennen.

Mein tip: gebt die 30€ für ne Dauerkarte im Schwimmbad oder ein paar Laufschuhe aus, denn abnehmen geht nunmal nicht ohne Arbeit!

3.0 von 5 Sternen naja, 27. Februar 2014
Hose kam wie versprochen einen Tag nach Bestellung an. Sie stinkt echt ein bisschen, was mich jedoch mehr nervt, ist, dass die 44 also die L einen ziemlich knapp bemessenen Bereich für den Po hat, dh wenn man keinen kleinen hat. dann geht die Hose nur knapp an den Unterbauch.
schicke sie morgen direkt zurück und bestelle dann eine Nummer größer

zur Wirkung bisher:
gut warm ist mir schon, finde aber dass sie dir Bewegungsfreiheit so zu sehr einschränkt. werde sie mal über Nacht tragen, denn Joggen kann man damit nicht. Vielleicht geht das mit der größeren..mal sehn :)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›