weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

3,9 von 5 Sternen1.092

am 12. Dezember 2012
Als "Wenigdrucker" hatten die Patronen bei mir immer 3 bis 4 Monate gehalten, die Lieferung vom November war bereits nach weniger als 50 Seiten leer (keine 4 Wochen) - dieses Produkt ist minderwertig und zu reklamieren!
88 Kommentare|112 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Juli 2012
Ich habe neue Farbpatronen eingesetzt, als Füllstand wurde bei zwei Farbpatronen nur halbvoll angezeigt, nach ca. 20 Seiten Druck, ist sind die beiden Patronen laut Anzeige komplett leer. Dies ist mir jetzt schon das zweite mal passiert. Es wurden keine Fotos gedruckt nur normale Korrespondenz!
Der Drucker ist 11 Monate alt und hat ca. 800 Seiten gedruckt, mittlerweile habe ich schon 130,- € an Druckerpatronen ausgegeben.
Leider kann man keine 0 Sterne vergeben, dies wäre hier angebracht!
11 Kommentar|94 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Mai 2012
Ich war mit Lieferung und einfacher Handhabung zufrieden.

Leider ist nach ein paar Seiten Druck das Cyan schon wieder leer.
Das drucken ist somit echt überteuert, liegt aber wohl an hp und nicht an amazon.
0Kommentar|70 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Juni 2012
Die Patronen sind nach kurzer Zeit und niedrigem Verbrauch schon leer. Ich hoffe, dass das nur an diesen Patronen liegt und nicht generell ein Problem dieses Druckers ist. Absolute Geldverschwendung.
TOP 50 REZENSENTam 17. Februar 2013
Ich bin mit der Druckqualität dieser Patronen in Verbindung mit dem HP HP Photosmart 6510 B211a e-All-in-One Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker) sehr zufrieden. Das Druckbild wirkt sauber und die Farben sehen nach einigen Wochen noch sehr frisch aus. Ich nutze meinen Drucker relativ selten. Die originalen Patronen, welche sich im Lieferumfang befanden, hielten ca. 1/2 Jahr. Danach wechselte den ersten Patronensatz durch dieses Patronenset aus. Dieses Paket hielt fast 10 Monate, bei gleicher Druckleistung.

Mit der Druck und Farb-Qualität bin ich sehr zufrieden. Der Preis geht für so ein 4 Patronen Set auch in Ordnung.
Ich kann diese Patronen bedenkenlos weiterempfehlen!

Liebe Grüße
Christian Seip
am 28. Februar 2013
HP Photosmart 6510 B211a e-All-in-One Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker) mit perfekten Photo-Druck.

Rest ist ... leer - leer - leer - leer bei grauenhafter A4 Kopien ...

1, Ob neue Farb oder schwarze Patronen einsetzt werden, sie sind wie aus Zauberhand schon wieder leer!
2, Füllstand einer Farbpatrone voll und neu, wie immer nach 30 Seiten Druck leer (da geht keine Seite mehr...)
3, Keine Fotos nur normale Korrespondenz A4 gedruckt und die sind grauenhaft schlecht.
4, Schlechte Qualität auch beim normalen A4 Druck in bester Qualitätseinstellung + dann aber nur mehr 15 Seiten!

Das ist reine Abzocke die ins GELD geht und echter SCHROTT ist, also Finger weg von diesen Patronenfresser.
am 30. Mai 2012
HP sollte sich schämen !!

Diese Patronen sind reine Abzocke, sie reichen kaum für ein paar Seiten.
Manchmal werden sie noch nicht mal als Originalpatrone erkannt.
Ich habe versucht sie nachfüllen zu lassen, was in einer Riesenschweinerei endete.
Ich werde nie wieder einen HP Drucker kaufen !!!
33 Kommentare|60 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Mai 2012
Nach 2 mal drucken zeigte die Tintenfüllstandanzeige schon halb leer an, nachdem ich jetzt allerhöchstens 50 Seiten gedruckt habe sind alle volständig leer.
Bisher war das nie so, also an meinem HP-Drucker kann das wohl kaum liegen.
am 30. September 2010
Zum Set: 1A Qualität aber in der Zusammenstellung der Einzelprodukte missverständlich!
Achtung: Die Patronen sind völlig in Ordnung - Original HP. ABER: Die schwarze Tintenpatrone ist nicht die für Photo-Schwarz, sondern die für den normalen Dokumentendruck in Schwarz-Weiß. Die meisten Drucker haben zwei Patronen-Steckplätze für Schwarz: 1. Photoschwarz - 2. Dokumenten-Schwarz.
Wenn man die phototauglichen Farbpatronen kauft, geht man eigentlich davon aus, dass auch das Photo-Schwarz mitgeliefert wird. Das ist bei diesem Set nicht der Fall.
22 Kommentare|62 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 50 REZENSENTam 16. Februar 2013

Ich kann diese Patronen bedenkenlos weiterempfehlen!

Liebe Grüße
Christian Seip