5.0 von 5 Sternen Sparsame und gute Patronen
Ich bin mit der Druckqualität dieser Patronen in Verbindung mit dem HP HP Photosmart 6510 B211a e-All-in-One Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker) sehr zufrieden. Das Druckbild wirkt sauber und die Farben sehen nach einigen Wochen noch sehr frisch aus. Ich nutze meinen Drucker relativ selten. Die originalen Patronen, welche sich im Lieferumfang...
Vor 19 Monaten von Christian Seip veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen 550 Seiten sind nicht drin
Also ich kann bestätigen das die angegebenen 550 Seiten nie und nimmer erreicht werden.

Ich habe nun schon mehrfach diese Patronen gekauft. Irgendwann habe ich einmal angefangen eine Strichliste zu führen, da mir die Seitenanzahl doch recht gering vorgekommen ist. Hier sind meine Ergebnisse:

Druckeinstellung:
- Nur Schwarz /...
Vor 19 Monaten von Weise Stefan veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen 550 Seiten sind nicht drin, 3. Februar 2013

Druckeinstellung:
- Nur Schwarz / Druckqualität Normal
- Nutzungszeitraum 25.10. - 05.12.2012
- 258 Seiten!

- Nur Schwarz / Entwurf Schnell (soll wenigen Tinte verbrauchen)
- Nutzungszeitraum 05.12.2012 - 01.02.2013
- 297 Seiten!

Fazit: Mit flüssigem Gold zu Drucken wäre deutlich billiger.

1.0 von 5 Sternen nie wieder HP, 21. September 2012
bei unsererm Drucker lag ein "Einkaufszettel" bei welchen man sich in die Geldbörse stecken soll. Darauf steht 364 und 364XL . Nun passt die Patrone aber nicht in den Drucker, sondern nur die 364Patrone..... jeder normale Mensch geht doch davon aus dass XL die Patrone mit mehr Kapazität ist.
Danke jedoch an Amazon für die unkomplizierte Rücknahme.

1.0 von 5 Sternen Hier stimmt was nicht!, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hewlett Packard SD534EE Tintenpatrone 364, Kombipack 250/300/300/300 Seiten, dreifarbig und schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)
Als "Wenigdrucker" hatten die Patronen bei mir immer 3 bis 4 Monate gehalten, die Lieferung vom November war bereits nach weniger als 50 Seiten leer (keine 4 Wochen) - dieses Produkt ist minderwertig und zu reklamieren!

1.0 von 5 Sternen Sofort leer, 1. Juni 2012
Die Patronen sind nach kurzer Zeit und niedrigem Verbrauch schon leer. Ich hoffe, dass das nur an diesen Patronen liegt und nicht generell ein Problem dieses Druckers ist. Absolute Geldverschwendung.

1.0 von 5 Sternen nur Ärger mit den Farbpatronen, 17. Juli 2012
Ich habe neue Farbpatronen eingesetzt, als Füllstand wurde bei zwei Farbpatronen nur halbvoll angezeigt, nach ca. 20 Seiten Druck, ist sind die beiden Patronen laut Anzeige komplett leer. Dies ist mir jetzt schon das zweite mal passiert. Es wurden keine Fotos gedruckt nur normale Korrespondenz!
Der Drucker ist 11 Monate alt und hat ca. 800 Seiten gedruckt, mittlerweile habe ich schon 130,- € an Druckerpatronen ausgegeben.
Leider kann man keine 0 Sterne vergeben, dies wäre hier angebracht!

2.0 von 5 Sternen kaum gedruckt schon wieder leer, 14. Mai 2012
Ich war mit Lieferung und einfacher Handhabung zufrieden.

Leider ist nach ein paar Seiten Druck das Cyan schon wieder leer.
Das drucken ist somit echt überteuert, liegt aber wohl an hp und nicht an amazon.

1.0 von 5 Sternen Totale Abzocke, 30. Mai 2012
HP sollte sich schämen !!

Diese Patronen sind reine Abzocke, sie reichen kaum für ein paar Seiten.
Manchmal werden sie noch nicht mal als Originalpatrone erkannt.
Ich habe versucht sie nachfüllen zu lassen, was in einer Riesenschweinerei endete.
Ich werde nie wieder einen HP Drucker kaufen !!!

1.0 von 5 Sternen max 299 statt der versprochenen 550 Seiten !!!, 16. Dezember 2012
Laut Verpackung reicht die Patrone fuer ca. 550 Seiten. Nach meiner Strichliste komme ich auf 299 Seiten. Und diese Seiten waren ausschliesslich mit Text und noch nicht einmal voll bedruckt. Eine absolute Schweinerei!!!

1.0 von 5 Sternen Patronen gehen zu schnell leer, 30. Mai 2012
Nach 2 mal drucken zeigte die Tintenfüllstandanzeige schon halb leer an, nachdem ich jetzt allerhöchstens 50 Seiten gedruckt habe sind alle volständig leer.
Bisher war das nie so, also an meinem HP-Drucker kann das wohl kaum liegen.

2.0 von 5 Sternen weinig drin, 1. August 2013
Das Druckergebniss ist top aber die Reichweite ist misserabel. Irgendwie habe ich das gefühl das immer weniger Tinte in den Patronen ist.