5.0 von 5 Sternen 5***** sehr gute gaming-maus für gutes geld...! top-produkt
URAGE:

pro:
*********************************************************

+Tolle Verarbeitung

+Klasse Layout

+Blaue Farbe sieht klasse aus!
wird es auch bst. in Grün und rot geben?

+gutes Scroll-Rad

+superperfekt für Linkshänder geeignet!

+Guter Halt für die Hand...
Veröffentlicht am 17. September 2011 von cocktail77

1.0 von 5 Sternen Doppelklick
Am Anfang lief alles super, es gab nicht ein Problem mit der Maus. Nun nach einem dreiviertel Jahr kommt bei einem einfachen Klick immer ein Doppelklick.

Bin nun doch etwas enttäuscht. Da gibt es für ähnliches Geld doch besseres.Das ganze stört nicht nur bei gewissen Spielen, nervig ist auch wenn man im browser einen Tab bzw eine...
Vor 21 Monaten von Renate Fechner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Doppelklick, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: uRage Gaming-Maus, dpi von 600 - 2400 regelbar, 5 programmierbare Tasten, blaue LEDs, schwarz (Zubehör)

Registerkarte schliessen will, kann es passieren das zwei geschlossen werden. Ich kann die Maus deswegen nicht weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Der Letzte Dreck, 19. April 2013
Optisch ist diese Maus wirklich Top, jedoch fing sie bei mir nach 4 Monaten mit Doppel- und Rechtsklicks an. Konnte kein Spiel mehr spielen, ohne ungewollte Mausklicks. Keine Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Sehr Kurzlebig, 8. Oktober 2012
Zunächst war ich sehr zufrieden mit der Maus. Ihr Design und Beleuchtung gefielen mir gut. Doch nun, nach nur 10 Monaten verabschiedet sich die Maus. Ein einfacher "Klick" ist nicht mehr möglich. Statt dessen wir jedesmal ein "Doppelklick" ausgeführt (ich benutze die Maus nur für's Officeprogramm).
Wie ich jedoch im Internet lesen konnte, handelt es sich bei mir jedoch nicht um einen Einzelfall.
Also, lieber nicht bestellen.

1.0 von 5 Sternen Nur Doppelklicks, 7. Juni 2013
Ich habe gleich 2 Mäuse gekauft und sie haben beide schon von Anfang an nur Doppelklicks gemacht. Wirklich nicht zu empfehlen...

1.0 von 5 Sternen Schöne Deko, 17. März 2013
Als Dekoration zu teuer, als Maus nicht zu gebrauchen, da nach einigen Monaten des Gebrauchs die Anzahl ungewollter Doppelklicks extrem zunimmt.

1.0 von 5 Sternen Gibt nach paar Monaten den Geist auf..., 6. Juni 2013
Maus sieht optisch wirklich super aus, hat immer super funktioniert.. jetzt, nach 5 Monaten macht sie immer einen Doppelklick bei Linksklick. Also jedes Spiel ist damit unspielbar... echt schade....

1.0 von 5 Sternen Anfangs TOP, später mega FLOP!, 20. Dezember 2012
Ich habe die Maus meinem Freund zu Weihnachten geschenkt und anfangs war er damit super zufrieden.

Sie wurde schnell geliefert, sieht super aus und funktionierte.

Nun, nach 5 Monaten, hat er das bereits mehrfach beschriebene "Doppelklick-Problem". Obwohl er nur einmal klickt, regaiert die Maus darauf mit einem Doppelklick, wodurch normales arbeiten und zocken mit der Maus nicht mehr möglich ist und er seine alte, unbeleuchtete Maus wieder anschließen musste.

Jetzt werde ich versuchen die Maus zurückzuschicken und einen Ersatz dafür zu bekommen.

Sehr ärgerlich und definitiv keine Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen 5***** sehr gute gaming-maus für gutes geld...! top-produkt, 17. September 2011
URAGE:

pro:
*********************************************************

+Tolle Verarbeitung

+Klasse Layout

+Blaue Farbe sieht klasse aus!
wird es auch bst. in Grün und rot geben?

+gutes Scroll-Rad

+superperfekt für Linkshänder geeignet!

+Guter Halt für die Hand
+Gute Auflagefläche für die ganze Hand

+Gute Verarbeitung der Maus

+Sehr gutes Gleitverhalten auf Mauspads

+Sehr gut auf für große Hände geeignet

+Klavierlack-Optik macht die Maus zu einem echten Exoten!
+Klavierlack-Optik lässt die Maus sehr edel und einzigartig aussehn!

+langes Kabel

+WIN7 (auch 64-bit)tauglich

+sofortige Plug+Play-Funktion

+Sehr gute Gaming-maus für L+R-Händer

+DPI regelbar mit dem Mausrad
[ging bei mir aber leider nicht,vll. war ich auch nur zu blöd dafür}

+ergonomisch wunderbar geformt

+funktioniert auf sämtlichen Unterlagen einwandfrei

5.0 von 5 Sternen Super Gaming Maus für wenig Geld !!!, 20. November 2011
War super überrascht von dem Produkt ! Für das Geld strahlte selbst die Verpackung einen hochwertigen Glanz aus. Zur Maus:
+lässt sich super bedienen
+auch für große und kleine hände geeignet
+funktioniert einwandfrei auch unter windows 7 64bit
+Super Design, mit guter verabreitung
+Wechsel zwischen den DPI klappt perfekt
+Blaues Licht sieht ansprechend aus
+Plug & Play !!!

-Kein Programm zum Tasten belegen dabei, jedoch lässt sich das schnell durch das kostenlose programm "X-MouseButtonControl" beheben :D

Fazit:
Super Maus für wenig Geld. Lohnt sich aufjedenfall wenn man eine Gamingmaus für wenig Geld haben will!
Beste Gamingmaus in dem Preisbereich.

4.0 von 5 Sternen Gute Maus, aber das mit dem Doppelklick stimmt leider..., 7. Oktober 2014
Ich besitze diese Maus nun seit ca. einem halben Jahr und verwende sie täglich. Ein kleines, aber nicht unwesentliches Manko: Da die Oberfläche glänzend ist, muss ich sie fast täglich reinigen, weil Rückstände darauf haften bleiben.

Die allgemeine Ergonomie der Maus ist ausgezeichnet, sie hat ein gutes Eigengewicht und liegt griffig in der Hand. Das Aussehen ist dank der bereits erwähnten Klavierlackoberfläche sehr hochwertig. Im eingeschalteten Zustand leuchtet der seitliche Rahmen dunkelblau, die DPI-Taste leuchtet je nach Einstellung blau, rot oder lila.

Das dicke und sehr beständige Stoffkabel rundet die durchwegs positive Gesamtoptik ab. Für mich war das Stoffkabel ein wesentlicher Kaufgrund, da mein Schreibtisch eine sehr scharfe Kante hat und alle bisherigen Mauskabel an eben jener Stelle aufgescheuert wurden.

Im Gegensatz zu anderen Gaming-Mäusen ist die Ausstattung puristisch: Links- und Rechtsklick, Scrollrad mit Klickfunktion und 2 Daumentasten. Ansonsten noch eine nicht individuell belegbare DPI-Reglertaste. Für meine Ansprüche (Gelegenheitsgamer) reicht das aber mehr als aus.

Die Reaktionszeiten der Maus sind trotz der eher niedrigen DPI Werte sehr gut. Ich habe bisher keine wesentlichen Nachteile gegenüber einer 4000dpi Maus feststellen können.

Nun möchte ich noch etwas zum Hauptkritikpunkt der meisten Rezensenten sagen: Die beiden Haupttasten sind einen Tick zu sensibel eingestellt, was dazu führt, dass mitunter ein Doppelklick ausgelöst wird, obwohl nur ein Einzelklick getätigt wurde. JA, diese Fehlfunktion tritt auch bei mir auf. Allerdings passiert dies so selten, dass der Fehler für mich kaum ins Gewicht fällt. Bei "normaler" Nutzung des PCs (Internet-Browsing, Dokumente, Bildbearbeitung, etc.) mag der versehentliche Doppelklick störend sein, bei MMO-Spielen ist er aber absolut vernachlässigbar.

Somit fällt meine Bewertung mit 4 Sternen durchwegs positiv aus. Wer eine präzise Hochleistungsmaus haben möchte, muss nunmal etwas tiefer in die Tasche greifen, und es war mir von Anfang an klar, dass diese Maus nicht den Anspruch stellt, die beste Gamingmaus der Welt zu sein. Somit wurde ich letztendlich positiv überrascht und kann die uRage daher guten Gewissens weiterempfehlen!