Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Dezember 2013
Ich muss zugeben, dass ich aufgrund des niedrigen Preises skeptisch war. Da es aber nur gute Bewertungen gibt, hatte ich sie dann doch bestellt. Sie sehen super aus, sind leicht zu befestigen und halten auch. Würde die Augen auf jeden Fall wieder bestellen :). Sehr tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und super schnelle Lieferung, wie gewohnt.
am 14. Juni 2014
Lieferung ging ratz fatz!
Die Augen lassen sich etwas schwer anbringen, aber dafür halten sie auch bombensicher!
Für meine Häkeltiere ein absolutes Muss und so muss ich die Augen nicht mehr aufsticken.
Tipp: Vor dem Füllen/Ausstopfen die Augen anbringen, denn danach geht es sehr schwer.
am 25. Juni 2014
So stelle ich mir Sicherheitsaugen vor. Für meine Häkeltiere bestens geeignet.
Und meine kleine bekommt, trotz viel Kraft, diese Augen nicht ab.
TOP 500 REZENSENTam 4. Oktober 2015
Diese Augen sind wirklich niedlich und sie sind sehr ordentlich gearbeitet. Sie passen auch an Häkelfiguren, ohne dass man Sorge haben muss, dass die Augen herausfallen. Sie sind ausdrucksstark, und ihr Einsatz muss überlegt sein, denn mit ihnen erzielt man noch eine andere Wirkung als mit den normalen - ebenfalls schönen - einfarbigen Teddyaugen ohne Iris.
am 1. April 2016
Schnelle einwandfreie Lieferung der Plastik-Tieraugen in verschiedenen Größen. Diese sehen sehr schön aus und lassen sich leicht anbringen. Ich bin froh nach langem Suchen diese gefunden zu haben. Es schaut viel schöner aus als nur gestickte Augen.
am 9. November 2015
Lange nach bezahlbaren Augen gesucht zum Stecken - hier gefunden! Es gibt nichts auszusetzen. Die Ware wird schnell geliefert, die Augen sind schnell und unkompliziert angebracht und sehen auch noch toll aus - und das zu einem guten Preis!
am 7. März 2016
Die Augen an sich sind vom Material her wirklich gut, nur leider finde ich das Weiße der Augen doch extrem gelblich.
Sieht aus als wäre es ein Raucherauge.
Aber ich muss auch gestehen, dass man auf den Bildern des Artikels schon sieht, dass es nicht ganz weiß ist, deswegen habe ich es auch nicht reklamiert.
am 6. Dezember 2013
für meine selbst gehäkelten Tierchen sehen diese Augen immer noch am besten aus, sie halten auch besser und geben einen besseren, echteren Blick ab
am 4. Dezember 2014
Diese Tieraugen sind ideal für all die kleinen Plüschfreunde, die man "unbedingt" braucht! Die Handhabung ist einfach und bisher habe ich - trotz ausgiebigen Tests - noch nicht ein Auge verloren.

Absolut empfehlenswert - vor Allem, wenn man bedenkt, dass die Augen im Fachhandel teilweise mehr kosten ;)
am 27. März 2012
superschöne tieraugen sehr haltbar und geniale farben, ich fertige kleine tiere ,welche man auch waschen kann ,ja und sie halten sogar dem waschgang in der waschmaschine stand. schade ,das nicht mehr genug auswahl da war