‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert *****, 30. August 2012
Horst Christmann (Saarbrücken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bausch & Lomb Renu MPS Pflegemittel für weiche Kontaktlinsen, Bigbox 2x 360 ml (Badartikel)
Die Renu MPS-lösung ist ein gutes, sehr verträgliches Pflegemittel für alle weichen Kontaktlinsen.
Ich benutze sie schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Auch für empfindliche Augen sehr geeignet, die Lösung reizt die Augen nicht, sie dient auch als Abspüllösung. Kochsalzlösung zur Zwischendurchreinigung oder zum abspülen vor dem Einsetzen ist nicht mehr notwendig.
*****Sterne von mir.

5.0 von 5 Sternen Sehr günstiges Marken Pflegemittel, 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man bekommt dieses Kontaktlinsen Pflegemittel zurzeit nirgends günstiger als bei Amazon.

Das Produkt ist für alle weichen Kontaktlinsen einschließlich Silikon Hydrogel Kontaktlinsen.
Nichts brennt nichts juckt zusätzlich tolles Reinigungsergebnis der Kontaktlinsen.

5.0 von 5 Sternen Viel ausprobiert, 1. April 2014
aber endlich gefunden...
Bei weitem die beste Lösung, die ich bisher ausprobiert habe. Benutze sie seit ca. einem Jahr und bin sehr zufrieden. Als Ausspüllösung, Reiniger und für die Aufbewahrung sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles gut verlaufen..Tolles Produkt..Gerne wieder, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles Perfekt sehr gutes Produkt.Sehr gerne wieder. zudem sehr ergiebig und sehr gut für Reisen geeignet da eine 60ml kleine Flasche mit inbegriffen war..

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich es bereits von Optiker kannte und da schon sehr zu Frieden mit diesem Produkt war deshalb 5 sterne

5.0 von 5 Sternen Passt alles!, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super angenehm, Oberfläche der Flasche sehr griffig durch die Narbung der Verpackung, keine Kritipunkte. Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen alles gut!, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Ware ist zügig angekommen, wie versprochen. Bin sehr zufrieden damit und habe festgestellt, dass ich damit besser zurecht komme, als mit meiner vorherigen Flüssigkeit. Netter Service, weiter so!

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Perfekte Kontaktlinsenlösung für Anfänger. Vom Augenarzt empfohlen und als alleinige Lösung optimal.
Hatte damit keine Reizung der Augen.
Der Artikel hat mitlerweile eine neue Verpackung und kommt in transparenten Flaschen und anderer Schachtel.
Gut finde ich auch den Preis: Billigster Anbieter von Optikplus mit 18,40€, trotz 3 € Versandkosten :)
Die Lieferung war super schnell!
Feiertags um 23:50 bestellt und am übernächsten Tag erhalten.

5.0 von 5 Sternen super Linsenflüssigkeit, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich komme mit der Bausch & Lomb sehr gut zurecht. Habe relativ empfindliche Augen und mit einer anderen Reinigungsflüssigkeit waren die (Monats-)Linsen gegen Ende des Tages häufig etwas unangenehm. Seit ich die Renu verwende, ist die Verträglichkeit m.E. besser. Hoffentlich nutzt sich der Effekt nicht ab...

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Pflegemittel, 28. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Von meinem Augenarzt empfohlen und seither nie Probleme gehabt (über 8 Jahre schon im Gebrauch).

Was ich an dem Mittel besonders gut finde, ist dass es keinen künstlichen/chemikalischen Geruch hat, was ich bei anderen Mitteln schon gerochen habe. Reinigt sehr sauber und kann auch mehrere Tage wiederverwendet werden ohne immer es austauschen zu müssen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa60a70fc)