5.0 von 5 Sternen Schöne Sommeruhr
Zuerst mal sei gesagt, dass die Farbe der Uhr in Natura wesentlich intensiver ist als auf dem Bild.
Die Uhr hat einen richtig kräftigen, hellen Türkiston, sie hat mich sofort an die Farbe des Karibischen Meeres erinnert und sieht daher auf gebräunter Sommerhaut sehr stylisch aus.
Die Uhr ist sehr leicht und fühlt sich dank des...
Veröffentlicht am 7. Mai 2012 von M. Alker

3.0 von 5 Sternen schöne Uhr
Die Uhr ist sehr schön,hat ein weiches angenehmes Silikonarmband, aber sie tickt sehr laut, was mich sehr gestört hat!
Schade!
Veröffentlicht am 29. November 2012 von sd

5.0 von 5 Sternen Schöne Sommeruhr, 7. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Swatch Damen-Armbanduhr Turquoise Rebel Analog Quarz Plastik SUOL700 (Uhr)
Die Uhr ist sehr leicht und fühlt sich dank des Silikon-Uhrbandes sehr gut an. Das Ticken ist zu hören, empfinde ich aber nicht als unangenehm.
Ein paar Minuten hat das Einstellen des Tagesdatums gedauert aber man muss keine Anleitung lesen um das zu schaffen.
Fazit: Eine schöne Sommeruhr, kombiniert mit ein paar Lederbändchen, sieht sie wirklich toll und schick aus!

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung, 5. Mai 2013
Uhr genau wie beschrieben. Mir gefällt sie Super gut. Mit hübscher Swatch Schachtel geliefert. Recht großes ziffernbatt (eher für Männer gemacht), maße stehen aber in der produktbeschreibung.

3.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 29. November 2012
Schade!

1.0 von 5 Sternen Schöne Uhr..., 14. Mai 2014
...aber das laute Ticken ist unerträglich! Nachts musste ich die Uhr in einer Schachtel verstauen um Schlaf zu finden :(

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 1. Oktober 2013
Die Uhr ist sehr schön und gefällt mir gut. Wer aber das deutlich hörbare Ticken nicht erträgt sollte lieber die Finger davon lassen.

5.0 von 5 Sternen Gut aber nicht ganz preiswert, 24. Januar 2013
Gut aber nicht ganz preiswert, bei Swatch bezahlt man natürlich den Namen mit. War ein Geschenk zu Weihnachten für meine Tochter.

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 26. Dezember 2012
Die Uhr entspricht im Aussehen meinen Erwartungen. Die Trageeigenschaften sind o. k., mehr kann man bei einem Kunststoffarmband nicht erwarten.

5.0 von 5 Sternen tschaui uhr, 19. November 2012
also wer diese uhr trägt hat die blicke auf seiner seite manche mögens andere nicht also ein richtiger hingucker und must have

3.0 von 5 Sternen Unerwartetes resultat, 24. Mai 2014
Hallo,
ich habe mir immer eine Swatch gewünscht und Dez. 2012 war es dann soweit. Ich bekam diese Swatch geschenkt und haute mir direkt eine Macke in das Glas. Ich war erschüttert und traurig. wie dem auch sei. Mit einer so empfindlichen oberfläche rechnete ich bei Swatch nicht!

Ich bin die Jahre insgesamt zufrieden gewesen. Sie lief wie ein schweizer Uhrwerk, allerdings hört man das Ticken, wenn sie am Bettrand liegt!!!! Meine anderen Armbanduhren, zum Teil wesentlich günstiger, sind da leiser.

Der Stift kam immer wieder heraus, ich ging also zu einem Swatchvertreter in der Kölner Innenstadt. Die verbogen den Stift und rammten ihn wieder rein, super Service. kein Umtausch, nichts. Der Stoft kam schon nach einem halben Jahr immer wieder Raus, nun auch regelmäßig der untere Stift :/

Dennoch. Sie ließ sich gut tragen, ist und war extravagant sowie ein solider begleiter.

Ich wünschte mir ein leiseres Uhrwerk, besseren Service und etwas bessere äußere Verarbeitung

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe!, 18. Juli 2012
B. Vogt "Lesecafé" (Freising, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Da Türkis meine Lieblingsfarbe ist, musste diese Uhr her, und sie gefällt mir bis heute (ich habe sie schon mindestens ein Jahr)! Sie tickt zu laut, aber sonst ist sie einfach nur schön. Sie geht richtig, sie sieht gut aus, das Gelb als Kontrastfarbe gefällt mir auch. Sie ist schön groß, und man kann die Zeit und auch das Datum gut ablesen.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.