Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 3. März 2012
Wie immer sind die Big City Beats geil gemixt! Ein Super Tape für alle fans des Electros! Ich liebe Big City Beats und werde nie enttäuscht!
am 14. Mai 2014
Sehr coole Musik, immmer die aktuelleste Musikk drauf, man hat wenn man diese CD's betellt immer die Aktuellsten Hits wo man braucht.
am 14. Februar 2012
Die Bid City Beats Vol. 14 ist sehr gelungen und macht Spaß und gute Laune!!!!
Und zum Tanzen ist sie auch :-D
am 12. April 2011
Die letzte BCB 13 hat mich schon überzeugt und die jetzige macht ihr alle Ehre.
Wieder klasse House und Electro vom feinsten ;).
am 19. Januar 2013
Ich hatte diese CD gehört, für gut befunden und gekauft.
Ich mag diese Musik, sonst hätte ich diese nicht gekauft.
Was soll das mit den Rezensionen... wenn mir diese Musik nicht gefallen würde würde ich diese nicht kaufen.
am 24. Juli 2011
diese mixes sind einfach der hammer... war bei der diesjährigen big city beats party und habe sie mir live gegeben..die investition lohnt sich alle mal !
am 22. April 2011
Hi,

Hab heute durch zufall mitbekommen das die Vol. 14 erschienen ist. Und Gleich als MP3 Download gekauft. CD 1 ist durch nun 2 und 3 noch Hören.
Ich habe alle Alben 1-13 und auch die jetzt wieder.

Bin auch von diesem Mix wieder begeistert. Für House Fans ein muss, den; "Big City Beats is Legend"

Gruss Telme
am 20. Juli 2011
Mir gefällt die Big City Beats 14 gar nicht ... die früheren Vol. waren deutlich besser.
Diese CD's kann man nicht von A-Z hören ... schade schade ... furchtbar !
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden