Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:75,45 €+ 6,00 € Versandkosten

am 18. Januar 2013
Wie alle Produkte der Firma hat auch dieses eine hohe Qualität. Allerdings ist der Preis im Wesentlichen der Marke geschuldet. Der Materialeinsatz kann ihn nicht bedingen und Verpackung und Entwicklung ist sicher auch nicht soooo teuer.
Neulich bin ich nach dem Einkaufen durch eine Waschstrasse gefahren, ich hatte unseren kleinsten dabei. Dieser hatte sehr viel Angst, ich wusste garn nicht wie reagieren in der Waschstraße, raus kann man nicht, Notstop gibts auch keinen. Die Maschinerie und Bürsten hatten ihn verängstlicht. Als ich dann mal wieder einkaufen war sah ich dieses Duplo Set, unsere Kinder spielen gerne mit Duplo. Wir haben so einige Duplo Themen, ich zeige den Kindern auch gerne Situationen wir haben ein Duplo Krankenhaus, Krankenwägen, Müllabfuhr usw.

Gesehen und hier bestellt, ich hab dann beim spielen mit den Kindern die Waschstraße aufgebaut, sind ja nur wenige Teile und hab es meinem kleinen gezeigt, was genau passiert. Natürlich kann es Einbildung sein, aber jetzt freut er sich wenn wir durch die Waschstraße fahren, jetzt im klar das nur unser Auto gewaschen wird. er ruft schon beim vorbeifahren Waschstraße. Typische Lego Qualität fast unverwüstlich und leicht zu reinigen.

Ich mochte schon als Kinde Lego, und wenn ich mit meinen Jungs spiele, dann am liebsten mit Duplo. Das bauen macht mir noch heute Spaß.
am 19. Januar 2013
... der DUPLO-Traktor samt Anhänger passt nicht durch, der gelbe DUPLO-Bus nur mit sanfter Gewalt und alle Männchen werden nass, vor allem, wenn sie einzeln durchlaufen. Wie gut, dass ein Tuch zum Abtrocknen dabei ist! :-)
am 21. Oktober 2013
die lego duplo waschstrasse ist in gewohnter sehr guter lego duplo qualität. hält ewig. die kinder spielen noch mit unserem duplo (fast 30 jahre alt). die waschstrasse kann auch perfekt mit der elektrischen lego duplo eisenbahn bespielt werden. zug passt durch. gjtes produkt
am 19. Dezember 2012
Mein Sohn wäscht und tankt das Auto den ganzen Tag. Lego Duplo ist einfach toll haben jede Menge noch von meiner Kindheit und ergänzen es.
am 3. Januar 2012
Hab diese Duplo Waschanlage meinem Neffen (3) geschenkt. Er hat sie gleich aufgebaut und damit gespielt.
Zur Zeit steht sie als Durchfahrt an seiner Lego Duplo Eisenbahn, das findet er noch besser, das sein Zug dort durchfahren kann!
Super Preis!!!
am 25. Februar 2012
gleich mit der tankstelle gekauft und das ist klasse gewesen, denn jetzt haben wir schon ein richtiges kleines stadtviertel zusammen. wir haben ein kleines zimmer, das wir tatsächlich wie eine kleine stadt, mit dorfteil gebaut haben. in der garage steht eine platte für den sommer, wo viele der safariteile, reihen bespielte werden. es ist schon sehr schön, was lego duplo hier anbietet, denn es macht so viel spaß spielend mit den kindern zu gestalten und neue varianten zu bauen. die qualität ist wieder klasse, gut greifbar, gut verarbeite und händelbar. volle kaufempfehlung. viel spaß
am 1. Dezember 2013
Unser Sohn (2) liegt Tankstellen, weshalb wir zur Lego-Duplo-Tankstelle nun auch die Waschstraße gekauft haben. Alle Autos mussten danach mehrfach geputzt werden und das jeden Tag auf Neue.
am 31. Januar 2014
typisch duplo sehr stabil

das auto lässt sich problemlos durch die waschanlage fahren
leicht zusammenbaubar
und auch für kinder unter 2 jahren geeignet
am 27. Januar 2014
Autowaschen ist der hit! Absoluter Renner unter den Duplo Sachen. wird immer wieder aufgebaut. wir haben sie selbst geschenkt bekommen und bald wieder eine neue verschenkt.