holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken madamet Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 25. Oktober 2013
Auch dieser Bausatz ist Spieltauglich, und auch nach fast einem Jahr noch immer Aktuell bei meinem Sohn!

1 2 3
am 29. Dezember 2013
Der Lego Bausatz ist super toll und richtig groß. Mein Sohn war total begeistert davon, dass alles sehr natürgetreu ist.
am 2. April 2013
Das macht den kleinen und großen Freude. Mein Sohn mit neun Jahren hat es alleine gebaut und macht ihm große Spielfreude
am 8. August 2013
Wieder einmal ein neues Spielzeug von Lego, mein Sohn, als der absolute Star Wars Fan, hat sich sehr darüber gefreut.
am 21. Januar 2014
mein Junge war begeistert (und ich natürlich auch!). Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis mit LEGO - Star Wars.
am 20. Dezember 2013
mega set. Das war der Renner für meinen 10 jährigen Sohn zum Geburtstag. Er hat es auch ganz alleine aufgebaut.
am 31. Dezember 2013
Alles so wie ich mir das vorgestellt habe für Kinder ab 10 jahren top geeignet. Aufbau dauert 3-4 Stunden je
am 30. November 2014
Bought this for my boyfriend. He loves it so much. It is so detailed and well-designed. My best buy ever!
am 26. August 2014
I found it verry good and nice details. the Millenniuem falcon is one of my all time Favorites to bild
am 12. Januar 2014
Unser Junge hat sich sehr gefreut, Mega-Bau-Spass fuer alle . . . . . . .
. . . . . . . .

1 beantwortete Frage anzeigen