holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:69,90 €+ 4,99 € Versandkosten

am 4. März 2013
Es war ein Wunsch meines Sohnes zu seinem Geburtstag...es ist super bei ihm angekommen und er hat sich riesig darüber gefreut
am 19. August 2014
Diese Material finde ich gut, und auch super schnell Transport.
Da ich bin ganz zufrieden. gut Qualität. auch gut Preis
am 1. Mai 2013
Lego Star Wars Fans aufgepasst. Diese Teile sind absolut cool. Auch für Star Wars Fans Anfänger leicht zu verstehen. Super
am 5. April 2013
Packung vollständig i o
Inhalt vollständig i o
hier wird man nur immer über den Preis ( Angebote ) kaufen
am 5. Februar 2014
der sohn wollte das spiel haben und ist super zufrieden mit dem Spiel. Er hat ja fast alles von Star wars.
am 13. September 2011
mein sohn war super damit beschäftigt vorteil ist dass er es selber zusammen bauen kann, und damit bauen nach anleitung gut erlernen kann.Was ich als Leihe nicht so gut finde das die anleitung teilweise nicht so gut gezeichnet sind da viele teile gleich aussehen.Ansonsten war das eine super fgute idee
am 11. Januar 2012
Alles super, schnelle Lieferung, gute Produktbeschreibung. Ich würde bei diesem Lieferanten immer wieder kaufen. Die verständigung mit dem Lieferanten war gut und freundlich
am 26. November 2012
So geht merchandising, oder so, oder so. . . . . . . . . . . . . . . . .
am 14. August 2012
Hat mein Enkel sich nun mal zum Geburtstag gewünscht. Leider sehe ich ihn zu selten. Er ist Fan von Star Wars. Rufe ihn an, was er sich zum Geburtstag wünscht. Da kommt gleich 7956.
Als er dann in meinem Beisein die große Packung öffnete und eine Hand voll Kleinteile heraus fielen, musste ich erst mal schlucken. Für das Geld ein paar Plastebausteine. Der Spaßfaktor war bei ihm groß. Er hat mir dann auch versucht den Sinn zu erklären. Eigentlich Unsinn. Ich finde es überflüssig. Aber da es ja sein Wunsch war, wollte ich es auch nicht schlecht reden. Zu Weihnachten bekommt er so was nicht wieder. Ein gutes Buch zum Lesen ist in seinem Alter (8 Jahre) sicher besser geeignet.